1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Zuccheras Tagebüchlein

Diskutiere Zuccheras Tagebüchlein im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute gibts: Frühstück: Kaffee, Marmeladenbrot, 1 Mandarine 5 P. Mittag: scharfe Tomatensuppe mit Knusperbrot 6P. Snack: Weintrauben,...

  1. Zucchera

    Zucchera Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Heute gibts:

    Frühstück: Kaffee, Marmeladenbrot, 1 Mandarine 5 P.

    Mittag: scharfe Tomatensuppe mit Knusperbrot 6P.

    Snack: Weintrauben, Finncrisps 1 P.

    Abendessen: Kartoffel-Birnen-Käse-Gratin 7 P.
    1 Glas Rotwein 5 P.

    1 Stück Nougat (tiefgefroren, da hält es sich länger im Mund) 2 P.

    Gesamt: 26 P.

    Getrunken wurde wie immer viel Früchtetee und Wasser, Kaffee und 1 Glas Wein

    Heute war ich ein Stündchen Schwimmen und natürlich mit dem Hund unterwegs.
     
    #31 Zucchera, 08.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zuccheras Tagebüchlein. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Stimmt... Schokolade tieffrieren sollte ich auch mal wieder... danke für die Erinnerung! :-)
     
    #32 Pollyanna, 08.01.2014
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    :)Cooler Jogurt ich esse meist nur mit frischen Früchten und Jogurt ,dass probiere ich sicher aus .
     
    #33 Dissilein, 08.01.2014
  5. Zucchera

    Zucchera Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    So, jetzt bin ich endlich wieder fit und kann weiter schreiben.
    Beim letzten Wiegen war ich froh: 73,2 kg!

    Mein Essensplan für heute:

    Frühstück: Pumpernickel mit Frischkäse 0,1 und Honig, dazu 1 Mandarine. Kaffee 4
    Mittag: Ofenkartoffel mit Räucherlachsdip und Gurken 6
    Abends: Gorgonzolanudeln mit Walnüssen 10
    Getrunken wurde wie immer Früchtetee, Wasser.
    Abends noch ein Glas Rotwein 5
    Milch in den Kaffee 1
    Gesamt: 26
    Bei den Aktivitäten zähle ich 1,5 Std. Hundegassi und 1,5 Std Fitness-Studio
     
    #34 Zucchera, 27.01.2014
  6. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Schön das du wieder fit bist! :) Hmm, dein Essen klingt echt lecker! Wie machst du denn die Gorgonzola-Sauce? Hast du da ein gutes WW-taugliches Rezept?
     
    #35 Pollyanna, 27.01.2014
  7. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen .

    ich freue mich das du wieder da bist ,
    Dein Essen klingt sehr lecker ,eigentlich wie immer . Echt lecker .
     
    #36 Dissilein, 27.01.2014
  8. Zucchera

    Zucchera Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Pollyanna,

    das ist eigentlich weiter nicht kompliziert:

    Ich lasse fettarme Milch mit fettreduzierter Kochsahne aufkochen, geb den Gorgonzola dazu (ich nehm keinen milden, sondern den pikanten), reduzier das ganze etwas, bis es cremig wird. Dann mit Cayennepfeffer abschmecken. Wer mag, gibt noch 1 EL gehackte Walnüsse dazu. Bandnudeln kochen, unter die Soße geben und einen Salat dazu :-)
     
    #37 Zucchera, 27.01.2014
    Pollyanna und Dissilein gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Ui, klasse Rezept! Danke Zucchera, das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren... ich liebe Gorgonzolasauce! :-)
     
    #38 Pollyanna, 27.01.2014
  11. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Und was gibt es heute???
     
    #39 Dissilein, 28.01.2014
Thema:

Zuccheras Tagebüchlein

Die Seite wird geladen...

Zuccheras Tagebüchlein - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Zuccheras Tagebuch

    Zuccheras Tagebuch: Heute fang ich mit Turboalma an und hoffen, dass mein Stoffwechsel so richtig in Schwung kommt. Ausgangsgewicht : 77,2 kg Morgen: Alma in...
  2. Schlank im Schlaf rikkis tagebüchlein

    rikkis tagebüchlein: hallo liebes büchlein... ich bin fast 53, weiblich, und nur noch 113,3 kg schwer und habe tag 53 erreicht. angfangen hatte ich mit 119 kg. ich...
  3. Dukan Diät Tagebüchlein eines Neulings ;)

    Tagebüchlein eines Neulings ;): Hat es jetzt funktioniert?
  4. Tagebüchlein eines Neulings

    Tagebüchlein eines Neulings: Tag 3 der 1. Phase. Es geht körperlich immer besser. Am Vormittag zw. 10 und 12 bin ich noch immer etwas zittrig, aber hoffe, dass auch das bald...