1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zuckerfreie Lutsch-Bonbons

Diskutiere Zuckerfreie Lutsch-Bonbons im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo meine lieben, darf ich zwischen den Pausen Zuckerfreie Bonbons essen bzw Lutschen! So um ein anderen Geschmack zubekommen? Kennt sich...

  1. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Hallo meine lieben,

    darf ich zwischen den Pausen Zuckerfreie Bonbons essen bzw Lutschen!
    So um ein anderen Geschmack zubekommen?

    Kennt sich jemand damit aus?
    Wäre klasse!!

    Danke :)
     
    #1 SommerSonnenTraum, 28.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zuckerfreie Lutsch-Bonbons. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Alles was den Insulin Spiegel nicht nach oben treibt dürfte okay sein. Die Frage ist natürlich was stattdessen dort zum Süßen genommen wurde.
     
    #2 Tony Rocky Horror, 28.04.2011
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    üblicherweise werden bei zuckerfreien Bonbons zuckeraustauschstoffe aka Polyole aka Mehrfachalkohole verwendet. Polyole sind KH, aber können von unserem darm nicht resorbiert werden, da uns die enzyme dazu fehlen. die darmbakterien können sie aber aufspalten, allerdings entstehen dabei keine KH als abfallprodukt. diese KH sind also nicht anrechenbar, da sie nicht im blut als solche ankommen.

    man sollte die nährwerttabelle kontrollieren, um hier sicher zu sein. da steht dann üblicherweise sowas wie:

    pro 100g:
    KH 98g
    davon Polyole 98 g
    Zucker 0g
    netcarb 0g

    damit sind diese bonbons in den pausen und auch am abends erlaubt. die meisten sind hustenbonbons mit mentholgeschmack, ich habe aber bei REAL auch fruchtbonbons von Granini oder bei REWE kirschbonbons von Vivil ohne menthol

    allerdings blockieren polyole vorübergehend die durchlässigkeit des darms für wasser. das wasser sucht sich dann eben den anderen ausgang. ab ca. 6 bonbons aufwärts sollte man sich in der nähe einer toilette aufhalten ;)
     
    #3 FrankTheTank, 28.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.04.2011
  5. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Danke für den ausführlichen Beitrag wenn ich also mal ws süüüüßes wirklich brauch nehm ich ein Bonbon danke:freu:
     
    #4 SommerSonnenTraum, 28.04.2011
  6. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Ich liebe die zuckerfreien Bonbons von Vivil. Gibt es in Karamel, Kaffee und auch noch andere Sorten. Wobei Karamel mein absoluter Favorit ist. Um nicht zu sagen, daß ich süchtig danach bin.

    Damit habe ich meine Lust auf Süßes immer sehr gut in den Griff bekommen.

    LG tamtam
     
  7. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Oh, das ist mal die beste Idee, die ich in den letzten Tagen gelesen habe...

    Bisher hab ich zu zuckerfreien Kaugummis gegriffen, wenn der Süßheißhunger wuchs...

    Danke! Ich werde beim nächsten Einkauf darauf achten, dass ich mir ein paar Bonbons zulege!
     
    #6 Marina1982, 28.04.2011
  8. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Karamel HMMMMMMMMMM LECKER=))

    DAnke :) tamtam es gibt auch von Wertas Zuckerfreie =)
     
    #7 SommerSonnenTraum, 29.04.2011
  9. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Das mit den zuckerfreien Kaugummis habe ich auch mal probiert. Davon habe ich dann solche Probleme mit dem Kiefer bekommen, daß ich mehrere Wochen nicht mehr richtig kauen konnte. Der Zahnarzt meinte, daß wäre eine Überbelastung. Das war gar nicht lustig.

    Daher bin ich auf die Bonbons gekommen. Die von Wertas habe ich jetzt noch nicht gesehen. Werde aber bei meinem nächsten Einkauf mal ausschau halten und auf jeden Fall mal probieren.

    LG tamtam
     
  10. Anzeige

  11. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Verrate mal wie sie dir schmecken mir SEHR GUT!
    GIBTS bei Rewe Kaufland Edeka etc!! :)
     
    #9 SommerSonnenTraum, 30.04.2011
  12. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Wir haben hier leider nur einen sehr kleinen Edeka. Dort habe ich sie nicht gefunden. :-(

    Da muß ich wohl ein wenig suchen. Werde morgen mal bei Real schauen. Vielleicht gibt es sie dort ?
     
Thema:

Zuckerfreie Lutsch-Bonbons

Die Seite wird geladen...

Zuckerfreie Lutsch-Bonbons - Ähnliche Themen

  1. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)
  2. Zuckerfreie Bonbons und Kaugummi?

    Zuckerfreie Bonbons und Kaugummi?: Liebe KzF Profis, ich stelle mir gerade die Frage, ob 2-3 zuckerfreie Fisherman's Friends oder ab und zu ein zuckerfreies Kaugummi in der...
  3. Zuckerfreie Gummibärchen

    Zuckerfreie Gummibärchen: Mich würde einmal interessieren, was ihr davon haltet! :)
  4. .....zuckerfreies Kaugummi.....

    .....zuckerfreies Kaugummi.....: Noch eine Frage bitte, darf man zuckerfreies Kaugummi zwischen den Mahlzeiten nach Belieben kauen??? Ich sag schon mal Danke, fuer eure Hilfe!
  5. Zuckerfreie Bonbons bzw Kaugummi

    Zuckerfreie Bonbons bzw Kaugummi: Hallo Ihr Lieben, Brauch mal dringend eine Antwort von Euch...Kann ich Zuckerfreie Kaugummis gauen? Ich weiß ja nicht,wie es euch geht, aber ich...