1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zielgewicht erreicht - wie gehts weiter ?

Diskutiere Zielgewicht erreicht - wie gehts weiter ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, ich habe nun mein Zielgewicht von 60kg erreicht und möchte dieses jetzt halten. So 2-3 kg weniger wäre auch noch ok, aber...

  1. Sunshine2013

    Sunshine2013 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben, ich habe nun mein Zielgewicht von 60kg erreicht und möchte dieses jetzt halten. So 2-3 kg weniger wäre auch noch ok, aber weniger sollte es dann nicht werden. Wie stelle ich das am besten an ? Lieben Dank für Eure Hilfe !
     
    #1 Sunshine2013, 12.04.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du machst weiter wie bisher. Morgens Kohlenhydrate/kein tier. Eiweiß, mittags Mischkost, abends Eiweiß. Zwischen den Mahlzeiten 5 Stunden Pause.

    Ich mach das jetzt seit fast einem Jahr so. Ich hatte mit Almased abgenommen und bin dann langsam auf SiS umgestiegen. Mein Zielgewicht war 61 kg. Ich hab mit 75 g KH morgens + mittags angefangen, irgendwann merkte ich aber, dass ich nicht mehr 5 Stunden satt blieb bis zum Mittag, so erhöhte ich die Fett- und KH-Menge für morgens. Dann klappte es wieder. Bei der mittäglichen Mischkost stellte ich fest, dass mich KH satter machen als Eiweiß, so aß ich wieder ein paar Kartoffeln mehr zu Fleisch und Gemüse. Insgesamt komme ich aber auf meine EW-Menge pro Tag, davon abends BMI x 1,5. Was ich auch immer einhalte, sind die 60 Fett pro Tag, da liege ich äußerst selten drüber.

    Mein Gewicht schwankt nun zwischen 60 und 61,5 kg, das ist für mich in Ordnung.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 12.04.2013
    1 Person gefällt das.
  4. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Ich würde auch einfach so weiter machen wie bisher! Dein Körper wird nicht ständig abnehmen. Ich habe mich auch daran gehalten und konnte mein Gewicht 6 Monate halten, jetzt habe ich leider 2 kg zugenommen und weiß nicht so Recht warum, obwohl ich immer weiter mit SIS und Sport gemacht habe! Ich denke Dein Körper stoppt von alleine!
     
    #3 maus151, 12.04.2013
Thema:

Zielgewicht erreicht - wie gehts weiter ?

Die Seite wird geladen...

Zielgewicht erreicht - wie gehts weiter ? - Ähnliche Themen

  1. SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

    SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?: Hallo Ihr Lieben! Mich interessiert mal wie es Euch mit dem Gewicht ergangen ist als Ihr Euer Zielgewicht erreicht habt! Leider ist es bei mir...
  2. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  3. Welche Erwartung verbindet ihr mit eurem Zielgewicht?

    Welche Erwartung verbindet ihr mit eurem Zielgewicht?: Hallo zusammen, im Moment merke ich, dass ich mich sehr mit den Gedanken rumtrage, wie sich denn das neue Gewicht, dass ich irgendwann erreiche...
  4. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...
  5. Fast eine halbe Million ist erreicht

    Fast eine halbe Million ist erreicht: Die Rede ist leider nicht von meinem Kontostand sondern von der Anzahl Beiträge in diesem Forum. Knapp 1000 Beiträge brauchen wir noch bis diese...