1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zu viel Speck auf den Rippen? - Ich weiß warum....

Diskutiere Zu viel Speck auf den Rippen? - Ich weiß warum.... im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ACHTUNG! Die Gefahr lauert bei der Verwendung von Shampoo Wer sich noch nicht klar darüber ist, wo sein Hüftspeck herkommt... Ich habe gerade...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ACHTUNG! Die Gefahr lauert bei der Verwendung von Shampoo
    Wer sich noch nicht klar darüber ist, wo sein Hüftspeck herkommt...
    Ich habe gerade die Erklärung bekommen...
    Jetzt weiß ich endlich wo mein Hüftspeck herkommt!!!
    Wenn ich unter die Dusche gehe, wasche ich auch immer gleich meine Haare. Normalerweise rinnt dann der Schaum vom Shampoo über meinen Körper und ich denke mir nichts dabei...
    Heute habe ich mal gelesen was auf der Flasche steht: "für extra Volumen und mehr Fülle"
    SCHEISSE !!! Kein Wunder, dass es mir so schwer fällt mein Gewicht zu kontrollieren!
    Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel benutzen, weil da steht drauf: "entfernt auch hartnäckiges Fett"
     
    #1 Schnucki, 12.11.2010
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ja nun wissen wir warum wir alle zuviel auf den Rippen haben,absofort kommt an meiner Haut auch nur noch Wasser und Pril. Danke für die Aufklärung Schnucki
     
    #2 Morgenrot, 12.11.2010
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    nützt es auch was wenn ich mir in meine wohlduftenden shampoos etwas spüli reinmische? wegen dem hartnäckigen fett und so

    LG aennie
     
  5. Maulwurf

    Maulwurf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    He Schnucki, das ist wirklich lustig. Wir haben uns sehr amüsiert. Vorallem wissen wir nun wirklich Bescheid. Vielen Dank.
    L.G. Maulwurf
     
    #4 Maulwurf, 12.11.2010
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    das ist die sogenannte Nebenwirkung ;) immer schön auf versteckte Produktinfo achten:D
     
    #5 periperi, 13.11.2010
  7. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    hallo schnucki, habe die mail auch bekommen und sie (weili ned gewusst habe, dass du das hier postest *G*) in mein TB eingefügt.... hab mich auch völlig zerbröselt über das...
    dennoch dusch ich jetzt nur mehr (sicherheitshalber) mit dem Geschirrspülmittel... *hehehehe*
     
    #6 Sabinio, 13.11.2010
  8. Anzeige

  9. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Also ich werde jetzt auch Spüli nehmen. Sicher ist sicher:D
     
    #7 delphin65, 13.11.2010
  10. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    na endlich wissen wir warum. Und ich benutze nun auch nur noch Pril. Und den Schaumfestieger und Haarspry laß ich dann auch weg:D:D:D
     
    #8 Thordis, 16.11.2010
Thema:

Zu viel Speck auf den Rippen? - Ich weiß warum....

Die Seite wird geladen...

Zu viel Speck auf den Rippen? - Ich weiß warum.... - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät In die Prüfung ohne viel Speck

    In die Prüfung ohne viel Speck: Hallo Zusammen, in einem Jahr etwa werde ich meine schriftlichen Prüfungen haben und kurz danach dann die Mündlichen. Ich würde gerne in der...
  2. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  3. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  4. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  5. Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick

    Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick: Hey ihr lieben, ich würde gerne eure Meinung erfragen, und zwar zu Zuckerersatzprodukten. Ich stolpere mittlerweile überall im Supermarkt oder in...