1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ZU viel gegessen ?!?

Diskutiere ZU viel gegessen ?!? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe ich heute mittag zu viel gegessen ? 1 Brötchen mit 1 scheibe wurst 2 schoko pudding eine tafel schokolade 1kleine schüssel chips

  1. Junkie

    Junkie Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich heute mittag zu viel gegessen ?

    1 Brötchen mit 1 scheibe wurst
    2 schoko pudding
    eine tafel schokolade
    1kleine schüssel chips
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ZU viel gegessen ?!?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    Becher (150 g)
    Brennwert:
    509 kJ

    Kalorien:
    122 kcal

    Protein:
    4,8 g

    Kohlenhydrate:
    22,5 g

    Fett:
    1,4 g
    das gilt für schokopudding
    1 Tafel (100 g)
    Brennwert:
    2200 kJ

    Kalorien:
    525 kcal

    Protein:
    6 g

    Kohlenhydrate:
    55 g

    Fett:
    30 g

    100gr. chips
    100 g (100 g)
    Brennwert:
    2300 kJ

    Kalorien:
    549 kcal

    Protein:
    1 g

    Kohlenhydrate:
    10 g

    Fett:
    45 g

    was machst du???
    schlank im schlaf???
    dann ist das essen falsch
    wie du sicher genau wissen wirst
     
    #2 Jutta1965, 11.01.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Auf www.fddb.de kannst du dir die Nährwerte der einzelnen Lebensmittel raussuchen. Schon alleine die Schokolade hat einen sehr hohen Fettanteil, Chips stehen in dem nicht nach... Aber schau einfach selber :-)

    Ich würde sagen auf alle Fälle zu ungesund.. SiS soll ja eine Umstellung zur gesunden Ernährung sein und dazu gehört diese Mahlzeit sicher nicht (sweat)
     
    #3 Naddl1978, 11.01.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Auf jeden Fall war Deine Mahlzeit frei von Mineralstoffen und Vitaminen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    gehen sie zurück auf Los, ziehen sie keine ....

    am besten ist, du fängst nochmal ganz von vorne an und liest das grundbuch oder die entsprechenden grundlagenthreads (stickies).

    das war nix. setzen 6.
     
    #5 FrankTheTank, 12.01.2012
    7 Person(en) gefällt das.
  7. brummi-1952

    brummi-1952 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Hi, habe gerade mal mitgelesen und wollte fragen, wo finde ich eigentlich Mengenangaben.
    Ich möchte gerne wissen, wieviel ich von welchem Lebensmittel essen kan.
    Kann mir da jemand helfen.

    DLzG
    Uli
     
    #6 brummi-1952, 20.01.2012
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Brummi,

    Nicht falsch verstehen bevor man neue Fragen stellt, solltest du die an dich gestellten erst mal beantworten.
    Ohne Grüße Gewicht und BMI kann man dir auch keine gescheiten Tipps geben.
    Soll es Schlank im Schlaf sein? Dann wären nicht die Mengen das was du wissen musst.
    Schau doch mal hier und hier.
    Die Pape Bücher gibt es momentan in allen größeren Buchhandlungen preisreduziert.
     
    #7 Nurse74, 20.01.2012
  9. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Brummi,

    durchforste einfach das Forum. Gib die Suchbegriffe ein und du wirst fündig. Glaub mir.

    lg frida
     
    #8 frida7600, 20.01.2012
  10. Anzeige

  11. brummi-1952

    brummi-1952 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Hi Nurse74,
    ich verstehe ganz selten etwas falsch.
    Ja, es ist " SCHLANK IM SCHLAF " Mein Gewicht liegt bei ca. 144kg und mein BMI liegt über 40.
    Grösse 181 cm und Schuhgrösse 46 ;).
    Ich war immer der Meinung, dass, wenn ich abnehmen will, ich die Menge der Lebensmittel die ich zu mir nehme, reduzieren muss.
    Ich habe beim lesen der Beiträge festgestellt, dass einige der Teilnehmer ein Tagebuch führen und das, was sie essen, dort eintragen.
    Bücher von Schlank im Schlaf habe ich. Ich hoffe aber, dass ich hier einige Ratschläge erhalte.
    Soweit zu mir.
    Also, nicht falsch verstehen, wenn Du mir helfen kannst und Tips für mich hast dann warte ich auf Deine Antwort.
    Wenn Du einfach schlecht drauf bist, antworte erst, wenn der Anfall vorbei ist.
    Gruss
    Uli
     
    #9 brummi-1952, 20.01.2012
  12. brummi-1952

    brummi-1952 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Hi Frida7600,
    danke für die Antwort, ich habe Deinen Rat ( und den von Nurse74 ) befolgt und mich etwas durch die einzelnen Beiträge gelesen.
    Trotzdem wäre etwas Hilfe sehr gut.

    Gruss
    Uli
     
    #10 brummi-1952, 20.01.2012
Thema:

ZU viel gegessen ?!?

Die Seite wird geladen...

ZU viel gegessen ?!? - Ähnliche Themen

  1. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  2. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  3. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  4. Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick

    Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick: Hey ihr lieben, ich würde gerne eure Meinung erfragen, und zwar zu Zuckerersatzprodukten. Ich stolpere mittlerweile überall im Supermarkt oder in...
  5. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...