1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ZU satt?! ö_Ö

Diskutiere ZU satt?! ö_Ö im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich bin immernoch von den Portionen dicke satt, aber das ist auch gut so, da kommt man nicht in Versuchung was nachzuschieben;)

  1. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    ich bin immernoch von den Portionen dicke satt, aber das ist auch gut so, da kommt man nicht in Versuchung was nachzuschieben;)
     
    #11 niesnuschel, 03.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ZU satt?! ö_Ö. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich auch, und die Reduktion liegt nun schon länger hinter mir.
     
    #12 Abnehmen Gast 71070, 03.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. mihri

    mihri Guest

    hallo sahara,

    falls du ein smartphone hast, kannst du dir die app von fddb runterladen.
    mit der app kannst du viele produkte direkt abscannen (den barcode) und er zeigt dir sofort den artikel.
    dann nur noch die menge einstellen und ab ins tagebuch. das ganze läuft mit dem "internet-tagebuch" synchron!

    lg.
     
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Die hab ich drauf. Leider sieht man immer nur das Tagebuch des aktuellen Tages. Aber zum Nachschauen ist sie gut.
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 03.06.2012
  6. mihri

    mihri Guest

    bei dem android-app kann man im program selbst die produkte scannen. das ist besonders praktisch während es kochens. und man kann auch die werte korrigieren oder löschen.
    dann hat man auch schnell einen überblick was man noch essen darf oder nicht.
     
  7. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Tolle Idee, aber ich hab kein Inet auf dem Handy. ;)
     
  8. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Ich gebe immer vorher alles bei Fddb ein, bis es kcal technisch passt und dann koch ich danach;)
     
    #17 niesnuschel, 03.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    So mach ich das auch. Aber wenn man die App nicht hat, ist das auch kein Drama. Das Meiste wickel ich über den PC ab, ist auch viel übersichtlicher. (f)
     
    #18 Abnehmen Gast 71070, 03.06.2012
  11. Emmi

    Emmi Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    116
    Mir ging es heute Mittag so. Habe das leckere Rezept mit dem Putenfleisch und den Pilzen gekocht. Nach der Hälfte habe ich kapetuliert. Habe dann einen Müller mit der Ecke gegessen um auf kcal zu kommen :-)
     
Thema:

ZU satt?! ö_Ö

Die Seite wird geladen...

ZU satt?! ö_Ö - Ähnliche Themen

  1. Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!

    Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!: Wie so oft, fing auch dieses Jahr wieder einmal hektisch, fordernd und stressig an. Freie Zeit stand – zumindest bei mir – fast gar nicht zur...
  2. WW Sattmacher

    WW Sattmacher: Hallo zusammen, Ich habe mit WW begonnen und möchte vorallem Sattmacher Tage machen. Ich freue mich auf Ideen und Rezepte hier im Forum.
  3. Weight Watchers Sattmacher sind meine Favoriten

    Sattmacher sind meine Favoriten: Ich habe mich dafür entschieden, hauptsächlich mit Sattmachern abzunehmen. Bin bei WW-online angemeldet. Meine Erfahrungen möchte ich hier mit...
  4. Abnehmen mit Sattmachern

    Abnehmen mit Sattmachern: Habe bereits vor unserem Urlaub mit den "Sattmachern" abgenommen und es hat funktioniert. Leider hat mich der Urlaub aus der Bahn geworfen und...
  5. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...