1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zügellos bei Süßkram

Diskutiere Zügellos bei Süßkram im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Schokolade mit Ohren? Mir fehlt so einiges. Ein vernünftiges Hobby, ein Ziel vor Augen, die Motivation, Gelassenheit, ...... :D Oder hab ich was...

  1. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Schokolade mit Ohren?
    Mir fehlt so einiges. Ein vernünftiges Hobby, ein Ziel vor Augen, die Motivation, Gelassenheit, ...... :D Oder hab ich was nicht mitbekommen ...?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zügellos bei Süßkram. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Guten Morgen,
    ich hab das ganz mitgelesen sind alles Super Antworten.Danke
    Bei mir ist halt auch das Problem mit von wegen, nichts süßes zu Hause zu haben. Ich habe zu Hause meine Männer und die können das ganze ohne Probs Essen und ich schaue zu und hab ein Kilo drauf, echt Unfair^^
    So what, ich mach das beste daraus.
    @Lupa, nicht aufgeben wir schaffen das zusammen . (rock)
     
    #12 Blackparagon, 28.09.2011
  4. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Ich esse jetzt regelmäßig morgens meine Nuss-Nougat-Creme auf Toast und mittags einen Nachtisch. In der Mensa (vorgefertigte Portionen) klappt das ganz gut. Muss jetzt nur auch zuhause klappen. :)
     
  5. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Guten Morgen,
    habe mir ein Früstück zusammen "gebastellt"
    Und zwar 250g Natur Joghurt mit 20g Vanille Optifast Pulver und 30g Vitalis Schoko Müsli. Ich kann dir sagen das ist echt fein und macht lange satt.
    Ich Esse Tagsüber auch mal ein Stück Schoki, ohne gehts dann doch nicht^^ Dazu passe ich auf meinen Gu auf,den Esse ich Tagsüber und siehe da, wieder Abgenommen
     
    #14 Blackparagon, 30.09.2011
  6. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Aber Joghurt enthält doch Eiweiß ...? Oder hab ich was verpasst? :)
     
  7. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197

    Mahlzeit, ne da hast du Recht,aber was ist gegen Eiweiß einzuwenden? Ich komm damit super klar und der Süß Hunger bleibt auch weg.
    Aber so ein Nutella Brot wär auch mal wieder fein (giggle)

    Grüßle Para
     
    #16 Blackparagon, 04.10.2011
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Gegen Joghurt ist garnichts einzuwenden.
    Es sei denn man macht Schlank im Schlaf. Dann sollte man ihn morgens nicht essen, weil da tierisches EW tabu ist.

    LG Nele
     
    #17 Nele123, 04.10.2011
  9. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Ja und ich bin SiSler. Sorry, diese Info habe ich vergessen, weiterzugeben. Shame on me. (blush) Oder hieß es "blame"? Ah, verwirrt .....! :D
     
  10. Anzeige

  11. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hallole,
    ah ok, ich kenne mich mit SiS leider nicht aus. Was Esst ihr dann so den Tagsüber? könntet ihr mir mal einen kurzen Einlbick geben? Danke schonmal.
    Wieviel habt ihr da schon Abgenommen?

    Gruß Black
     
    #19 Blackparagon, 05.10.2011
  12. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Hallo Blackparagon,

    hier ganz kurz und bündig die SiS-"Regeln":
    - 3 Mahlzeiten am Tag mit 5 Stunden Pausen zwischen zwei Mahlzeiten.
    - Morgens KH, kein EW; mittags Mischkost oder nur EW; abends EW ohne KH.
    - Die Nährwerte richten sich nach dem BMI.
    - Trinken zwischen den Mahlzeiten: Wasser, ungesüßten Kaffee oder ungesüßten Tee.
    - Essen zwischen den Mahlzeiten: Nichts.
    - früh und viel schlafen für den körpereigenen Fettverbrennungsvorgang.
    - Sport als Optimum.
     
Thema:

Zügellos bei Süßkram