1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zink für die Abwehr

Diskutiere Zink für die Abwehr im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Das Spurenelement Zink stärkt die körperliche Abwehr, indem es die Fresszellen, die Krankheitserreger aus dem Blut fischen, aktiviert. Eine gute...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Das Spurenelement Zink stärkt die körperliche Abwehr, indem es die Fresszellen, die Krankheitserreger aus dem Blut fischen, aktiviert.
    Eine gute Zinkquelle sind Haferflocken. Diese kann man z.B. morgens über das Müsli streuen.
     
    #1 Zauberfee, 25.11.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zink für die Abwehr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zink für die Abwehr

Die Seite wird geladen...

Zink für die Abwehr - Ähnliche Themen

  1. 16:8 vitamin h (b7) und zink

    16:8 vitamin h (b7) und zink: Hallo Herr Roth, Mit viel Begeisterung und Interesse habe ich Ihr Buch gelesen und mache nun schon seit mehreren Monaten 16:8 fasten. Nun nehme...
  2. Zink hält den Insulinspiegel in Schach

    Zink hält den Insulinspiegel in Schach: Das Spurenelement Zink hält das Hormon Insulin gut in Schach. Dadurch hat man weniger (Heiß-)Hunger. Denn immer, wenn Insulin im Blut ist, wird...
  3. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  4. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  5. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...