1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zimt abends ok?

Diskutiere Zimt abends ok? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ist Zimt abends wirklich ok.???:confused: Zimt schmeckt dermaßen süß, so dass man sich kaum vorstellen kann, dass es darauf keine Insulin-Antwort...

  1. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Ist Zimt abends wirklich ok.???:confused: Zimt schmeckt dermaßen süß, so dass man sich kaum vorstellen kann, dass es darauf keine Insulin-Antwort gibt. Aber es ist ja nur ein Gewürz und Gewürze sind doch generell eigentlich immer erlaubt dachte ich bisher... Ich "süße" mir mit Zimt gerne Shakes, Jogurt oder Hüttenkäse, ist mir lieber als Süßstoff, aber manchmal zweifle ich dann doch ob das abends erlaubt ist. Was meint ihr Erfahrenen?:confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zimt abends ok?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Zimt
    pro 100 Gramm Bedarf (RDA)
    Brennwert: 272 kcal / 1139 kJ


    Proteine: 4,0 g
    Kohlenhydrate: 56,0 g
    Fett: 3,2 g
    BE: 0,0 -
     
    #2 compukill, 29.10.2009
  4. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    ähm, heißt das man muss auch bei Gewürzen nach den Kohlenhydraten schauen? Ich mein, man nimmt ja nicht die Riesenmengen, kaum messbarer Grammbereich...
     
  5. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Gedanken musst Du Dir nur machen, wenn Du eine große Menge Zimt nimmst. Üblicherweise sind die Mengen so gering, dass Du die Kohlenhydrate getrost ignorieren kannst.

    Gruß
    Thobie
     
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    aja, man nimmt ja wohl keine 100gr. ZIMT:eek::eek: wenn man sich einen Quark anrührt-oder:confused::confused:
    cih kenne viele sisler, die sich Quark mit Zimt abends essen:D:D
     
  7. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mir abends mal einen Eiweißshake (Vanille) mache, nehme ich immer Zimt dazu. Du nimmst doch nur eine geringe Menge. Mir hat es bisher nicht geschadet.:D:D

    Lieben Gruß

    Pauline1958
     
    #6 pauline1958, 30.10.2009
  8. Anzeige

  9. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Ja man nimmt vielleicht einen halben Teelöffel höchstens.
     
  10. schnucki

    schnucki Guest

    ich sehe da auch kein problem.
     
    #8 schnucki, 30.10.2009
Thema:

Zimt abends ok?

Die Seite wird geladen...

Zimt abends ok? - Ähnliche Themen

  1. Danish cinnamon rolls - dänische Zimtschnecken

    Danish cinnamon rolls - dänische Zimtschnecken: Dänische Zimtschnecken, fluffing, buttrig, zimtig. Einfach zum niederknien. Die habe ich mir gestern als "Mittagessen" reingezogen ;) Junge waren...
  2. Apfel-Zimtschnecken step by step Anleitung

    Apfel-Zimtschnecken step by step Anleitung: Heute gab es zum Nachtisch Apfel-Zimtschnecken. Hier wieder eine step by step Anleitung. Viel Spaß und guten Appetit ! [MEDIA]
  3. Joghurt mit Stevia und Zimt

    Joghurt mit Stevia und Zimt: Dieses Dessert ist wahrscheinlich für fast jede Diät geeignet: Einfach Joghurt aus entrahmter Milch (150g entspr. ca. 47 kcal) mit etwas Stevia...
  4. Dickmilch mit Bananen und Zimt

    Dickmilch mit Bananen und Zimt: Hallo, heute hab ich dieses Rezept gefrühstückt. Mir schmeckt es sehr gut und es macht auch satt. Wer keine Dickmilch hat, kann auch Joghurt...
  5. Orangen-Eis am Zimtstiel

    Orangen-Eis am Zimtstiel: Zutaten (für 8 Eis am Stiel): 1 unbehandelte Limette 8 Blätter Zitronenmelisse 400 ml Grüner Tee mit Orange (z. B. von Lipton) 8 Zimtstangen...