1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

zufriedengestellte Abnahme in einer Woche

Diskutiere zufriedengestellte Abnahme in einer Woche im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; auch von mir ein fröhliches Hallo, toll,dass Du schon so einen guten Anfang hattest,aber, wie Du schon sagtest, es wird vielleicht nicht so...

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    auch von mir ein fröhliches Hallo, toll,dass Du schon so einen guten Anfang hattest,aber, wie Du schon sagtest, es wird vielleicht nicht so bleiben:mad:
    das war bei fast allen so, aber dann motivieren wir uns wieder und irgendwie gehts dann auch weiter.
    wünsche Dir also weiterhin viel Erfolg und guten Austausch hier bei uns.:sumo::sumo:
    l.G.Malene
     
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Lieber langsamer und gesünder abnehmen, als die Hauruck Taktik und der Stillstand ist dann für längere Zeit vorprogrammiert.

    So ist das schon genau richtig !

    Viele Grüße
    Bernd
     
Thema:

zufriedengestellte Abnahme in einer Woche

Die Seite wird geladen...

zufriedengestellte Abnahme in einer Woche - Ähnliche Themen

  1. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  2. Weight Watchers Erfolgreiche Abnahme 2.0

    Erfolgreiche Abnahme 2.0: Einen wunderschönen guten Tag meine Lieben und willkommen in meinem - keine Ahnung wievielten - Tagebuch. :biggrin: Ich bin seit 2013 hier...
  3. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...
  4. Keine Abnahme

    Keine Abnahme: Hallo zusammen, ich habe ein rießen Problem. vor 6 Jahren wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ich war immer sehr sportlich,...
  5. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...