1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zoradia legt los

Diskutiere Zoradia legt los im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich kenne dieses Gefühl, das nichts mehr geht.... Habe von Anfang August bis Mitte Oktober auch ein Stillstand gehabt.:mad: Aber das muß...

  1. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Hallo, ich kenne dieses Gefühl, das nichts mehr geht....
    Habe von Anfang August bis Mitte Oktober auch ein Stillstand gehabt.:mad:
    Aber das muß wohl so sein, Hab auch ab und an mal geschlemmert und vor allem die WE liefen zeitplanmässig nicht so gut (Langschläfer)
    Aber jetzt scheints langsam wieder voranzugehn.
    Ich hoffe auch ganz stark, das es so bleibt.
    Wollte doch soooooooooooooooo gern bis Weihnachten noch 3kg weghaben.;)

    Also bleiben wir dran?:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zoradia legt los. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zoradia legt los

Die Seite wird geladen...

Zoradia legt los - Ähnliche Themen

  1. Zoradia braucht einen Tritt in den Bobbes!!!

    Zoradia braucht einen Tritt in den Bobbes!!!: Hallo Ihr Lieben, lange war ich , arbeitsbeding, nicht da und habe auch mein Diät Tagebuch nicht weitergeführt, aber jetzt brauche ich dennoch...
  2. Gesund abnehmen Jojo legt los!

    Jojo legt los!: Hallo zusammen :) Ich habe beschlossen dünn zu werden! Ja! Naja.. zumindest dünner! :D Ich schreibe nun ein Diättagebuch zum einen um mich...
  3. Almased Diät Ich hab den Turbo eingelegt!

    Ich hab den Turbo eingelegt!: Einen schönen Guten Abend, DER 1. TAG IST GESCHAFFT. Die Belohnung ist der Beginn dieses Tagebuchs. Meine Waage schrie heute morgen 79,6KG....
  4. diedicke legt los

    diedicke legt los: Na gut losgelegt habe ich schon gestern und es klappt noch ,ohne Hunger und ohne Heißhunger , Vor zwei Jahren war es schlimmer ! 20 kg sollen weg...
  5. " Sag mal hast du zugelegt?"

    " Sag mal hast du zugelegt?": Hallo zusammen, nach dem ich in den letzten zwei Tagen intensiv in mehreren Tagebüchern gestöbert habe, wurde mir sehr schnell klar, dass ich...