1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zu verschenken

Diskutiere Zu verschenken im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen ihr Lieben! Heute komm ich mal mit was ganz anderen und ich hoffe, dass ich das hier so posten darf. Wie ihr wisst, wollen wir am...

  1. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Heute komm ich mal mit was ganz anderen und ich hoffe, dass ich das hier so posten darf.

    Wie ihr wisst, wollen wir am WE nach Volmarstein (in der Nähe von Wetter) zum Irish-Folk-Festival. Eigentlich mit der ganzen Familie, aber nun haben gestern 2 abgesagt. Jetzt sitzt die andere Tochter dort und weiß nicht, wie sie hinkommen kann. Sie hat kein Auto und wir müssen mit dem Trike fahren, weil wir den Anhänger mitnehmen müssen. Wir können sie also nicht mitnehmen.

    Kurz gesagt:

    Wir haben 2 Eintrittskarten im Wert von insgesamt 70 Euro zu verschenken, verknüpft nur mit der Bitte unsere Reni in Remscheid oder Solingen abzuholen und mitzunehmen.....
    Das Festival ist von Freitagabend bis Samstagabend....und Sonntag nach dem Frühstück fahren wir wieder nach Hause....
    Wir stellen auch gerne das Zelt, nur nen Schlafsack müsste bitte mitgebracht werden.

    Wer Interesse hat, soll sich bitte bei mir per PN melden

    Liebe Grüße
    von datt Ela (f)
     
    #1 Ruhesucherin, 23.08.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zu verschenken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Ich würde ja nur zu gerne "HIER" schreien, aber leider, leider seid ihr zu weit weg :(
     
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Finde ich ja toll(sun),das ihr die Karten verschenken wollt.(inlove)

    Hoffentlich habt ihr Glück,drücke euch die Daumen das sich jemand findet.(y)

    Marion(f)

    Wünsche euch viel Spass bei der Irishen Musik,die ist immer so schön,ich mag sie auch sehr gene hören.
     
    #3 Kaffeemaus, 23.08.2012
  5. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    ja ich hoffe es auch sehr.....wäre zu schade drum und vor allem zu schade für unsere Reni, dass sie nun nicht mitfahren kann, wenn sich keine Mitfahrgelegenheit ergibt :(
     
    #4 Ruhesucherin, 23.08.2012
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ja,das kann ich verstehen.Aber ist ja noch ein bißchen Zeit,du hast es ja gerade erst gepostet.Sind ja viel Spontane hier,und wenn man so ein Angebot bekommt und ihr denen sogar noch ein Zelt leiht,kann ja fast nichts mehr schief gehen,denn das Forum hier ist ja groß genug.
    Könnte man es sonst auch noch bei Ebay versuchen,oder darf man dort nichts verschenken,mit der Bedingung ,die Reni mit zu nehmen.Habe noch nie bei Ebay gekauft noch verkauft.
     
    #5 Kaffeemaus, 23.08.2012
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Mußt heute eben aufpassen,das das Tb immer schön oben bleibt,damit es präsent ist.(y)
     
    #6 Kaffeemaus, 23.08.2012
  8. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    1 Person gefällt das.
  9. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Genau.....also schreibt mir viel *gg* ich weiß ja, dass es sehr kurzfristig ist, aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der an diesem WE mal nix vor hat...und es wird sicher sehr lustig und gemütlich!

    Also weiter die Daumen und dicken Zehen drücken bitte (y)
     
    #8 Ruhesucherin, 23.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Hallo Anni,

    das wäre dann auch noch ne Möglichkeit, falls sich keiner mehr findet. Danke Dir für den guten Tipp....

    Lieben Gruß
    Ela
     
    #9 Ruhesucherin, 23.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Schieb nach oben!!!
     
    #10 Tauchbine, 23.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Zu verschenken - Ähnliche Themen

  1. Ich verschenke Jeansbermuda, 3/4 Hose NEU Gr 46/48 zu verschenken

    Jeansbermuda, 3/4 Hose NEU Gr 46/48 zu verschenken: Verschenke Jeansbermuda 3/4 Hose, ungetragen,Gr 46/48 Mit Gummibund 41-53 cm stretchbar Zwei Ziernähte Gesamtlänge 53 cm Innenbein Gegen...
  2. Stevia zu verschenken

    Stevia zu verschenken: Hallo, liebe Forenteilnehmer, ich habe neulich eine Dose Stevia im Bioladen gekauft (Kaufpreis EUR 9,90). Ich habe nur eine Messerspitze davon...
  3. Almased-Restbestände zu verschenken - Raum Nürnberg

    Almased-Restbestände zu verschenken - Raum Nürnberg: Hallo! Ich hab noch 2 angebrochene Dosen (je ca. 50% voll) und eine noch ungeöffnete zu Hause und würde die verschenken. Wohne in...