1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Zuccheras Tagebuch

Diskutiere Zuccheras Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute fang ich mit Turboalma an und hoffen, dass mein Stoffwechsel so richtig in Schwung kommt. Ausgangsgewicht : 77,2 kg Morgen: Alma in...

  1. Zucchera

    Zucchera Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Heute fang ich mit Turboalma an und hoffen, dass mein Stoffwechsel so richtig in Schwung kommt.
    Ausgangsgewicht : 77,2 kg

    Morgen: Alma in fettarmer Milch, Diestelöl
    Kaffee mit einem Schuss Milch

    Vormittag: 0,5 l Früchtetee
    0,5 l Mineralwasser

    Mittag: Gemüsebrühe, Alma mit Wasser

    Nachmittag:

    Abend:

    Sport/Bewegung: Mit meinem Hund spazieren, insgesamt 2,5 Stunden
    McFit schaff ich heute nicht.
     
    #1 Zucchera, 02.12.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zuccheras Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flipsi

    Flipsi Guest

    öl in jedem shake nicht vergessen... ;)
     
    Zucchera gefällt das.
  4. Zucchera

    Zucchera Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Nein, da denk ich schon dran, aber ich habs vergessen aufzuschreiben ;-)
     
    #3 Zucchera, 02.12.2013
    Flipsi gefällt das.
  5. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Guten Morgen Zucchera, herzlichen willkommen hier im Forum. Ich bin auch eine Almasedlerin und habe seit Ende Oktober mein Wunsch Gewicht erreicht und bin jetzt seit 5 Wochen in der Erhaltung.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und ganz viel Spass bei der Abnahme. LG Oleanderfee
     
    #4 Oleanderfee, 03.12.2013
  6. Zucchera

    Zucchera Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Danke Oleanderfee und herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg :-)

    Nur eine Frage OT: Wie komm ich zu solch einem Abnehmanzeigedings in der Signatur?
     
    #5 Zucchera, 03.12.2013
  7. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Hallo Zucchera, Das Abnehmanzeigedings:) ( schöner Name) nennt sich Diätticker, und das haben wir uns aus dem alten Forum mit genommen. Dieses Forum hier gibt es erst seid ein paar Wochen. Aber das sollen wir auch hier noch bekommen. Wir rechnen jeden Tag damit.

    Also noch ein bisschen Gedulden, dann wirst du auch eins bekommen. Schreib dir aber dein Anfangsgewicht schön auf, damit du es dann später noch eintragen kannst.

    LG Fee
     
    #6 Oleanderfee, 03.12.2013
  8. Zucchera

    Zucchera Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Danke dir :-)
    Heute gings wie gestern mit 3 x Alma plus Wasser und Öl, ca 2 l Wasser und Tee, ein Kaffee morgens.

    Sportlich hab ich mich bei MF ausgetobt: 1,5 Std.
    Dazu 1,5 Stunden mit dem Hund spazieren.

    Ich möchte mich erst am nächsten Montag wiegen, mal schaun, ob ich das schaffe *gg
     
    #7 Zucchera, 03.12.2013
  9. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Da bin ich mal gespannt ob du so lange aushälst;) was ist MF?
     
    #8 Oleanderfee, 03.12.2013
  10. Anzeige

  11. Zucchera

    Zucchera Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Mein Fitness-Studio McFit :-)
     
    #9 Zucchera, 04.12.2013
    Oleanderfee gefällt das.
  12. Zucchera

    Zucchera Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Gestern hab ich vergessen, Tagebuch zu schreiben.
    Im Grunde wars nicht viel anderes als am Dienstag, was das Essen angeht.
    Leider leider bin ich abends schwach geworden und hab 1 Glas Rotwein getrunken. War aber lecker *g

    Sport war gestern Pause, mit dem Hund bin ich 2 Stunden gelaufen.
     
    #10 Zucchera, 05.12.2013
Thema:

Zuccheras Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Zuccheras Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Zuccheras Tagebüchlein

    Zuccheras Tagebüchlein: Da ich jetzt nicht mehr bei den Almas bin, beginne ich heute mein WW Tagebuch. Zunächst die Eckdaten: Ausgangsgewicht: 75,1 kg Größe: 171 cm...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...