1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zugelegt statt Weggepurzelt

Diskutiere Zugelegt statt Weggepurzelt im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten morgen!! Hab mal ne blöde Frage: Was ist den "Topfen"......hab ich noch nie gehört... Würde zu gern auch mal den Quarkkuchen machen! Danke...

  1. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    Guten morgen!!

    Hab mal ne blöde Frage: Was ist den "Topfen"......hab ich noch nie gehört...
    Würde zu gern auch mal den Quarkkuchen machen!
    Danke für eure Hilfe!!

    Ganz lieben Gruß

    Martina
     
    #21 19Martina80, 02.10.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zugelegt statt Weggepurzelt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Topfen ist bei uns der Quark.
    Somit würdest du in Österreich einen Topfenkuchen backen, was bei uns für Käsekuchen steht.

    Gutes Gelingen:)
     
  4. phiole

    phiole Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Soeben hab ich nach Süßigkeiten ohne Zucker gesucht und bin auf Mentos gestoßen. Da steht fett zuckerfrei drauf. Darf ich die in der 2. Phase essen?
     
  5. phiole

    phiole Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Oje, ich hab gerade die Nährwert-Tabelle gefunden:

    ***NÄHRWERTE****
    pro 100gBrennwerte 1100kj /265 kcal
    Eiweiß 1g
    Kohlenhydrate 87g
    davon Zucker 0g
    Mehrwertige Alkohole 82g
    Polydextrose 3,5g
    Fett 5,5g
    davon gesättigte Fettsäuren 5,5g
    Ballaststoffe 0g
    Natrium 0g

    Ich vermute, der Fettanteil und der der Kohlenhydrate ist deutlich zu hoch, stimmts? ;(
     
  6. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Kleiner Tipp, alles was auf ...ose endet ist Zucker. Vielleicht kein Rohrzucker, aber aus Rorzucker in irgendeiner Form gewonnen.

    Polydextrose ist eine synthetische Verbindung aus Glucose, Sorbit und Zitronensäure. Ergo lautet die Antwort auf Deine Frage leider: Nein
     
    #25 charmed, 03.10.2012
  7. phiole

    phiole Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ach, ich habs ja schon fast befürchtet.:(

    Aber ich gebe nicht auf. Ich werde schon noch Süßigkeiten in Form von Gummibärchen und Schokolade finden, die ich während Dukan essen darf. Ich kann doch nicht ohne ;(
     
  8. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Hallo Phiole,

    es wird sicher einfacher für dich, wenn du aufhörst dir Gedanken zu machen was du alles nicht essen darfst und es tauscht in die Überlegung was du alles essen darfst!

    Bastel dir Gummibärchen aus Götterspeise, Backe dir einen tollen Quarkkuchen. Lösche deine Erinnerungen an Schokolade und Co.

    Abnehmen ohne Verzicht geht in keinem System.

    Alles Gute!
     
  9. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Was sicher geht, ist ein Stück 90 -95 % Schokolade. DIe darf man ja auch für das Mousse au CHocolat benutztn. Aber eben nur mal und nicht dauernd. Ansonsten kann ich dukani nur zustimmen. Mach Dir Deinen Süsskram selber. Hast DU das Kochbuch? Da stehen viele tolle Sachen drin, auch Naschereien.
     
    #28 charmed, 04.10.2012
  10. Anzeige

  11. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hi,

    also die Gummibärchen aus Götterspeise sind wirklich die beste Alternative. Kuchen, Muffins und Co. sollte man auch immer parat haben. Dann vergeht auch der Heißhunger auf Süßes.
     
    #29 Kati3015, 05.10.2012
  12. chrissi1803

    chrissi1803 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Ja und das beste an der Pizza:

    ich war nach zwei Stücken satt!!!
    (Dank der Haferkleie nehm ich mal an)

    Normalerweise hab ich immer ne komplette Pizza verdrückt!
     
    #30 chrissi1803, 05.10.2012
Thema:

Zugelegt statt Weggepurzelt

Die Seite wird geladen...

Zugelegt statt Weggepurzelt - Ähnliche Themen

  1. " Sag mal hast du zugelegt?"

    " Sag mal hast du zugelegt?": Hallo zusammen, nach dem ich in den letzten zwei Tagen intensiv in mehreren Tagebüchern gestöbert habe, wurde mir sehr schnell klar, dass ich...
  2. Neuzugang mit Wut im Bauch (anstatt Essen :-) )

    Neuzugang mit Wut im Bauch (anstatt Essen :-) ): Guten Tag :) Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich unangemeldet schon tolle Beiträge gelesen habe und mir hier der freundliche Ton und...
  3. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss
  4. FDH Friedenspfeife statt Marterpfahl

    Friedenspfeife statt Marterpfahl: Ich hab darüber nachgedacht welche Art von Diät ich machen möchte. Wie schon erwähnt habe ich schon einiges durch mit Diäten. Ich mag das Wort...
  5. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*