1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zugenommen

Diskutiere Zugenommen im Diät Beichten Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, habe leider im Urlaub 1,1 Kg zugenommen:eek: Dabei haben mich alle gelobt, wie diszipliniert ich bin. Tja, wohl nicht genug....

  1. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    habe leider im Urlaub 1,1 Kg zugenommen:eek: Dabei haben mich alle gelobt, wie diszipliniert ich bin. Tja, wohl nicht genug.

    Das Frühstück war wie immer, habe auf meine Kh geachtet und dann 5 Stunden nichts gegessen. Dann mittags viel Fisch mit Salat oder Kartoffeln und Mangold gegessen. Ein bisschen Weißbrot zum Tunken auch :p Dazu Weißwein und Mineralwasser. Abends dann wieder Fisch mit Salat. Und wieder Wein.... und ein-zwei Schnäpschen.

    Na ja, gewundert hat es mich nicht. Habe mir vorgenommen, die Pfunde schnell wieder loszuwerden.:sumo:

    Liebe Grüße
    Romina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    1,1 KG, das ist schneller wieder runter als es drauf war :D:D
     
  4. Elma

    Elma Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hoi romina,

    ok, ein kilo mehr auf den rippen, dafür den urlaub genossen. ist doch genau so viel wert!
    lass dich dadurch nicht entmutigen, das geht wieder runter!

    Elma
     
  5. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Aufmunterung.:)

    Ist schon erschreckend wie langsam man abnimmt und wie schnell es wieder drauf ist:eek:

    LG
    Romina
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das ist bestimmt noch die Sonnenmilch in deinen Poren!
     
  7. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich hast du recht:D:D

    LG
    Romina
     
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    ärgere dich nicht. man sagt doch auch das positive fällt halt auch ins Gewicht :D
     
  9. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Romina,

    also ich denke auch, dass du das ganz schnell wieder runter hast. Wärst du nicht diszipliniert gewesen, wärens vielleicht sogar 3kg mehr.

    LG Anke
     
    #8 Mauschtze, 28.05.2008
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Romina,
    hast du dich heute schon mal auf die Waage gestellt?
    Ich denke daß man im Urlaub auch viel Wasser einlagert. Liegt bestimmt an dem LEICHT erhöhten Alkoholkonsum. Heute hast du bestimmt schon weniger auf der Waage - und wenn nicht - das kommt schon. Nicht verzagen, einfach weiter schlank schlafen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_sonstige_174_1.gif
     
  12. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Bin ja schon froh, dass mein Mann auch zugenommen hat (1,5 Kg):p Wir reißen uns jetzt zusammen und dann klappt das schon. Kein Weinchen, kein Schnäpschen und kein Weißbrot mehr.... :(:p

    Liebe Grüße
    Romina
     
Thema:

Zugenommen

Die Seite wird geladen...

Zugenommen - Ähnliche Themen

  1. P2 zugenommen

    P2 zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...
  2. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  3. Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(

    Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(: Hallo :) Ich heiße Lisa, bin 20 Jhare alt und mein BMI ist zur Zeit 27,3 :( Ich mache Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und bis jetzt habe ich...
  4. Zugenommen!! :(

    Zugenommen!! :(: Hey! Wie ihr vielleicht schon an meinem Ticker sehen könnt (hoffentlich ist der sichtbar und hoffentlich habe ich es richtig gemacht :D) habe ich...
  5. Seit 4 Tagen mache ich Dukan und habe zugenommen

    Seit 4 Tagen mache ich Dukan und habe zugenommen: Hallo zusammen, bin neu und habe ein ganzes Kilo zugenommen in der AP1, was mache ich falsch!!!!!! Hilfe, kennt wer das gleiche? JG Bettina