1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ziel ? Vision? Traum?

Diskutiere ziel ? Vision? Traum? im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Lange versuche ich an mir zu arbeiten, ich war schon ganz schlank und bin nun von 60 auf 85 kg geschnallt. ein guter freund sagte mir heute, nehm...

  1. jenn2307

    jenn2307 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Lange versuche ich an mir zu arbeiten, ich war schon ganz schlank und bin nun von 60 auf 85 kg geschnallt.

    ein guter freund sagte mir heute, nehm dir ein zettel schreib dein zielgewicht drauf ab in einen umschlag und hänge ihn dir verschlossen gut sichtbar hin. er sagte auch das ich zu einem tatoovierer meines vertrauens gehen soll...etwas anzahlen....und weil ich immer seitlich am bauch eine ranke wollte soll ich mit der anzahlung immer ein blatt tatoovieren lassen wenn 5 kg runter sind. das ist ein ziel sagteer und der rest nur gequatsche.

    (n)das hat gesessen.....aber nur im ersten moment...da er jemand ist der mir das sagen darf und als wichtiger mensch in meinem leben auch sollte!

    ich werde es tun!!!! genau so!!!:rolleyes:
    es ist schön wenn ihr bei mir bleibt und ich euch erzählen darf wieviele blätter meine ranke haben wird :)

    euch allen eine schöne zeit und viel erfolg
     
    #1 jenn2307, 17.09.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ziel ? Vision? Traum?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Jenn,

    herzlich Willkommen und viel Erfolg!
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    ujy6udwscg4.gif im Forum!

    Die Rubrik, in der du dich vorgestellt hast, deutet auf Almased hin. Du erwähnst aber im Text nicht, ob du dich tatsächlich an Almased wagst!

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #3 FrauEigensinn, 18.09.2015
  5. sunshine1ew

    sunshine1ew Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    57
    Hallo Jenn,
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
    Eine tolle Idee mit der Ranke.
    Grüßle Elke
     
    #4 sunshine1ew, 04.10.2015
  6. MelinaKaon

    MelinaKaon Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jenn,
    Herzlich Wilkommen und viel Erfolg!
    Deine Idee hört sich echt gut an und scheint mir eine gute Motivationsquelle. :)
    Grüße Melina
     
    #5 MelinaKaon, 05.10.2015
  7. trippel_trappel

    trippel_trappel Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jen!
    das finde ich eine super Idee zur Motivation! Ich habe vor 2 Wochen mit Almased angefangen und will insgesamt 20 kg abnehmen. Wenn ich dieses Ziel erreicht habe, will ich mich auch mit einem Tattoo belohnen :) Ich weiß zwar noch nicht wo und was, aber dafür bleibt ja wahrscheinlcih noch genug Zeit zum überlegen :D Berichte mal, wie es bei dir so läuft, vielleicht können wir uns ja gegenseitig anspornen!
     
    #6 trippel_trappel, 16.10.2015
  8. Anzeige

Thema:

ziel ? Vision? Traum?

Die Seite wird geladen...

ziel ? Vision? Traum? - Ähnliche Themen

  1. was ist vision was ist Ziel

    was ist vision was ist Ziel: Lange versuche ich an mir zu arbeiten, ich war schon ganz schlank und bin nun von 60 auf 85 kg geschnallt. ein guter freund sagte mir heute,...
  2. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  3. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  4. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  5. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...