1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zugenommen mit Almased

Diskutiere Zugenommen mit Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo insabo. ja ich werd natürlich vorm uralub in die reduktion gehen, immerhin will ich meinen körper ja dann im urlaub auhc nicht überfordern...

  1. Ananas23

    Ananas23 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    38
    Hallo insabo.
    ja ich werd natürlich vorm uralub in die reduktion gehen, immerhin will ich meinen körper ja dann im urlaub auhc nicht überfordern und va will ich keinen extremen jojo oder so erleben. ich dachte, ich mach morgen noch turbo und dann ab montag reduktion. dann hab ich quasi noch 2 wochen reduktion bevor ich auf urlaub fliege.

    ja das mit der übersäuerung, das werd ich mal checken. hab mir vor ein paar tagen alma im internet bestellt, da hab ich gleich diese streifen mitbestellt. mal schauen, was die dann so sagen :D. danke jedenfalls für die tipps.

    mir ist eh auch bewusst, dass die letzten kilos immer die hartnäckigsten sind und ich wusste auch, dass es dauern wird die runter zu bekommen. wenn ich mich zurückerinnere, als ich angefangen hab abzunehmen 2008.. die ersten 8 kg waren soooo schnell weg, wahnsinn! ich konnts kaum glauben. auch eigentlich bis 12 kg waren relativ schnell. ab dann gings etwas langsamer. aber als dann so 18-20 kg ca wegwaren, da fings dann an richtig schwer zu werden. und wenn ich denke, wie viel sport ich auch gerade in den letzten 2 jahren gemacht hab und wie sehr ich auf meine ernährung geachtet hab, ists eigentlich schon krass, dass ich noch immer nicht dort bin, wo ich hin will. aber das wird schon noch. es ist ja nicht so, dass ich in den letzten jahren unter dem sport oder der diät gelitten hab. man muss ja sowieso ein leben lang dran bleiben, aber ich wär einfach schon gern an dem punkt wo ich sag, ich ernähr mich weiterhin super gesund und mach sport, aber das ziel ist erreicht. aber das nehm ich mir jedenfalls so bis ende des jahres vor.

    ach.. auf den urlaub freu ich mich auch schon wirklich sehr, obwohl mir ja bei dem gedanken im bikini herumzulaufen doch noch mulmig ist. trotzdem freu ich mich einfach darauf zu entspannen in der sonne. so wie dus beschreibst im april, das hört sich eigentlich eh gut an. im sommer ist es ja eigentlich schon ne spur zu heiss in tunesien. aber während des semesters sind halt laufend prüfungen, daher kam bisher immer nur die hochsaison in frage :). macht aber nix.. wird sicher gut.

    hehe danke. sonnige grüße zurück! :)
     
    #131 Ananas23, 23.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zugenommen mit Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SandraRocktMalle

    SandraRocktMalle Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    75
    Hi Ananas...du, ich habe so das Gefühl dass du dich da total reinsteigerst und sehr sehr verkrampft ans Abnehmen ran gehst....auch das kann blockieren.....du hast doch schon super abgenommen.....wenn du etwas erzwingen willst, dann wird es garantiert in die Hose gehen.....ich hab so ein bisschen das Gefühl, dass Essen, Diät, Sport und dein Körper deinen ganzen Alltag dominieren...ich kann es super nachvollziehen, dass du unbedingt noch bis zum Urlaub dein Wunschgewicht erreichen möchtest...aber ich denke mal, mit so einem Druck dahinter wirds schwieriger....ich will dich überhaupt nicht angreifen...nur dass was ich lese hier gibt mir so den Eindruck...also..sehe es etwas entspannter....gehe in die Redu, und du wirst genauso gut abnehmen...Hut ab dass du so sportlich bist....ich mache zur Zeit 0,nix an Sport und ich nehme trotzdem ab und habe es auch in der Alma Pause gehalten :-) Viel Durchhaltevermögen und bisschen mehr Gelassenheit wünsche ich dir :-)
     
    #132 SandraRocktMalle, 24.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Ananas23

    Ananas23 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    38
    dass ich mich entspannen soll und alles entspannter sehen soll, wurde mir hier ja schon ein paar mal gesagt. wie gesagt, ich kann halt auch nicht aus meiner haut. ich bin halt so wie ich bin. und ich bin halt auch sehr ehrgeizig und das nicht nur was das abnehmen betrifft. abnehmen dominiert sicher nicht meinen tag. da hab ich wohl den falschen eindruck gemacht. aber wer hat denn schon zeit, sich den ganzen tag mit abnehmen zu beschäftigen? ich hab aber so das gefühl, dass wenn ich mal ein bissl down bin kurz, dass ich das dann hier nicht schreiben darf, weils gleich immer heisst, ich soll mich nicht verkrampfen, ich soll nichts erzwingen, denn dann gehts in die hose, quasi ich blockier mich selbst usw. und natürlich fühl ich mich dadurch angegriffen. ich finds auch ganz witzig, dass manche hier glauben, ich hätte kein durchhaltevermögen, denn wenn ich keins hätt, dann hätt ich ja wohl nicht mittlerweile 27kg abgenommen. und ich bin ja immer noch dran, ich treib doch täglich sport, selbst wenn das gewicht mal ewig steht fall ich nicht zurück in meine alten gewohnheiten. dann muss ich ja wohl durchhaltevermögen haben... mehr gelassenheit wär bestimmt nicht schlecht... das stimmt schon, ich werds versuchen. tät mir bestimmt gut:D aber bitte nicht denken, dass ich mich hier total aufs aller ärgste fertig mach. ich hab halt ein bisschen dampf abgelassen, aber das wurde wohl falsch verstanden. aber morgen geh ich jedenfallls in die redu. mit der abnehme in der turbozeit bin ich eigentlich nun eh ganz zufrieden :). bin schon gespannt morgen aufs mittagessen. :)
     
    #133 Ananas23, 24.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Kiwi2012

    Kiwi2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Sooooo, guten morgen ihr lieben.
    Mensch in drei Tagen hat sich hier ja einiges getan.

    @ananas, also meine cousine ist genau wie ich der absolute sportmuffel.So weit ich das bei ihr richtig verstanden habe, hat sie wirklich nur diese tiefenwärme gemacht und das eben über den gesammten zeitraum ihrer diät. sie war da glaub ich mindestens zweimal die woche je eine stunde.

    genau wie bei euch hatte auch ich am freitag einen komischen tag. ich hatte zu nichts mehr lust und die wage steht seit samstag still bei mir. ich kanns mir auch nicht erklären aber ich geb trotzdem nicht auf. das sie irgendwann mal stillstehen wird habe ich mir gedacht aber in der turbophase???? und so viel hab ich ja nun auch noch nicht abgenommen als das sie stehen bleiben sollte.man man. ich glaub ich sollte doch noch nebenbei ein weig sport machen :-)

    Hast du mitlerweile deinen basenhaushalt überprüft?
    Also bei mir liegts leider nicht an der übersäuerung. muss also noch den wahren grund finden hihi.
     
    #134 Kiwi2012, 25.06.2012
  6. Ananas23

    Ananas23 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    38
    Morgen Kiwi!

    Danke für die Info. Ich werd mich mal informieren, wenn ich mehr Zeit hab, wobei ich halt immer noch hoffe, dass ich so viel wie möglich mitm Sport rausholen kann was meine Bauchstraffung betrifft. Solche Behandlungen sind ja meist total teuer und Sport ist gratis :D und vor allem hab ich dann selbst aktiv den Erfolg herbeigeführt. :D aber ich werd mich auf jeden fall mal informieren, wenn dann die ganzen prüfungen vorbei sind.

    meine Waage steht auch, aber ich versuch mich nicht unterkriegen zu lassen und schiebs einfach ein bisschen auf den Sport. Ich hab nämlich gemerkt, dass meine arme und vor allem Beine viel härter geworden sind und nicht mehr ganz so sehr schwabbeln :D. und das mit dem stillstand in der turbo.. jaja das kenn ich. hab jetzt in 10 tagen turbo knapp 1 1/2 kg verloren. ist nicht die welt, aber 1 1/2 kg sind immerhin 1 1/2 kg. und wenn ich in nächster zeit nochmal 1 1/2 abnehmen würd, dann wärens ja schon 3. :D wie sagt man so schön.. kleinvieh macht auch mist :D:D

    das mitm sport ist sicher keine schlechte idee. ich war früher auch der tooootale sportmuffel. in der schule war ich 2 jahre lang vom sportunterricht befreit wegen einer knieverletzung und 2 knieoperationen und das war das beste überhaupt für mich damals. in wirklichkeit ists halt schon wichtig. man fühlt sich ja einfach super gut danach und iwann machts auch spass. außerdem wird der körper dadurch wirklich besser geformt und gestrafft und man wird gelenkiger und beweglicher mit der Zeit. und das beste ist wie gesagt.. danach fühlt man sich immer toooooll. das gefühl danach jeden abend möcht ich eigentlich nicht mehr missen, auch wenns bei mir tage gibt, wo ich iwie nicht so richtig lust hab, aber danach bin ich dann stolz :D. wichtig ist halt, man muss etwas finden, das einem auch wirklich zusagt. ich bin zb nicht so der große fan vom joggen zb, auch wenns noch so gut sein soll, ich hab da einfach nicht so spass dran. daher geh ich eher selten joggen, dafür fahr ich voll gern mitm fahrrad. und so sport dvds find ich auch super. da hab ich ganz verschiedene, die ich jeden tag je nach lust und laune einlege. mal fatburning, mal pilates, mal zumba, mal bbp, mal ein nur ein training für einen gesunden rücken, usw. mit diesen dvds find ichs persönlich wirklich einfach dranzubleiben und die bringen einen aber gaaanz schön ins schwitzen.

    nö basenhaushalt hab ich noch nicht geprüft, weil die doofe bestellung leider immer noch nicht gekommen ist :( hab heut eh schon ne email geschrieben. heut morgen ist mir nämlich alma ausgegangen. ich hoff echt, das kommt bald an. heut werd ich mir wohl noch eine teure dose kaufen müssen.
     
    #135 Ananas23, 25.06.2012
  7. Nadine2007

    Nadine2007 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Heute zeigt die Waage 68,4 kg. ich freue mich so....
     
    #136 Nadine2007, 26.06.2012
  8. Kiwi2012

    Kiwi2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    So halli hallo Ihr lieben,

    also langsam krieg ich die krise. Jetzt wiege ich mich heute morgen und habe auch noch 300g zugenommen auf 75,9kg. Man man man. Kann es sein, dass mein körper sich langsam an die shakes gewöhnt hat und nun irgendwie auf sparflamme geht? also das ich einen stillstand habe, damit habe ich mcih ja abgefunden. Aber dann auch noch zunehmen. *heul*
    Ich lass mich trotzdem nicht unterkriegen.der blöden wage werde ich es shcon noch zeigen!

    Herzlichen Glückwunsch Nadine....
    wie läuft es bei den anderen so? noch das eine oder andere gramm verloren?

    @ananas: Danke für den Tip. Auf die Idee das mit dvds zu probieren bin ich ncoh gar nicht gekommen :D
    Joggen...joa ist auch nciht wirklich was für mich. ich bin froh, wenn ich die 3 Runden mit meinem Hund hinter mir habe. Bei dem üblen wetter momentan will nicht mal sie raus.
    Und beim fitnessstudio war ich shcon drei mal angemeldet und bin maximal die ersten wochen hingegangen und habe es dann wieder schleifen lassen.
     
    #137 Kiwi2012, 27.06.2012
  9. Ananas23

    Ananas23 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    38
    Hey Kiwi!
    Ach das tut mir leid, ich weiss wie demotivierend das sein kann. Ich hatte nachm ersten Tag in der Redu auch gleich mal von 63,0 glatte 63,5, obwohls ja sooo lang gedauert hat von 63,5 auf 63 zu kommen. Und dabei hab ich wirklich nur leichte kost gegessen. naja ich nehm an, das ist normal in der redu. gefreut hab ich mich trotzdem nicht als ich auf der waage war. heut 100g weniger. na wenigstens etwas.

    ja also das mitm fitness center, da braucht man find ich viiiiiel mehr überwindung. mit den dvds - man steckt sie einfach rein und los gehts, egal wie man aussieht, egal um welche uhrzeit, egal in welchem look.. ich mach das manchmal sogar noch ganz spät.. da denk ich mir.. ach ne stunde vergeht eh so schnell oder so :D oder wenn ich nicht soooo motiviert bin, mach ich einfach die dvds die entspannender sind und nicht so richtig schnell, aber trotzdem meeeeeegaanstrangend. also ich hab eben erst als ich angefangen hab zu hause übungen zu machen, das hat mir so gut gefallen, dass ich gleich immer mind 2h gemacht hab. und dann hab ich dabei auch ferngesehen und so. aber iwann brauchte ich einfach mehr, anstrengendere übungen und ka hatte einfach das turnen aufm boden mit den anleitungen auf papier satt.. und dann eben die dvds bestellt.. und mit dem sport zu hause, bin ich zum ersten mal in meinem leben wirklich konsequent.. ich war mir 13 schon mal in einem fitness center angemeldet, und dann wieder mit 16 oder so.. aber das klappte gar nicht. für mich ist der sport zu hause per dvds wirklich genau das richtige.

    ich finds super, dass du dich nicht unterkriegen lässt und nicht die nerven wegschmeisst :)
    und ob das normal ist.. weiss ich leider nicht. aber vlt gibts hier erfahrene, die da eine antwort drauf haben. aber vlt wirds ja auch bei dir langsam zeit für die redu?
    vlg
     
    #138 Ananas23, 27.06.2012
  10. Anzeige

  11. Nadine2007

    Nadine2007 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Ich werde ab Dienstag mit Almased aussetzen. Ich werde operiert und muss für 5 Tage ins Krankenhaus. Ich werde aber weiterhin auf meine Ernährung achten und danach weiter machen.
     
    #139 Nadine2007, 28.06.2012
  12. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Oh, dann alles Gute für deine OP! (hi)
     
Thema:

Zugenommen mit Almased

Die Seite wird geladen...

Zugenommen mit Almased - Ähnliche Themen

  1. 22 kg zugenommen

    22 kg zugenommen: Hallo an alle, da ich durch eine plötzliche Lebensumstellung (arbeite im Home-Office, vorher war ich jeden Tag als Dozentin an der Uni unterwegs)...
  2. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...
  3. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  4. Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(

    Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(: Hallo :) Ich heiße Lisa, bin 20 Jhare alt und mein BMI ist zur Zeit 27,3 :( Ich mache Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und bis jetzt habe ich...
  5. Zugenommen!! :(

    Zugenommen!! :(: Hey! Wie ihr vielleicht schon an meinem Ticker sehen könnt (hoffentlich ist der sichtbar und hoffentlich habe ich es richtig gemacht :D) habe ich...