1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zu verschenken

Diskutiere Zu verschenken im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wieso bei den Temperaturen,wir haben nur 20 Grad,Regen und den ganze Tag bedeckt.Ich ziehe mir gleich wieder Socken an. [ATTACH][ATTACH]

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Wieso bei den Temperaturen,wir haben nur 20 Grad,Regen und den ganze Tag bedeckt.Ich ziehe mir gleich wieder Socken an.
    socken.jpg Gruppenkuscheln-a23034624.jpg
     
    #41 Kaffeemaus, 23.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zu verschenken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Jetzt muß ich ja mal richtig blöd fragen - bin ja auch wirklich BLOND - warum sind die Socken "für Diabetiker NICHT geeignet"?????
     
    #42 Tauchbine, 23.08.2012
  4. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    das hab ich mich ehrlich gesagt auch grad gefragt :o
     
    #43 Ruhesucherin, 23.08.2012
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich hab Herrn Google gefragt, der weiß das auch nicht!!!
     
    #44 Tauchbine, 23.08.2012
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich glaube, Diabetiker haben tendentiell Probleme mit der Durchblutung der Extremitaeten, zB muessen sie extrem darauf achten, keine offene Beine etc zu bekommen.

    Die Socken sind aber sehr schick :) sind bestimmt fuer diese Flipp-Flapp-Schlapperlatschen gedacht, oder?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Okay, dazu habe ich eben noch gelesen, daß Diabetikersocken keine Nähte haben sollen, damit die zarte/empfindliche Diabetikerhaut keine Druckstellen bekommt.

    Huhu Diabetiker...

    stimmt das so, wie wir meinen???
     
    #46 Tauchbine, 23.08.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Ich bin zwar kein Diabetiker, aber ich bin eine Ex-Diabetiker-Ehefrau *gg* Ja, das stimmt Bine.....die Haut der Diabetiker ist sehr empfindlich und wenn die einmal aufgescheuert ist z.B. durch drückende Nähte oder so, dann heilt sie nur sehr schlecht bis gar nicht zu. :o
     
    #47 Ruhesucherin, 23.08.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Sowas meine ich ;)

    Latsche.JPG
     
  10. Anzeige

  11. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Quatsch......ne Diabetiker-Ex-Ehefrau....so heissts richtig (giggle)
     
    #49 Ruhesucherin, 23.08.2012
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ist ja schon ein kleiner Unterschied (nod)
     
Thema:

Zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Zu verschenken - Ähnliche Themen

  1. Ich verschenke Jeansbermuda, 3/4 Hose NEU Gr 46/48 zu verschenken

    Jeansbermuda, 3/4 Hose NEU Gr 46/48 zu verschenken: Verschenke Jeansbermuda 3/4 Hose, ungetragen,Gr 46/48 Mit Gummibund 41-53 cm stretchbar Zwei Ziernähte Gesamtlänge 53 cm Innenbein Gegen...
  2. Stevia zu verschenken

    Stevia zu verschenken: Hallo, liebe Forenteilnehmer, ich habe neulich eine Dose Stevia im Bioladen gekauft (Kaufpreis EUR 9,90). Ich habe nur eine Messerspitze davon...
  3. Almased-Restbestände zu verschenken - Raum Nürnberg

    Almased-Restbestände zu verschenken - Raum Nürnberg: Hallo! Ich hab noch 2 angebrochene Dosen (je ca. 50% voll) und eine noch ungeöffnete zu Hause und würde die verschenken. Wohne in...