1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

zu viel Eiweiß ... ist das schlimm?

Diskutiere zu viel Eiweiß ... ist das schlimm? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute ... ich habe zum Mittag Fleisch und Salat und so (20 gr Fett, 80 gr Eiweiß und 15 gr KH) gegessen. Jetzt ist mir so warm! Aber meine...

  1. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Leute ...

    ich habe zum Mittag Fleisch und Salat und so (20 gr Fett, 80 gr Eiweiß und 15 gr KH) gegessen. Jetzt ist mir so warm! Aber meine Frage ist: ist es nicht zu viel? Hab ich da etwas übertrieben? (headbang)

    lg ...(f)
     
    #1 BlauIri, 08.05.2012
  2. Anzeige

  3. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    und was ist mit abends eigentlich, darf ich da denn noch eiweiß essen?
     
    #2 BlauIri, 08.05.2012
  4. Maxima71

    Maxima71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    95
    Hallo,

    auf jeden Fall solltest du abends deine Eiweissportion essen. Warum so wenig KH am Mittag? Du isst ja nicht täglich diese Mengen an Eiweiss, da macht das nichts aus, denke ich, wenn du mal drüber liegst.
    LG Birgit
     
    #3 Maxima71, 08.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Birgit,

    seit längerem hat sich mit der Abnahme nichts getan. Da dachte ich, mache wie Abends. Mal schauen, ob sich da was tut:?
    lg
     
    #4 BlauIri, 08.05.2012
  6. Anzeige

Thema:

zu viel Eiweiß ... ist das schlimm?

Die Seite wird geladen...

zu viel Eiweiß ... ist das schlimm? - Ähnliche Themen

  1. wieviel Eiweiss über das KG am Tag geht bei SIS

    wieviel Eiweiss über das KG am Tag geht bei SIS: Produkt [TD="align: center"]Kalorien[/TD] [TD="align: center"]Kohlenhydrate[/TD] [TD="align: center"]Proteine[/TD]...
  2. Zu viel Eiweiß???

    Zu viel Eiweiß???: Hallo Zusammen, ich habe gerade festgestellt, dass ich in den letzten Tagen ca. 78-98g Eiweiß pro Tag gegessen habe. Ist es bei Schlank im...
  3. zu viel Eiweiß....?!?

    zu viel Eiweiß....?!?: Hallooo erstmal, bin auf 80 Kg runter und mein BMI liegt jetzt bei 25,5.:) Wäre es sehr schlimm wenn ich zu viel Eiweiß zu mir...
  4. Haferflocken am morgen?!- in meinen ist viel eiweiß enthalten

    Haferflocken am morgen?!- in meinen ist viel eiweiß enthalten: Hallo Ich habe noch eine frage zum thema eiweiß am morgen. Ich esse zur Zeit morgens Haferflocken mit etwas Osaft und nüsse (für fett) und...
  5. Wie viel Eiweiß pro Mahlzeit?

    Wie viel Eiweiß pro Mahlzeit?: Hallo alle zusammen. Seit heute bin ich auch dabei, SiS für mich zu entdecken und umzusetzen. Gestern Abend habe ich das Buch gelesen. Dabei...