1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zitro's Motivationsbuch

Diskutiere Zitro's Motivationsbuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; super klasse Zotro, ich habe auch schon wieder 200 gramm abgenommen. :freu: Heute hab ich Zahnschmerzen und das unter der Krohne:mad:, Manno...

  1. Rumkugel

    Rumkugel Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    super klasse Zotro, ich habe auch schon wieder 200 gramm abgenommen. :freu:
    Heute hab ich Zahnschmerzen und das unter der Krohne:mad:, Manno Angst ha, Hab mir zum Frühstück Haferflocken gemacht mit Banane und Pfirsich ,kleinpyrpert drin schmeckt auch super lecker und ich brauch nur schluckenrofl. S:bye:o nun bin ich weg vom PC
     
    #11 Rumkugel, 20.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zitro's Motivationsbuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    hallo zitro

    na siehst du es geht doch :D bleibe dran und es geht auch weiter

    lg stella
     
    #12 Abnehmen Gast 13159, 24.06.2010
  4. Zitro

    Zitro Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Die magische zwei Stellige Grenze ist geknackt

    Hallo alle zusammen,


    habe jetzt schon länger nicht geschrieben...... ich muß echt sagen, seitdem ich SIS mache geht es mir viel besser..... die Motivation ist sehr hoch, weil man sieht das es wirklich funktioniert. Nun bin ich wieder im zweistelligenBereich mit meinem Gewicht. Ich habe einen Luftsprung gemacht, als ich sah, was mir die Waage heute Morgen anzeigte:freu:

    Also........ viel Spaß an diesem wunderschönen WE......., egal was ihr auch machen solltet!:cool:

    LG Zitro :hallo:
     
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hallo zitro, glückwunsch für deinen erfolg. klasse, was du in der kurzen zeit an gewicht verloren hast. alle achtung.

    wünsche dir weiterhin viel erfolg und viel spaß im forum.
     
    #14 Schnucki, 02.07.2010
  6. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    hallo zitro


    hast du etwa schon aufgegeben???? ich hoffe nicht wäre schön mal wieder was von dir zu lesen

    LG stella
     
    #15 Abnehmen Gast 13159, 11.07.2010
  7. Anzeige

  8. Kristina

    Kristina Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hallo zitro

    wow glückwunsch du hast ja toll abgenommen in so kurzer zeit

    gruss kristina
     
    #16 Kristina, 29.07.2010
  9. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    HUHU zitro
    na das klappt ja super bei dir :D Glückwunsch wäre schön mal öfters was von dir zu lesen

    LG stella
     
    #17 Abnehmen Gast 13159, 11.08.2010
Thema:

Zitro's Motivationsbuch