1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zucchini Nudeln

Diskutiere Zucchini Nudeln im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Pia79 Super lecker ist auch - wenn man Shrimps mag... - Olivenoel heiß werden lassen - Knoblauch anbraten - Shrimps dazu und garen lassen - dann...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.465
    Zustimmungen:
    20.865
    Das gab es heute bei mir; ich hab noch eine Tomate mit rein geschnippelt, die musste weg.
    Ich weiß, dass es das noch öfter geben wird. War das lecker! animierte-smilies-essen-trinken-190.gif
     
    #11 FrauEigensinn, 01.08.2015
    Tauchbine und Pia79 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zucchini Nudeln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pia79

    Pia79 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Ich sabber schon
     
Thema:

Zucchini Nudeln

Die Seite wird geladen...

Zucchini Nudeln - Ähnliche Themen

  1. Zucchini-Zitronensuppe mit Räucherforelle

    Zucchini-Zitronensuppe mit Räucherforelle: Das Rezept habe ich gerade in meinem TB wieder gefunden, ich dachte, ich patziere es mal hier her - Vielen Dank an Limax Zucchini-Zitronensuppe...
  2. Zucchinis..... wie / was / wann ??

    Zucchinis..... wie / was / wann ??: Hallo Ihr lieben heute habe ich auch mal wieder eine Frage an die SIS Gemeinschaft.... Habe drei riesen ( ! ) Zucchini geschenkt bekommen ...aber...
  3. Nudelsalat mit Zucchini

    Nudelsalat mit Zucchini: Nudeln garen. 1 kl. Zucchini würfeln und möglichst fettfrei anbraten 2- 3 getrocknete Tomaten in Öl klein schneiden 1 kl. Zwiebel würfeln 1...
  4. Überbackene Zucchini-Pilz-Kartoffeln

    Überbackene Zucchini-Pilz-Kartoffeln: Zutaten für 6 Personen: 2 mittlere Zucchini 2 Dosen Pilze 1 Zwiebel Knoblauch 12 große Kartoffeln 12 Scheiben Scheibletten-Käse...
  5. zucchinizeit

    zucchinizeit: 3 m.-große Zucchini, je ca. 250 g 50 g Schinken, gekochter ½ Bund Kräuter, gemischte 1 TL Olivenöl Salz und Pfeffer 50 g Mozzarella...