1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zucchini Toast

Diskutiere Zucchini Toast im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Zucchini-Toasts Für 4 Personen: 8 Scheiben Vollkorntoast 1 kg Zucchini 1 Knoblauchzehe 2 TL Kräuter der Provence Salz...

  1. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    Zucchini-Toasts

    Für 4 Personen:



    8 Scheiben Vollkorntoast
    1 kg Zucchini
    1 Knoblauchzehe
    2 TL Kräuter der Provence
    Salz
    Pfeffer
    120 g Schafkäse

    1. Toastscheiben vortoasten und auf ein mit Backfolie ausgelegtes Backblech setzten. Zucchini raspeln, mit der zerdrückten Knoblauchzehe fettfrei dünsten und mit Kräutern, Salz und Pfeffer würzen.

    2. Toastscheiben hügelartig mit dem Gemüse belegen, mit zerbröckeltem Schafkäse bestreuen und im vorgeheizten Backofen auf der mittleren Schiene bei 200 Grad (Gas: Stufe 3) ca. 10 Minuten überbacken.

    Dazu passt sehr gut ein frischer Tomatensalat.
     
    #1 Abnehmen Gast 73443, 02.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zucchini Toast. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    super schnelles rezeopt! das werd ich mir um 12 kochen und danach mein feedback abgeben!:-)
     
  4. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    und hast es ausprobiert? :D
     
    #3 Abnehmen Gast 73443, 19.10.2009
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo xenia,dein ticke sieht ja klasse aus,glückwunsch dazu.
    lg
    resi
     
  6. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest



    danke schön, bei dir sieht es auch nicht schlecht aus :D
     
    #5 Abnehmen Gast 73443, 19.10.2009
  7. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ja klar habs ausprobiert, leider wohl nich dazu gekommen auch ein Urteil abzugeben..
    Da ich nur für mich "gekocht" habe, hab ich die Menge einfach geviertelt(aber trotzdem viel Feta genommen).
    War klasse, ruckzuck fertig und echt lecker :-)
    Habs seither nochmal gemacht, dabei die Tomaten aber gleich noch mit dazugemischt :-)
     
  8. Anzeige

Thema:

Zucchini Toast

Die Seite wird geladen...

Zucchini Toast - Ähnliche Themen

  1. Zucchini Nudeln

    Zucchini Nudeln: Meine neue Sucht 1-2 zucchini je nach Größe 1 Knoblauch Zehe 1\2 Zwiebel1 Dose gehackt Tomaten Italienische Gewürze 1 Flasche cremefine 7%...
  2. Zucchini-Zitronensuppe mit Räucherforelle

    Zucchini-Zitronensuppe mit Räucherforelle: Das Rezept habe ich gerade in meinem TB wieder gefunden, ich dachte, ich patziere es mal hier her - Vielen Dank an Limax Zucchini-Zitronensuppe...
  3. Zucchinis..... wie / was / wann ??

    Zucchinis..... wie / was / wann ??: Hallo Ihr lieben heute habe ich auch mal wieder eine Frage an die SIS Gemeinschaft.... Habe drei riesen ( ! ) Zucchini geschenkt bekommen ...aber...
  4. Nudelsalat mit Zucchini

    Nudelsalat mit Zucchini: Nudeln garen. 1 kl. Zucchini würfeln und möglichst fettfrei anbraten 2- 3 getrocknete Tomaten in Öl klein schneiden 1 kl. Zwiebel würfeln 1...
  5. Überbackene Zucchini-Pilz-Kartoffeln

    Überbackene Zucchini-Pilz-Kartoffeln: Zutaten für 6 Personen: 2 mittlere Zucchini 2 Dosen Pilze 1 Zwiebel Knoblauch 12 große Kartoffeln 12 Scheiben Scheibletten-Käse...