1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zu viel getrunken?

Diskutiere Zu viel getrunken? im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe gestern abend viel getrunken und heute früh bemerkte ich, dass ich dicke Finger und verquollene Augen habe. Wahrscheinlich habe...

  1. susi65

    susi65 Guest

    Hallo,
    ich habe gestern abend viel getrunken und heute früh bemerkte ich, dass ich dicke Finger und verquollene Augen habe. Wahrscheinlich habe ich Wasser eingelagert!
    Kann es sein, dass ich zuviel getrunken habe? Ich habe ca. 2 L abends getrunken!
    Vormittags war ich beim Zumba und habe jede Menge raus geschwitzt!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zu viel getrunken?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hallo, ich habe einmal den Titel etwas geändert. Aussagekräftige Titel bei den Fragen erhöhen die Chance auf eine Antwort.
     
    #2 Matthias, 10.05.2014
  4. susi65

    susi65 Guest

    Danke Dir!
     
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen!

    Also, ich trinke abends oft 2 Liter Wasser, weil ich es am Tag irgendwie verschlafe. Die einzige Nebenwirkung ist für mich, dass ich oft nachts noch mal raus muss.
    Ansonsten schlafe ich gut und fühle mich morgens gut erholt und nicht verquollen.

    Mal schauen, ob hier noch mehr Erfahrungen eintrudeln...
     
    #4 Puffin9, 10.05.2014
    susi65 gefällt das.
  6. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Das geht mir bei recht intensivem Sport auch so, dass mein Körper einen Teil der danach zugeführten Flüssigkeit erstmal "einbehält". Ist aber in den nächsten 1-2 Tagen alles wieder draußen ;)

    Also keine Sorge!
     
    susi65 gefällt das.
  7. susi65

    susi65 Guest

    Danke für die Antworten
    Licili
    ich habe mir das fast schon gedacht. Ich habe mich gestern ganz schön verausgabt!
    Aber es hat gut getan(n)
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich denke auch, dass dein Körper "nur" das Wasser nach dem Sport in den Muskeln speichert.

    Das getrunkene Wasser lässt dich nachts des öfteren ungewollte Wanderungen machen.
    Die Hauptsache ist doch, dass der Sport dir Spaß gemacht hat und das Wasser, das ist spätestens morgen wieder weg!
     
    #7 FrauEigensinn, 10.05.2014
    susi65 gefällt das.
  9. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    So rein auf den ersten Blick klingt das für mich nicht danach, als wäre das eine direkte Auswirkung des vielen Trinkens. Zumindest habe ich bisher noch nie von so etwas gehört. Gleichzeitig kann so etwas ganz viele andere Gründe haben. Ich würde mal beobachten, ob das Ganze nochmal vorkommt und schauen, ob du es bestimmten möglichen Auslösern (neues Waschmittel? Kontakt mit Tierhalter? Etwas mit Zusatzstoffen gegessen, die du sonst nicht isst? etc.) zuordnen kannst.

    Liebe Grüße,
    Daniel
     
    #8 Daniel Roth, 11.05.2014
  10. Anzeige

  11. susi65

    susi65 Guest

    Danke Daniel,
    heute bin ich aufgewacht und alles im grünen Bereich.
    Ich hatte gestern auch Migräne. Vielleicht ist es davon gekommen.
     
  12. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Das trinken, sofern Wasser, kann auf keinen Fall schaden
     
    #10 skinnypete, 13.05.2014
    susi65 gefällt das.
Thema:

Zu viel getrunken?

Die Seite wird geladen...

Zu viel getrunken? - Ähnliche Themen

  1. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  2. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  3. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  4. Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick

    Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick: Hey ihr lieben, ich würde gerne eure Meinung erfragen, und zwar zu Zuckerersatzprodukten. Ich stolpere mittlerweile überall im Supermarkt oder in...
  5. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...