1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ziemlich genau ein Jahr später...alles wieder drauf. :´(

Diskutiere Ziemlich genau ein Jahr später...alles wieder drauf. :´( im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Kann wieder von vorne anfangen...

  1. bebebrasil

    bebebrasil Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    62
    Kann wieder von vorne anfangen...
     
    #1 bebebrasil, 04.04.2013
  2. Anzeige

  3. nileo

    nileo Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    Drücke dir die Daumen das du dein Ziel erreichst und es auch hallten kannst.Man kann alles schaffen, man muss es nur wirklich wollen.Erinner dich an die rutschenden Hosen und das Gute Gefühl weniger zu sein !!!!!!!L.G. Leo
     
Thema:

Ziemlich genau ein Jahr später...alles wieder drauf. :´(

Die Seite wird geladen...

Ziemlich genau ein Jahr später...alles wieder drauf. :´( - Ähnliche Themen

  1. Maaahlzeit - bin neu dabei und ziemlich gespannt... :-)

    Maaahlzeit - bin neu dabei und ziemlich gespannt... :-): Hallo Ihr Lieben, ich (53 Jahre jung, 1,97 m, männlich) hatte vor ca. zehn Jahren schon mal SIS gemacht, da klappte es sehr gut. Bei einem...
  2. Bin neu hier und ziemlich ungeduldig

    Bin neu hier und ziemlich ungeduldig: Hallo zusammen, so jetzt habe ich mich hier endlich angemeldet. Seit Anfang April habe ich mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Meistens 16/8, an...
  3. Ziemlich hart bei Biggest loser!!!

    Ziemlich hart bei Biggest loser!!!: Da hat doch gerade eben jemand in einer Woche 3,6kg abgenommen und die Trainerin hat den böse angeguckt deswegen, er wäre soooo dick, da hätte er...
  4. Neu und ziemlich überfordert

    Neu und ziemlich überfordert: Hallo Ihr Lieben!! Ich nehme momentan mit Alma ab. Ich möchte aber anschließend mit SIS weiter machen. Habe mir die Bücher bestellt,welche heute...
  5. Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung

    Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung: Vor mehreren Jahren habe ich - mehr oder weniger erfolgreich - zuletzt mit Schlank im Schlaf abgenommen. Ich kann nicht behaupten, daß es gar...