1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zucchini - Suppe

Diskutiere Zucchini - Suppe im Rezepte für Vorspeisen und Suppen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hab` gestern einen kreativen Anfall gekriegt....[attach] Viel Zucchini (meine Gartennachbarn waren in Urlaub und da waren die Dinger riesig...

  1. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Hab` gestern einen kreativen Anfall gekriegt.... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0528_1.gif

    Viel Zucchini (meine Gartennachbarn waren in Urlaub und da waren die Dinger riesig geworden)

    in wenig Brühe dünsten, dann mit dem Pürierstab mixen.

    nicht zuviel Creme Fraiche / saure Sahne oder Schmand dazu

    und dann :

    Parmesan am Stück ! soviel reinraspeln wie man mag

    Pfeffer, Salz und fertig.

    ( kann man auch etwas aufbrezeln mit Klößchen oder Nudeln als Einlage oder mit geschmorten Möhrenscheiben...) awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0969_1.gif
     
    #1 Nervensäge, 14.08.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zucchini - Suppe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hört sich legga an, könnte ich mir auch mit Kürbis vorstellen.....yummi :D:D
     
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Gute Idee - die Saison kommt ja auch noch...

    Werd` ich dann vielleicht mal mit einem anderen geschmacksintensiven Käse vorsichtig ausprobieren. Blauschimmel oder so....
     
    #3 Nervensäge, 14.08.2008
  5. schnucki

    schnucki Guest

    oder mit blumenkohl oder brokkoli. legga...
     
    #4 schnucki, 14.08.2008
  6. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    raffiniert

    Hallo,

    das mit dem Parmesan klingt ja echt raffiniert. Vor allem kann man sich bei Gemüsesuppen ja sowieso kreativ austoben und diese dazu dann noch sehr fettarm zubereiten. Lob dem, der das fettreduzierte Creme-Fraiche erfunden hat.
    Meiner Familie muss ich das Gemüse sowieso immer als Suppen unterjubeln, denn manchmal kommt es mir vor, die hätten Angst vor Vitaminen.

    Viele Grüße und danke für den tollen Tipp.

    Schlumpfenhasi
     
    #5 Schlumpfenhasi, 04.09.2008
  7. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    sind Gemüsesuppe abends erlaubt oder soll man die bei SiS eher mittags essen

    Und noch ne Fragen:
    Wo gibt es fettreduziertes Creme Fraiche? Kann man auch Schmand verwenden? Der hat 24% Fett
     
    #6 Sarotti, 01.06.2009
  8. Anzeige

Thema:

Zucchini - Suppe

Die Seite wird geladen...

Zucchini - Suppe - Ähnliche Themen

  1. Zucchini-Zitronensuppe mit Räucherforelle

    Zucchini-Zitronensuppe mit Räucherforelle: Das Rezept habe ich gerade in meinem TB wieder gefunden, ich dachte, ich patziere es mal hier her - Vielen Dank an Limax Zucchini-Zitronensuppe...
  2. Zucchini Nudeln

    Zucchini Nudeln: Meine neue Sucht 1-2 zucchini je nach Größe 1 Knoblauch Zehe 1\2 Zwiebel1 Dose gehackt Tomaten Italienische Gewürze 1 Flasche cremefine 7%...
  3. Zucchinis..... wie / was / wann ??

    Zucchinis..... wie / was / wann ??: Hallo Ihr lieben heute habe ich auch mal wieder eine Frage an die SIS Gemeinschaft.... Habe drei riesen ( ! ) Zucchini geschenkt bekommen ...aber...
  4. Nudelsalat mit Zucchini

    Nudelsalat mit Zucchini: Nudeln garen. 1 kl. Zucchini würfeln und möglichst fettfrei anbraten 2- 3 getrocknete Tomaten in Öl klein schneiden 1 kl. Zwiebel würfeln 1...
  5. Überbackene Zucchini-Pilz-Kartoffeln

    Überbackene Zucchini-Pilz-Kartoffeln: Zutaten für 6 Personen: 2 mittlere Zucchini 2 Dosen Pilze 1 Zwiebel Knoblauch 12 große Kartoffeln 12 Scheiben Scheibletten-Käse...