1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zucchera hat heute Geburtstag

Diskutiere Zucchera hat heute Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Zucchera, alles Liebe von mir zu deinem Geburtstag. ich wünsch dir vor allem Gesundheit und dass du deine Träume und Ziele verwirklichen...

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Zucchera,

    alles Liebe von mir zu deinem Geburtstag.

    ich wünsch dir vor allem Gesundheit und dass du deine Träume und Ziele verwirklichen kannst.
    Hab einen schönen Tag.

    weiße-azalee-topf-weihnachtsdeko-idee-haus.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zucchera hat heute Geburtstag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Guten Morgen Zucchera,

    ich schicke dir liebe Geburtstagsgrüße und wünsche dir einen wundervollen Tag.
     
  4. Flipsi

    Flipsi Guest

    aimg9.dreamies.de_img_354_b_0lpckaeu0n0.gif
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!

    001.gif
     
    #4 FrauEigensinn, 13.12.2013
  6. Zucchera

    Zucchera Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Das ist aber lieb von euch *ganz gerührt guckt

    Ich freu mich sehr !

    Und heute nehm ich alle WE und geh mit meinem Schatz essen :kiss:
     
    #5 Zucchera, 13.12.2013
  7. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Dann lass es dir guuuuuut schmecken !!
    prost.jpg
     
  8. Anzeige

  9. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Hallo Zucchera, alles alles Liebe und ganz viel Glück zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen.

    smilie_love_011.gif Lg Fee
     
    #7 Oleanderfee, 13.12.2013
  10. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Auch von mir alles Gute:)
     
    #8 Nurse74, 13.12.2013
Thema:

Zucchera hat heute Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Zucchera hat heute Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Zuccheras Tagebüchlein

    Zuccheras Tagebüchlein: Da ich jetzt nicht mehr bei den Almas bin, beginne ich heute mein WW Tagebuch. Zunächst die Eckdaten: Ausgangsgewicht: 75,1 kg Größe: 171 cm...
  2. Almased Diät Zuccheras Tagebuch

    Zuccheras Tagebuch: Heute fang ich mit Turboalma an und hoffen, dass mein Stoffwechsel so richtig in Schwung kommt. Ausgangsgewicht : 77,2 kg Morgen: Alma in...
  3. Hallo sagt Zucchera

    Hallo sagt Zucchera: Ich bin die Neue :-) Da sich bei mir im letzten Jahr ein paar sehr überflüssige Pfunde angesammelt haben, möchte ich aktiv dagegen angehen und...
  4. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  5. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...