1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zu wenig KH, zuviel EW? Noch offene Fragen

Diskutiere Zu wenig KH, zuviel EW? Noch offene Fragen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich merke bei mir, dass ich von Toastbrot viel länger satt bin als von einem lekka Vollkornbrötchen. Woran liegt das? Also bei mir ist es eher...

  1. Futzi

    Futzi Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    Also bei mir ist es eher umgekehrt. Toast hält bei mir nicht so lange vor. Wenn ich nicht irre und richtig gerechnet habe (die Anspielung musste jetzt sein *grins*) hat eine Scheibe Toast rund 15g KH, also etwa 10g weniger als z.B. ein Brötchen.

    Ich denke mal, dass es a) die Menge macht (wieviel isst Du denn davon?) und b) reagiert wohl jeder Mensch anders. Wie gesagt, mir würden z.B. zwei Toasts nicht ausreichen.

    Aber wie auch immer, wenn Du mit der entsprechenden geringeren KH-Menge auskommst, ist doch gut. Wenn ich auf Deinen Diät-Ticker gucke, wird mir ja ganz schwindelig, so viel, wie Du abgenommen hast :)


    VG
    Andreas
     
  2. Anzeige

Thema:

Zu wenig KH, zuviel EW? Noch offene Fragen

Die Seite wird geladen...

Zu wenig KH, zuviel EW? Noch offene Fragen - Ähnliche Themen

  1. Ständig zuviel Fett und zu wenig KH bzw. Eiweiß

    Ständig zuviel Fett und zu wenig KH bzw. Eiweiß: Kennt ihr dieses Problem auch? Heute Mittag hatte ich echt ein Problem. Hab mir eine Kartoffel mit Quark und Käse geholt und zum Nachtisch...
  2. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  3. 10 wbc noch wenig Erfolg

    10 wbc noch wenig Erfolg: Hallo zusammen. Ich mache seit 3 Wochen die 10wbc Ernährung ohne die Registrierung und bin ziemlich enttäuscht,da ich noch nix abgenommen habe.Na...
  4. Zum Wunschgewicht mit Almased! Ziel: 13 kg weniger

    Zum Wunschgewicht mit Almased! Ziel: 13 kg weniger: Hallo zusammen! Ich bin 27 Jahre alt und 1,67 groß. Durch viel Stress habe ich immer mehr zugenommen und dachte, das wird schon irgendwann wieder...
  5. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...