1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zugelegt statt Weggepurzelt

Diskutiere Zugelegt statt Weggepurzelt im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich mache jetzt mal aus 100g Gewichtszunahme einen Elefanten, da ich eher mit 300-400g weniger gerechnet hätte und ich es einfach nicht verstehe....

  1. phiole

    phiole Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache jetzt mal aus 100g Gewichtszunahme einen Elefanten, da ich eher mit 300-400g weniger gerechnet hätte und ich es einfach nicht verstehe.

    Ich hatte gestern einen P-Tag, hab aber leider 3 El Haferkleie gegessen. Das darf aber eigentlich keine Begründung sein, dass ich zugelegt habe. Schließlich hab ich mich abends noch eine Stunde ins Fitnessstudio gequält
    :(
    Könnt ihr mir erklären, was da los ist? Ich hab heute einen PG-Tag. WIe soll das denn dann erst werden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zugelegt statt Weggepurzelt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Tiefenentspannt bleiben und nicht verrückt machen. Schwankungen können immer mal sein. Es kann viele Gründe geben, aber wegen 100g ist es eher müßig nen Fass aufzumachen. Warte, wie es die nächsten Tage ausschaut, bleib Dukantreu und lass Dich überraschen.
     
    #2 charmed, 24.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. phiole

    phiole Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da hast du sicher recht. Ich werfe immer zu schnell die Flinte ins Korn. Nicht gerade eine nützliche Eigenschhaft, wenn man gerade abspecken will...
     
  5. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Kopf hoch, lächeln und weiter machen! Sich verrückt machen bringt eh nichts und tröste dich, ich hatte heute +300g ;)
    Morgen sieht die Welt wieder besser aus!!!
     
    #4 Sandi2203, 24.09.2012
  6. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Phiole,

    mach dir keine Kopf, ich hab öfters Schwankungen von 400g, die aber nach zwei drei Tagen wieder weg sind. Meistens dann immer mehr als wieder drauf war.
    Manchmal macht es mich echt auch nervös und ich frag mich dann immer, lohnt sich das alles ....... und wenn ich dann durchhalte und es wieder weg ist, freue ich mich total drüber, dass ich durchgehalten hab.

    Also mach dich nicht verrückt!! Langsam aber sicher, geht es nach unten!!

    Lieben Gruß

    Martina
     
    #5 19Martina80, 24.09.2012
  7. sternenkind0402

    sternenkind0402 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Phiole,
    wir können uns die Hand reichen - grins, hatte Anfangsgewicht 70,1 und habe am 11.11. gestartet.

    Halt durch, auch wenn Du gefrustet bist!!! Deshalb habe ich mein Tagebuch auch Achterbahnfahrt genannt ;-)

    Heute hab ich mal folgendes gewagt:

    Nach dem Aufsehen, wie immer gewogen: 200 g weniger - 2 Kaffee getrunken
    Dann 2 Stunden später gewogen - und siehe da durch 2 Kaffee 1,2 kg mehr !!!!!!!!

    Daran kannst sehen, was der Körper zu tun hat- und hier sind so liebe Leute, die bauen Dich immer wieder auf - mal Knutscher an die Lieben

    LG Angela
     
    #6 sternenkind0402, 24.09.2012
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    ***Beitrag gelöscht***
     
    #7 Tauchbine, 24.09.2012
  9. phiole

    phiole Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Die aufmunternden Worte machen wir wirklich wieder Mut und soeben hab ich mal ein paar Dukan-Rezepte rausgesucht, die zum Weitermachen animieren.

    z.B. die Thunfischpizza. Da ergibt sich für mich aber auch eine frage. Für eine Pizza braucht man unter anderem 2 EL Haferkleie und 1 EL weizenkleie. Das sprengt ja den Kleie-bedarf in der 2. Phase. Wird die Pizza denn groß, sodass man auch von der Hälfte satt werden würde, oder würdet ihr einfach diesen einen EL mehr trotzdem essen?
     
  10. Anzeige

  11. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Warum sprengt das den Kleie Bedarf in P2?
    2 Haferkleie musst du ja täglich und die Weizenkleie ist erlaubt aber nicht zwingend! Ich nehm alle Tage 1 EL Weizenkleie weil mein Darm so träge ist ;)
    Du darfst halt sonst nichts mehr mit Kleie essen, dann passt es ja ;)
     
    #9 Sandi2203, 24.09.2012
  12. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Ich vermute, dass sie das meinte, dass sie wenn sie 2 EL Kleie zum Frühstück nimmt, dann drüberliegt. Aber zur Pizzafrage, ich habe die Pizza diavoli a la dukan (oder so ähnlich) gemacht. Und eine ist von der Grösse her war da klasse. Vergleichbar mit einer normalen Pizza in der Pizzeria.
     
    #10 charmed, 24.09.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Zugelegt statt Weggepurzelt

Die Seite wird geladen...

Zugelegt statt Weggepurzelt - Ähnliche Themen

  1. " Sag mal hast du zugelegt?"

    " Sag mal hast du zugelegt?": Hallo zusammen, nach dem ich in den letzten zwei Tagen intensiv in mehreren Tagebüchern gestöbert habe, wurde mir sehr schnell klar, dass ich...
  2. Neuzugang mit Wut im Bauch (anstatt Essen :-) )

    Neuzugang mit Wut im Bauch (anstatt Essen :-) ): Guten Tag :) Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich unangemeldet schon tolle Beiträge gelesen habe und mir hier der freundliche Ton und...
  3. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss
  4. FDH Friedenspfeife statt Marterpfahl

    Friedenspfeife statt Marterpfahl: Ich hab darüber nachgedacht welche Art von Diät ich machen möchte. Wie schon erwähnt habe ich schon einiges durch mit Diäten. Ich mag das Wort...
  5. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*