1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zu der Bikinizeit sollen es 14 Kg weniger sein!

Diskutiere Zu der Bikinizeit sollen es 14 Kg weniger sein! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen heute beginne ich und höre nicht auf bis die Kilos weg sind. Ich bin schon seit ich ein Kind bin Mollig und jetzt werde ich...

  1. fluffy1234

    fluffy1234 Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    heute beginne ich und höre nicht auf bis die Kilos weg sind.
    Ich bin schon seit ich ein Kind bin Mollig und jetzt werde ich langsam immer ründer das macht mir sorgen.. Also beginne ich mit meinen 77.7 ( habe in den letzten 2 Monaten 4 Kg zugenommen ) ich bin eine richtige Naschkatze und kann mich meistens nicht beherschen zudem backe ich für mein leben gern jetzt heisst es fertig backen :( es wird sehr schwer für mich das ganze also hoffe ich auf Unterstützung

    ps Ich bin 16 :)
     
    #1 fluffy1234, 22.10.2012
  2. Anzeige

  3. fluffy1234

    fluffy1234 Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Morgen sieht mein essens Plan so aus
    zum Frühstück :
    2 Weetabix
    1 Handvoll rosinen
    100 ml Milch

    Um Neun:

    -1 Apfel oder 1 Kiwi

    Mittag

    - 1 Gemischtersalat mit wenig Italienischem Dressing

    Am Abend

    Gedämpftes Gemüse mit wenig Reis


    Sport:

    30 Minuten Crosstrainer

    Wie sieht das aus gut oder nicht?
     
    #2 fluffy1234, 22.10.2012
  4. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    sorry, fluffy,
    ich würde dabei glatt verhungern!! ;( Kannst Du mit so wenig Essen arbeiten gehen?

    viele Grüße
    Silberlicht
     
    #3 Silberlicht, 22.10.2012
  5. Abnehmen Gast 81649

    Abnehmen Gast 81649 Guest

    Hi und willkommen Fluffi =)

    Gratuliere erst mal das du den Schritt machst und wirklich was ändern möchtest! =)

    Hast du denn einen Ernährungsplan an den du dich hälst oder machst du einfach nach Gefühl und isst "gesund" und weniger?

    Ich kann dir Schlank im Schlaf empfehlen, auf diese Weise nehmen sehr viele hier im Forum erfolgreich ab. =)
    Infos findest du oben links unter "Abnehmthemen", dann geh auf "Schlank im Schlaf"

    Lieber Gruß und guten Start
    Monroe
     
    #4 Abnehmen Gast 81649, 22.10.2012
  6. fluffy1234

    fluffy1234 Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Silberlicht: habe am Mittag noch ein Vollkorn Brot mit wenig Weichkäse gegessen und eine Kiwi
    dazu kommt jetzt noch am Abend ein Mageres Stück SchweineFleisch, zwiebeln, Paprika und Pilze :D mhmmm jetzt habe ich Hunger!

    Monroe: Ich versuche mich mal selbst ohne ein helfendes Buch vieleicht schaue ich mal in einer Buchhandlung vorbei Morgen aber eig möchte ich es mit gesundem esse und Sport versuchen


    Ich habe heute noch eine Milch mit wenig Ovomaltine getrunken jetzt fühle ich mich schlecht :(
    ich bin den ganzen Tag von essen umgeben das macht meine Abnehmpläne sehr schwer.
     
    #5 fluffy1234, 23.10.2012
Thema:

Zu der Bikinizeit sollen es 14 Kg weniger sein!

Die Seite wird geladen...

Zu der Bikinizeit sollen es 14 Kg weniger sein! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät 10 Kilo sollen weg

    10 Kilo sollen weg: So, nachdem ich nun exakt noch eine Hose und einen Rock ( aber auch nur, wenn ich den eigentlich hüftig sitzenden Rock in der Taille trage, )...
  2. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  3. Almased & ich! -20kg sollen es sein!

    Almased & ich! -20kg sollen es sein!: Hallo ihr lieben ich hatte schonmal ein Tagebuch, habe mit Almased gestartet allerdings nur einen einzigen Tag durchgehalten! :S Das war...
  4. Zur Hochzeit sollen es 25 Kilo weniger sein - mindestens! Ich mach jetzt SiS

    Zur Hochzeit sollen es 25 Kilo weniger sein - mindestens! Ich mach jetzt SiS: Ich habe gestern dieses Forum gefunden und finde es jetzt schon großartig. Ich habe mich entschieden meine Ernährung umzustellen, mit Schlank im...
  5. Was sollen wir trinken???

    Was sollen wir trinken???: Hi Leute, ich bins, die neue ;-) Hatte gestern und heute Abend immer voll lust auf was anderes als Wasser. Wobei ich eigentlich ein Mensch bin,...