1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zitat aus American Beauty "... ich will nackt gut aussehen" - ich auch :-)

Diskutiere Zitat aus American Beauty "... ich will nackt gut aussehen" - ich auch :-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Und einen weiteren Willkommensgruß gibt es von mir - einer Almasedlerin! Du findest hier im Forum so viele erfolgreiche Kurzzeitfaster, da kann...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und einen weiteren Willkommensgruß gibt es von mir - einer Almasedlerin!

    Du findest hier im Forum so viele erfolgreiche Kurzzeitfaster, da kann gar nichts mehr schief gehen!

    Viel Erfolg und viel Spaß bei uns!
     
    #11 FrauEigensinn, 05.11.2014
  2. Anzeige

  3. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    ganz herzlichen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen, das fühlt sich sehr gut an - mindestens so gut wie ein warmer Schokoladenkuchen schmeckt... wenn ich mich noch richtig erinnere :shame:
    Gestern hatte ich ja wieder das Vergnügen mit Arnie und entsprechend langsam sind meine Bewegungen heute, weil die Muskeln sich danach immer mal melden das sie da zu sein scheinen, sich aber weiterhin noch hervorragend verstecken... Aber ernsthaft(er) - es fühlt sich toll an, seinen Körper nach sportlichen Anstrengungen zu spüren. Auch wenn ich nach den ersten 1-3 mal danach kaum laufen konnte und fast 1 Woche Regeneration gebraucht habe - es war wirklich ganz, ganz aaaarg schlimm - bin ich jetzt froh, es bis jetzt durchgezogen zu haben.
    Auch wenn ein Aussenstehender bei der Beobachtung des "Personal Training" bestimmt herzhaft lachen würde... Fitnessstudio/Freifläche - ca. 3-5 "Opfer" mit ihren Trainern die mehr oder weniger gelangweilt durch die Gegend schauen (da habe ich mit Arnie wirklich Glück, er kümmert sich toll um mich) und noch weitere 3-5 trainierende, die aber eigentlich nur pseudomässig auf der Fläche sind und deutlich mehr mit ihren Telefonen als mit den Übungen beschäftigt sind - und mittendrin ICH mit knallroter Birne, Schweissgesicht und Hassblick, weil ich so brotfertig bin. Zudem bin ich ungefähr so schwer wie alle anderen zusammen - der Asiate an sich ist ja nicht wirklich dick... Ab und zu ein weiterer Westler mit mir zusammen auf der Fläche, der auch eher verzweifelt als glücklich schaut... Aber das wirklich Gemeine kommt erst wenn man mit dem Sport fertig ist und mit dem Fahrstuhl wieder nach unten fährt - sobald die Fahrstuhltür aufgeht ist man entweder direkt gegenüber eines Pralinenladens oder bei Benutzung des anderen Fahrstuhls direkt gegenüber von McDonalds... wie fies ist das denn:mad:? Aber ich widersage immer, ob aus Disziplin oder der Tatsache dass ich zu schwach wäre mein Portemonnaie rauszuholen lass' ich mal so im Raum stehen ;)
    Ansonsten geht es sehr gut in Hong Kong, am Samstag ist hier der letzte Oktoberfestabend und wir gehen noch einmal mit Freunden schön feiern um dann anschließend übergangslos in Weihnachtsstimmung zu verfallen - juchhuuu :)
    Und ja, ich werde jetzt auch ein Tagebuch eröffnen - wenn ich technisch dazu in der Lage bin. Würde mich sehr freuen weiter von Euch zu hören - umgekehrt werde ich Euch auch gerne mit meinen Einträgen "beglücken"...
    Liebe Grüße,
    Bettina
     
    #12 Bettina Hong Kong, 06.11.2014
    Tauchbine und Lieberweniger gefällt das.
Thema:

Zitat aus American Beauty "... ich will nackt gut aussehen" - ich auch :-)

Die Seite wird geladen...

Zitat aus American Beauty "... ich will nackt gut aussehen" - ich auch :-) - Ähnliche Themen

  1. Lieblingssprüche und -Zitate

    Lieblingssprüche und -Zitate: Hey, ich habe diesen thread eröffnet, weil es so leer in der Kategorie "Sprüche und Gedichte" war und ich dachte, es wäre nett, wenn hier jeder...