1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ZU viel gegessen ?!?

Diskutiere ZU viel gegessen ?!? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, habe gerade mal mitgelesen und wollte fragen, wo finde ich eigentlich Mengenangaben. Ich möchte gerne wissen, wieviel ich von welchem...

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Auf diese weitere Frage bezog sich meine Antwort.


    Wer sich mit Schlank im Schlaf beschäftigt hat, weiß das Mengen Angaben in verbindung mit SIS sehr stark im Bezug zum BMI zu der Mahlzeit und zum Lebensmittel stehen.
     
    #21 Nurse74, 21.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ZU viel gegessen ?!?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Das Pape Brot kannst du zu jeder EW Mahlzeit essen. Du musst bei deinem BMI nur schauen das Du nicht deine KH Menge von 15 gr. am Abend überschreitetst. Das Pape Brot hat in 100gr 7,4 KH das sind ca. 3 Scheiben je nach dicke der scheiben. Jedoch die EW Menge von 66gr. EW müsste es glaube ich bei Dir sein. wird mit Wurst und Brot und Käse schwierig zu schaffen zu sein ohne das Fett stark zu berschreiten.
     
    #22 Nurse74, 21.01.2012
  4. brummi-1952

    brummi-1952 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Nurse74 danke für Deine Nachricht.
    ( BMI 44 / aber ich denke das hast Du zwischenzeitlich gelesen )

    Ich habe heute mal nach meinem Buch " Schlank im Schlaf " gesucht und es, wie sollte es anders sein, nicht gefunden. Bestimmt habe ich es einer Kolleginn oder einem Kollegen ausgeliehen und nicht mehr zurück bekommen. Ich habe heute ein neues Buch bei Amazone bestellt und hoffe, dass das am Dienstag oder Mittwoch ankommt. Dann hoffe ich, dass ich wieder etwas besser durchblicke und nicht mehr so viele dumme Fragen stelle.;)
    Nur mal so zur Info:
    Ich habe heute abend einen Teller Salat, ein kleines Stück Putenbrust, 2 Stück Handkäse, und dazu 4 kleine Scheiben EW-Brot ( ca. 100 gr ) gegessen.
    gewogen habe ich nichts aber ich denke, dass war für die EW-Mahlzeit am Abend ausreichend und nicht zuviel.

    Ich danke Dir noch einmal für die Antwort und hoffe,
    Du nimmst mir meine Ausführungen
    (Wenn Du einfach schlecht drauf bist, antworte erst, wenn der Anfall vorbei ist. )
    nicht mehr krumm.
    Gruss und ein schönes Restwochenende
    Uli

     
    #23 brummi-1952, 21.01.2012
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo. Ich nehme es krumm. Ich bin mir nich 100% sicher wurde aber vermuten EW war nicht ganz passen kenn die Werte des Brotes nicht. Pute hat meines wissen 21 gr Ew. Handkäse meine ich auch. Die frage ist was heißt klein. Für den Anfang wäre wiegen mal ganz hilfreich um dann besser schätzen zu können. EW ist nötig damit die Fett verbrennung in schwung kommt
     
    #24 Nurse74, 21.01.2012
  6. brummi-1952

    brummi-1952 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Hi, ich gelobe Besserung ( Keine Ahnung wann, aber die Hoffnung stirbt zu letzt )

    Kalorien Kohlenhydrate Proteine Fett Mein Energieumsatz
    21.01.2012 418 kcal 22 g 66 g 21 g 13% von 3.309 kcal

    Kalorien 418 kcal KH 22g EW 66g Fett 21 g 13% von 3309 Kcal Energieumsatz.
    Hoffe, das System nimmt das jetzt.
    Kalorien Kohlenhydrate Proteine Fett Mein Energieumsatz
    21.01.2012 418 kcal 22 g 66 g 21 g 13% von 3.309 kcal


    Ich habe die Kalorientabelle / Ernährungstagebuch entdeckt und die Daten eingegeben.
    Vorstehend die errechneten Werte.
    Ich denke das ist soweit in Ordnung ( Wenn ich das überhaupt beurteilen kann )

    Gruss und eine gute Nacht

    Uli
     
    #25 brummi-1952, 21.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.2012
  7. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    guten Morgen uli
    leider kann ich deine Daten nicht lesen
    hast du fddb benutzt
    (das kannst du hier reinkopieren)
    oder die kalorientabelle/Ernährungstagebuch hier im forum???
    (das ist nur für dich sichtbar aber nicht für andere)
     
    #26 Jutta1965, 22.01.2012
  8. brummi-1952

    brummi-1952 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Jutta,
    hier die Daten. Ich hoffe, Du kannst sie jetzt lesen.
    Zwischenzeitlich hat mir Dobby ein par Infos gegeben und ich denke, ich komme für´s Erste klar.

    Kalorien 418 kcal KH 22g EW 66g Fett 21 g 13% von 3309 Kcal Energieumsatz.

    Kuck mal drüber ob ich im " grünen Bereich " liege.
    Gruss und einen schönen Sonntag
    Uli
     
    #27 brummi-1952, 22.01.2012
  9. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    dann bin ich ja zufrieden fg
     
    #28 Jutta1965, 22.01.2012
  10. Anzeige

  11. brummi-1952

    brummi-1952 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Hi Jutta,
    langsam komme ich zurecht und ich denke, dass ich in der nächsten Woche die erste positive Meldung geben kann.
    Ich hoffe, dass ich ein par Gramm verlieren werde.
    Bin guter Dinge.

    Gruss
    Uli
     
    #29 brummi-1952, 22.01.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    und danke für die Freundesanfrage ,die ich gerne annehme
    ich drück dir die Daumen
    (ich hab Montags wiegetag und du????)
     
    #30 Jutta1965, 22.01.2012
Thema:

ZU viel gegessen ?!?

Die Seite wird geladen...

ZU viel gegessen ?!? - Ähnliche Themen

  1. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  2. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  3. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  4. Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick

    Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick: Hey ihr lieben, ich würde gerne eure Meinung erfragen, und zwar zu Zuckerersatzprodukten. Ich stolpere mittlerweile überall im Supermarkt oder in...
  5. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...