1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zu schnell wieder Hunger

Diskutiere Zu schnell wieder Hunger im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bin noch ein Neuling bei SiS und probiere die verschiedenen Frühstücksmöglichkeiten aus.Um nicht jeden Tag Brötchen zu essen, wollte ich heute mal...

  1. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Bin noch ein Neuling bei SiS und probiere die verschiedenen Frühstücksmöglichkeiten aus.Um nicht jeden Tag Brötchen zu essen, wollte ich heute mal Müsli probieren. Also, große Müslischüssel,ungezuckertes Früchtemüsli hinein und Apfel sowie Banane reingeschnippelt,Sojamilch dazu. das war ca.8 Uhr 45. Jetzt ist es erst 11 Uhr 38 und ich habe so einen Hunger ! Weiß nicht,ob ich die 5 Stunden durchhalte. Was mache ich nur ?
    Habt Ihr eine Idee?
    Liebe Grüße von Janni :hilfe:
     
    #1 Abnehmen Gast 84992, 18.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zu schnell wieder Hunger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    die erste frage: waren das auch die erforderlichen mengen? hast du gewogen und gerechnet? wenigstens 1x sollte man sein frühstück ausgerechnet haben!

    dann den apfel weglassen, der ist zwar gesund, hat aber eine negative energiebilanz, d.h. er verbraucht mehr energie, als er mitbringt. bei der banane darauf achten, daß sie schön gelb und knackig ist (nicht grün, die müsste man vorher kochen), dann hat sie 50% stärke, die matschige banane mit braunen flecken hat schon fast alles in zucker umgesetzt bei der reife. mehr ballastsoffe rein, meinetwegen auch weetabix, etwas sahne bzw. fett, dazu zur insulindämpfung.

    PS: dann gibts noch die hammermethode. auf dem merkzettel zur powerwoche mit Schlank im Schlaf-royal-creme empfiehlt Pape 2 kapseln GlucoMIn vor dem frühstück als sättigungsquellstoff. aber das geht auch auf natürlicherem wege. und den empfehlungen von InsuLean auf webseiten und in prospekten traue ich keinen meter.
     
    #2 FrankTheTank, 18.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.03.2010
  4. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Janni,

    erstmal Herzlich Willkommen bei uns :hallo:

    Um dir helfen zu können brauchen wir erstmal dein Gewicht, Größe oder dirket deinen BMI (das ist keine neugierde, aber um helfen zu können sind das wichtige Daten). Aus diesen Daten können wir mal zusammen schauen was bzw. welche Menge du essen solltest damit du keinen Hunger kriegst und SiS funktioniert.

    Liebe Grüße
    Ibiza
     
    #3 Ibizagirl, 18.03.2010
  5. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Vieln Dank schonmal für die Antworten.
    Also, ich bin 40 Jahre , 1,56 m groß und wiege zur Zeit 62 kg. Das ist vielleicht nicht sooo viel,aber es ist mit wichtig,mein Essverhalten zu ändern, da ich oftmals, wenn ich psychisch angespannt bin,gerade abends Essattacken und mich einfach wieder wohl fühlen möchte.
    Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben.
    Lb.Grüße Janni
     
    #4 Abnehmen Gast 84992, 18.03.2010
  6. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Achte außerdem darauf, dass Du ein Müsli mit möglichst wenig KH-Gehalt erwischt. Umso mehr darfst Du dann von der Menge her nehmen
    Dann habe ich selbst die Erfahrung gemacht, mein Schokomüsli kurz in der Mikro zu erwärmen. So bleibe ich wesentlich länger satt, als wenn ich es kalt esse.

    Deja
     
  7. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hallo janni,

    manchmal hilft es auch ganz gut den hunger mit einer Tasse Kaffee(schwarz oder nur mit süßstoff) oder Tee zu überbrücken.
    Natürlich hilft auch wasser aber nur stilles!den die kohlensäure in mineralwasser gurgelt dann im magen noch mehr rum ;)

    LG mandy
     
    #6 mandychen, 18.03.2010
  8. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    alle Antworten sind richtig nach meiner Erfahrung, die ich ein halbes Jahr lang mit knurrendem Magen zwischen Frühstück und Mittagessen machen musste.

    Die Lösung für mich ist auch: Heißes Trinken. ich trinke grünen Tee, aber selbstverständlich den ohne Aroma. Wem der nicht schmeckt, so sie mir, macht da einfach für den Geschmack eine Vitaminbrausetablette rein.
    Das heiße Getränk gaukelt dem Magen eine Mahlzeit vor und seitdem schaffe ich die 5 Stunden fast problemlos.
     
    #7 OliverO, 19.03.2010
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Guten Morgen,Ihr Lieben,
    ich habe hier schon einiges gelesen über die entsprechenden KH am Tag. Ich habe das Buch zu SiS ,, Schlank im Schlaf - Der 4 Wochen Powerplan", da steht nichts drin darüber.Müsste ich da ein anderes Buch haben? Ist es nicht etwas kompliziert,wenn man die KH so einhalten muss? ich dachte,es geht hauptsächlich um die Verteilung der Mahlzeiten...
    Lb. Grüße von Janni
     
    #8 Abnehmen Gast 84992, 19.03.2010
  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wenn du dich an den 4-wochen powerplan und papes rezepte hälst, dann hälst du dich auch automatisch an die KH-grenzen und andere. und wenn du dich an die KH, EW und Fettgrenzen hälst, dann liegt deine Nahrungsaufnahme zwichen Grundumsatz und Gesamtumsatz, womit du gesund abnimmst. dazu findest du einige weitere Thread hier.

    man kann also Schlank im Schlaf ohne rechnen machen. aber wer selbst kocht und rezepte entwickelt oder in die kantine geht, der würde ohne genau kenntnis der grenzwerte und zumindest ein grobes überschlagen der mengen und nährstoffe, blindflug ohne instrumente betreiben. auch damit würde er am ende natürlich irgendwo aufschlagen. die frage ist wo ;)

    das grundbuch heisst Schlank im Schlaf - die revolutionäre Formel
     
    #9 FrankTheTank, 19.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.03.2010
Thema:

Zu schnell wieder Hunger

Die Seite wird geladen...

Zu schnell wieder Hunger - Ähnliche Themen

  1. Ich kriege nach dem Essen schnell wieder hunger. Weiß jemand rat?

    Ich kriege nach dem Essen schnell wieder hunger. Weiß jemand rat?: Ich mache jetzt seit fast 2 Wochen wieder schlank im schlaf. Ich habe damit schon vor meiner Schwangerschaft erfolgreich abgenommen, aber da habe...
  2. Kurzzeitfasten Langsam geht's schneller

    Langsam geht's schneller: Hallo in die Runde! Mein Einstiegsbeitrag hier im Forum vor 4 Wochen war: "ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren...
  3. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  4. Zu schnell hoher Puls, wie trainieren ?

    Zu schnell hoher Puls, wie trainieren ?: Hallo liebe Mitstreiter, wenn ich ins Fitnessstudio gehe mache ich für die Ausdauer sehr gerne Laufband. Dabei Walke ich mit...
  5. Und wenn wir uns schnell drehen, fallen die Kilos einfach ab;-)

    Und wenn wir uns schnell drehen, fallen die Kilos einfach ab;-): Lasst euch herzlich grüßen ihr fleißigen Bienchen, aus der Stadt in der es eine Pizzabude an jeder Ecke gibt und Strecken die länger als 10 Meter...