1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zuckerfreie Bonbons bzw Kaugummi

Diskutiere Zuckerfreie Bonbons bzw Kaugummi im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, Brauch mal dringend eine Antwort von Euch...Kann ich Zuckerfreie Kaugummis gauen? Ich weiß ja nicht,wie es euch geht, aber ich...

  1. SchneckeCaro

    SchneckeCaro Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben, Brauch mal dringend eine Antwort von Euch...Kann ich Zuckerfreie Kaugummis gauen? Ich weiß ja nicht,wie es euch geht, aber ich habe einen komischen Geschmack im Mund sobald ich den Shake trinke. Gehts euch auch so? Mir ist das total unangenehm und die Zahnbürste habe ich ja nicht immer bei mir...
     
    #1 SchneckeCaro, 07.01.2012
  2. Anzeige

  3. Leroy

    Leroy Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    25
    Huhu,

    das kenne ich, habe auch nen Pelz im Mund. Ich habe mit Kaugimmis gekauft Orbit grün.
    Damit komme ich auch besser durch den Tag.
     
  4. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Klar kannst du Kaugummi kauen. Da das Kauen aber die Verdauungssäfte anregt, kann man davon Hunger bekommen. Trifft aber nicht auf jeden zu.
    Ich reinige beim Zähneputzen nach dem ersten Shake morgens auch meine Zunge. Das bringt viel.
    Allerdings muss ich auch sagen, dass mit der Zeit der komische Geschmack nach dem Shake total verschwunden ist.

    LG Regine
     
    #3 Abnehmen Gast 66025, 07.01.2012
  5. SchneckeCaro

    SchneckeCaro Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Oh supi...und schwupidup: Kaugummi im Mund..
     
    #4 SchneckeCaro, 07.01.2012
  6. Anzeige

Thema:

Zuckerfreie Bonbons bzw Kaugummi

Die Seite wird geladen...

Zuckerfreie Bonbons bzw Kaugummi - Ähnliche Themen

  1. Zuckerfreie Bonbons und Kaugummi?

    Zuckerfreie Bonbons und Kaugummi?: Liebe KzF Profis, ich stelle mir gerade die Frage, ob 2-3 zuckerfreie Fisherman's Friends oder ab und zu ein zuckerfreies Kaugummi in der...
  2. Sind zuckerfreie BonBons zwischendurch erlaubt?

    Sind zuckerfreie BonBons zwischendurch erlaubt?: Guten Morgen, ich habe da mal eine Frage. Sind zuckerfreie BonBons zwischndurch erlaubt? Ich tue mich schwer mit den 5 Stunden ohne feste...
  3. Zuckerfreie Lutsch-Bonbons

    Zuckerfreie Lutsch-Bonbons: Hallo meine lieben, darf ich zwischen den Pausen Zuckerfreie Bonbons essen bzw Lutschen! So um ein anderen Geschmack zubekommen? Kennt sich...
  4. Zuckerfreie Hustenbonbons?

    Zuckerfreie Hustenbonbons?: Hallo, ich hab da mal eine Frage. Bin im Moment ziemlich erkältet. Meint ihr, dass zuckerfreie Hustenbonbons zwischendurch erlaubt sind???...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)