1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zugenommen mit Almased

Diskutiere Zugenommen mit Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Soooooooooooooo, bin auch wieder dabei...hatte eine Alma-Pause eingelegt, erst war ich Anfang Mai im Urlaub und danach war eine super stressige...

  1. SandraRocktMalle

    SandraRocktMalle Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    75
    Soooooooooooooo, bin auch wieder dabei...hatte eine Alma-Pause eingelegt, erst war ich Anfang Mai im Urlaub und danach war eine super stressige Zeit mit Umzug und Renovieren und so....ich muss gestehen, ich hab in der zeit fast kein Alma genommen und auch wirklich nicht aufs (richtige) Essen geachtet.....aaaaaaaaaaaaaaaaaber, und das hat mich so wahnsinnig überrascht und noch mehr von Alma überzeugt, ich habe tatsächlich mein Gewicht fast gehalten (1 Kg drauf)...also nix mit Jojo Effekt..ich denke mein Stoffwechsel powert immer noch nach vom Alma :-)

    Naja, nun ist der größte Stress rum und mein Schatzi ist für 1 1/2 Wochen auf Montage....da dachte ich, das ist jetzt die Gelegenheit, noch mal neu durch zustarten mit Alma Turbo......

    Der dritte Tag ist fastrum und es fiel mir heute auch echt nicht schwer, nichts zu essen....fast kein Hunger oder so, ich hoffe das bleibt so.....möchte den Turbo bis einschließlich Donnerstag machen, um wieder einen guten Einstieg in die Redu zu finden...es sollen noch mal so 5 kg purzeln, wenns klappt gerne auch 6-7kg :-))

    Ich liebe Alma und freu mich, dass ich wieder dabei bin ...also Nadine, durchhalten, es lohnt sich :-))

    Wünsche allen hier viel Erfolg und Durchhaltevermögen :-)

    LG Sandra
     
    #41 SandraRocktMalle, 13.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zugenommen mit Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nadine2007

    Nadine2007 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Guten Morgen,

    schon wieder ein Stillstand der Waage. Schade. Bin heute etwas deprimiert. Aber ich ziehe es weiter durch.
     
    #42 Nadine2007, 14.06.2012
  4. Ananas23

    Ananas23 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    38
    hallo leute. ich will morgen mit alma beginnen und zumindest 3-4 tage turbo durchhalten. ich versuch mir das ziel nicht zu hoch zu stecken, weil ich sonst gleich am ersten tag scheitere. ich hab gelesen, dass man da öl dazumischen muss. das hört sich aber iwie ekelig an. alma nur mit milch hatte ich vor ewigkeiten mal probiert und das fand ich total lecker. tut ihr öl dazu oder ist das nicht so wichtig? danke schonmal! lg
     
    #43 Ananas23, 14.06.2012
  5. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    das öl ist sehr wichtig also lass es nicht weg. man merkt es gar nicht sehr im shake. also schüttle ihn gut und wenn du ihn ohne öl lecker fandest, dann wird er dir mit öl bestimmt auch wieder schmecken ;)
     
    #44 Mia84, 14.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.06.2012
  6. Ananas23

    Ananas23 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    38
    ok vielen lieben dank.
     
    #45 Ananas23, 14.06.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ne, das Öl liefert dem Körper ungesättigte Fettsäuren, die Alma nicht enthält und schlüsselt fettlösliche Vitamine auf. Mit dem Eiweiß hat das nix zu tun!
     
    #46 Abnehmen Gast 75359, 14.06.2012
  8. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    ohhh ich wollte gar nicht eiweiss schreiben. ja die fettlöslichen vitamine meinte ich :D naja zumindest ist das öl wichtig, also wenigstens etwas, das ich gerade richtig geschrieben hab (rofl) frauen und multitasking (giggle) das kommt davon, wenn man mal wieder alles auf einmal macht ^^ danke lizzy

    *ich ändere das mal, nicht dass sich das jemand falsch merkt* ;)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Auch ich habe mich eben in einem anderen thread verschrieben, hab etwas falsches geschrieben und Engel hat mich aufmerksam gemacht. Ist doch gut, wenn wir aufeinander aufpassen! ;)
     
    #48 Abnehmen Gast 75359, 14.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    genau, so wird man selbst auch aufmerksamer, das schadet ja auch nicht :D
     
    1 Person gefällt das.
  12. Kiwi2012

    Kiwi2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben, auch ich bin neu hier und habe bereits die eine oder andere Erfahrung mit Almased gemacht.Habe bereits 5 kilo damit abgenommen....dann aber eine eeeetwas längere Pause eingelegt. Heute habe ich wieder begonnen und hoffe, dass ich diesmal (mit Hilfe der tollen Beiträge) bis zum erreichen meines Zieles durchhalten werde.

    Liebe Grüße eure Kiwi.

    Aanas und Kiwi beginnen beide heute...wenn das mal kein gutes Omen ist :-)
     
    #50 Kiwi2012, 15.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Zugenommen mit Almased

Die Seite wird geladen...

Zugenommen mit Almased - Ähnliche Themen

  1. 22 kg zugenommen

    22 kg zugenommen: Hallo an alle, da ich durch eine plötzliche Lebensumstellung (arbeite im Home-Office, vorher war ich jeden Tag als Dozentin an der Uni unterwegs)...
  2. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...
  3. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  4. Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(

    Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(: Hallo :) Ich heiße Lisa, bin 20 Jhare alt und mein BMI ist zur Zeit 27,3 :( Ich mache Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und bis jetzt habe ich...
  5. Zugenommen!! :(

    Zugenommen!! :(: Hey! Wie ihr vielleicht schon an meinem Ticker sehen könnt (hoffentlich ist der sichtbar und hoffentlich habe ich es richtig gemacht :D) habe ich...