1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zucker - und seine Auswirkungen auf den Körper

Diskutiere Zucker - und seine Auswirkungen auf den Körper im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi ChaCha, hast Du vielleicht eine gute Infoquelle? Wir versuchen es mit der ketogenen Ernährung, ist aber für den Lainen ziemlich kompliziert mit...

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo meine Liebe!

    ...ich schick Dir eine PN! (y)
     
    #61 ChaCha62, 07.02.2014
    leipzitzkeks gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Das ist ein spannendes Thema, dass eigentlich ein separaten Thread verdient hätte.

    Man hat festgestellt, dass Tumor Zellen Zucker brauchen zum Wachstum. Der Umkehrschluss würde bedeuten, dass eine Minimierung von Zucker (also auch Kohlenhydrate) das Wachstum mindern kann.

    So viel ich weiß, belegen Studien mit Mäusen diesen Verdacht. Beim Menschen laufen die Studien noch aber einige erste Ergebnisse deuten darauf hin, dass das Wachstum von Krebszellen tatsächlich durch die Reduzierung von KH gemindert werden kann.

    Das wäre dann ja mal eine gute Sache. Bist du davon persönlich betroffen leipzitzkeks ?
     
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    leipzitzkeks ich würde mit jemandem reden, der es ernst meint und da wirklich Erfahrung hat, ChaCha eine persönliche Nachricht zu schreiben ist da glaube ich eine gute Idee, gerade, da du in der Familie selbst betroffen bist.
    CaCha hat da ein wirklich Erfahrung.

    Ich wünsche dir, dass du Antworten findest und schicke positive Gedanken und Kraft
     
    leipzitzkeks, Weiwei und ChaCha62 gefällt das.
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...das habe ich schon gemacht :whistle::whistle::whistle:
     
    #64 ChaCha62, 08.02.2014
    Weiwei gefällt das.
  6. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    leipzitzkeks, sende Dir gleich mal einen Link für ein sehr gutes Forum, wo auch immer neueste Forschungsergebnisse/Studien bekannt gegeben werden. Dort gibt es auch genau zu dieser Krebsart Glioblastom multiforma WHO4, ein eigenes Unterforum.
     
    #65 Dukanhexe, 08.02.2014
    wika777, leipzitzkeks, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
  7. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Aber wie kommt man vom Zucker los? Ich werd immer ganz nervös wenn ich nix süßes zu Hause habe ,
     
  8. Anzeige

Thema:

Zucker - und seine Auswirkungen auf den Körper

Die Seite wird geladen...

Zucker - und seine Auswirkungen auf den Körper - Ähnliche Themen

  1. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...
  2. Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick

    Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick: Hey ihr lieben, ich würde gerne eure Meinung erfragen, und zwar zu Zuckerersatzprodukten. Ich stolpere mittlerweile überall im Supermarkt oder in...
  3. Erythritol (Zuckerersatz) 0 kcal (Almased)

    Erythritol (Zuckerersatz) 0 kcal (Almased): Kennt eig. einer Erythritol 100%? :whistle: Das ist ein zuckerersatz und hat 0 kcal. Ich wollte fragen ob man Erythritol benutzen darf wenn man...
  4. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)
  5. zuckerschnuteee stellt sich vor :-)

    zuckerschnuteee stellt sich vor :-): Hey zusammen! Ich habe es nun endlich auch geschafft und freue mich hier vorstellen zu dürfen! Ich bin 26 Jahre jung, 168cm groß und (leider...