1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zugenommen!! :(

Diskutiere Zugenommen!! :( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey! Wie ihr vielleicht schon an meinem Ticker sehen könnt (hoffentlich ist der sichtbar und hoffentlich habe ich es richtig gemacht :D) habe ich...

  1. xcoop

    xcoop Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Hey!
    Wie ihr vielleicht schon an meinem Ticker sehen könnt (hoffentlich ist der sichtbar und hoffentlich habe ich es richtig gemacht :D) habe ich zugenommen :(
    Am 12.02.2013 hab ich mit SiS angefangen, am 14.02 hab ich mich das erste mal gewogen (57,9), am 21.02. dann das zweite mal (57,4) und heute, den 08.03. auch nochmal (58,1).
    Man sieht, dass ich erstmal ein bisschen abgenommen habe, dann wieder zugenommen.. woran könnte das liegen?? Vielleicht daran, dass ich fast jeden Tag nicht frühstücke sondern 'brunche' ?
    Ich habe zurzeit Ferien und stehe eig immer spät auf, also so gegen 11 oder 12.. und da es eig schon Mittag ist, 'brunche' ich. Und dann 5 Std später eben das Abendessen..
    Was mir aufgefallen ist, dass mir letzter Zeit übel wird nach dem ich abends Eiweiß gegessen habe.. und ich schlecht schlafen kann und dann früh wach bin.. Ich habe schon bisschen recherchiert und viele meinen, dass es manchen am Anfang auch so ging und dass man sich daran gewöhnt.. :/ Heute z.B. habe ich sehr gut geschlafen, was vllt. daran liegen könnte, dass ich gestern mein Abendessen so um 18 zu mir genommen habe und erst mach 0 Uhr est schlafen gegangen bin.. und zwischen 18 und 0 Uhr liegen ja schon mehrere Std. Also hatte mein Magen genung Zeit um zu verdauen.. :?
    Ich finde, dass so doof, dass ich wieder zugenommen habe.. ! Und heute steht auch noch eine Geburtstagsfeier von meiner Freundin an und da werden wir bestimmt sehr viel Süßes essen und so deftige Sachen essen (pizza) Und eig. hatte ich vor, heute einfach ne Ausnahme zu machen... und morgen wieder ganz normal.. aber ich habe Angst, dass ich dann sehr viel zunehme.. :(

    Ohh ich brauche Hilfee!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zugenommen!! :(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Hallo xcoop!

    Ich hatte zu Beginn von SIS auch eine leichte Zunahme. Sei wohl dran gelegen, dass sich der Körper erst umstellen musste. Das waren bei mir fast an die 2 kg. Die sind aber genauso schnell wieder runter, wie sie da waren. Ich würde mir da vorerst mal keinen Kopf machen.

    Wenn es natürlich weiter steigt, musst du schauen, ob du auch ausreichend Kohlenhydrate isst.
    Ob das Brunchen auf Dauer so gut ist, weiß ich nicht. Vielleicht kann dir da aber noch jemand anders aus dem Forum weiterhelfen.

    Ich habe auch immer wieder mal Tage, an denen es mir nach der Eiweissmahlzeit schlecht ist. Woran das liegt? Keine Ahnung. Kommt aber bei mir auch selten vor, insofern mach ich mir da auch keinen großen Kopf drum. An denen Tagen esse ich glaub aber hauptsählich Eier. Vielleicht mag es an denen liegen.

    Schlafen kann ich seit SIS wie ein Bär. Wenn ich aber mal sündige, dann merk ich das sofort und ich lieg in meinem Bett, der Magen mit Steinen gefüllt, wie der Wolf von Rotkäppchen.

    Also an Geb. halte ich mich nicht an SIS. Die Geb. sind so nett verteilt über das Jahr, so dass ich bewusst an diesen Tagen auch mal sündigen kann. ABER: Unwohlsein muss man danach in Kauf nehmen. Zumindest ist das bei mir so.
     
    #2 Abnehmen Gast 61618, 08.03.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Auf die Frage, ob man Frühstück und Mittag zusammen legen kann (auf morgens, weil der Fragesteller es gewohnt war, mittags nichts zu essen) antwortete FrankTheTank (unser SiS-Spezialist!) hier:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/21046-richtig.html#post451996

    ;)
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 08.03.2013
  5. xcoop

    xcoop Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Aber wie mache ich das wenn ich eine Langschläferin bin.. ich kann nich früh aufstehen, frühstücken und weiter schlafen.. und wenn ich um ca 11 uhr aufstehe dann kann ich doch nicht mehr frühstücken oder? würde es denn gehen wenn ich dann frühstücke und die nächste Mahlzeit das Abendessen ist, also nur Eiweiß.. ?
     
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Schläfst du jeden Tag so lange?


    Ernährungsumstellung hat auch etwas mit Umstellen allgemein zu tun! Regelmäßige Mahlzeiten gehören dazu, das erfordert auch einen geregelten Tagesablauf.

    Nein! Das wäre nicht mehr Schlank im Schlaf, das wäre.... ich weiß es nicht ... jedenfalls nicht gut. Der Körper braucht regelmäßige Mahlzeiten mit ausreichend KH/Fett/Eiweiß.

    Wenn du abends eiweißreich isst, so wie SiS es vorsieht, dann hast du morgens auch Hunger. Was spricht dagegen, um 10 / 15 / 20 Uhr die Mahlzeiten einzunehmen?
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 09.03.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  7. xcoop

    xcoop Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Stimmt..
    Okay vielen Dank!!!
     
  8. Naschkater61

    Naschkater61 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    61
    Xcoop ! Mach Dir da keine Sorgen, wegen der paar Gramm ! Nur 2 Mahlzeiten am Tag würde ich nicht machen höchstens mal ausnahmsweise. Machst Du auch genügend Sport ?
     
    #7 Naschkater61, 09.03.2013
  9. xcoop

    xcoop Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    ich versuche jeden sonntag schwimmen zu gehen für paar std und bald melde ich mich in einem freizeitsportverein an...
     
  10. Anzeige

  11. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    ich halte mich auch wirklich streng an alles aber im moment steigt meine waage jede woche hoch statt runter.. es ist schon frustrierend..:-(
     
    #9 eimer01, 10.03.2013
    1 Person gefällt das.
  12. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Bei uns ist es am Wochenende auch oft so da frühstücke ich auch bis um 11:oo Uhr! Frühstücke doch einfach bis um 11:00 Uhr, esse Dein Mittag um 16:00 Uhr und Abendessen dann um 21:00 Uhr und dann erst frühestens um 23:00 Uhr ins Bett! Du kannst ja als EW-Mahlzeit so spät was leichtes wählen wie Quark oder einen EW Shake wenn Du nicht mehr soviel hunger hast! Bei mir hat das immer super funktioniert und habe damit gut abgenommen ich denke damit fährst Du besser als dauerhaft zu bruchen!

    Allerdings muss ich sagen das ich die ersten Wochen auch ein auf und ab hatte und das war echt frustrierend ich wollte schon alles hinschmeißen und auf einaml ist der Knoten aufgegangen und es ging nur noch nach unten!

    Viel Erfolg weiterhin!
     
    #10 maus151, 10.03.2013
Thema:

Zugenommen!! :(

Die Seite wird geladen...

Zugenommen!! :( - Ähnliche Themen

  1. 22 kg zugenommen

    22 kg zugenommen: Hallo an alle, da ich durch eine plötzliche Lebensumstellung (arbeite im Home-Office, vorher war ich jeden Tag als Dozentin an der Uni unterwegs)...
  2. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...
  3. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  4. Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(

    Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(: Hallo :) Ich heiße Lisa, bin 20 Jhare alt und mein BMI ist zur Zeit 27,3 :( Ich mache Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und bis jetzt habe ich...
  5. Seit 4 Tagen mache ich Dukan und habe zugenommen

    Seit 4 Tagen mache ich Dukan und habe zugenommen: Hallo zusammen, bin neu und habe ein ganzes Kilo zugenommen in der AP1, was mache ich falsch!!!!!! Hilfe, kennt wer das gleiche? JG Bettina