1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ziel in sicht*Juchuuu*

Diskutiere Ziel in sicht*Juchuuu* im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mein Ziel rückt immer näher...nach 3 Wochen hoch und runter aber wirklich nix relevantes Abgenommen, hat mich meine Waage heute morgen für mein...

  1. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Mein Ziel rückt immer näher...nach 3 Wochen hoch und runter aber wirklich nix relevantes Abgenommen, hat mich meine Waage heute morgen für mein *Durchhalten* belohnt....nu sind es 'nurnoch' 84kg......ENDLICH****schon fast auf der Zielgerade....bei 79,9 kann ich die Ziellinie dann wohl endlich sehen....:D:):D:o:D:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ziel in sicht*Juchuuu*. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Super Leistung..... awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #2 Glasrosen, 25.09.2008
  4. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    Na dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass du genauso toll durchhälst wie bisher!

    ALLES LIEBE!!

    Sarah
     
    #3 Abnehmen Gast 89833, 25.09.2008
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
  6. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    na, das ist doch echt super. Den Rest schaffst Du jetzt auch noch. Das freut mich aufrichtig für Dich. Du hast prima durchgehalten. Das muss Dir erst mal jemand nachmachen. Du kannst mächtig stolz auf Dich sein.
    Jetzt gilt es nur noch, das Gewicht auch zu halten. Aber mit regelmäßiger Gewichtskontrolle bekommst Du das schon hin.
    Für uns ist es ein wenig schade, da wir ja in Zukunft dann nicht mehr allzu viel von Dir hören werden.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #5 Schlumpfenhasi, 25.09.2008
  7. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Ersteinmal gaaanz lieben Dank an euch alle für das Lob und die tolle Unterstützung...ohne die hätte ich warscheinlich garnicht durchhalten können.....und hierbleiben werde ich auf jeden Fall noch,denn 9kg sind noch runter zu kriegen und wenn ich da angekommen bin,wäre 70kg auch nicht schlecht*grinsel* mir macht es Spaß hier im Forum zu sein,auch wenn ich nicht soo regelmäßig poste,doch schaue ich täglich kurz vorbei um neue Beiträge zu lesen...will sagen:Ist mir doch schon alles ans Herz gewachsen...da gehe ich so schnell nicht weg,will andere auch unterstützen....
     
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich will auch eine Ziellinie sehen!

    Herzlichen Glückwunsch!
     
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Herzlichen Glückwunsch Mosaja,

    jetzt heißt es weiter durchhalten. Dein Geduld ist nun belohnt worden und das gibt Dir sicher wieder ganz viel Motivation. :)
     
    #8 Zauberfee, 25.09.2008
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    ziel in sicht juchuuuuu

    man wie ich dich beneide,klasse kann ich da nur sagen,
    hutvordirzieh,:D
    gruß
    resi
     
  12. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Mensch mosaja,
    das gibt uns doch allen Energie Pur, dein Erfolg.

    Herzlichen Glückwunsch
     
Thema:

Ziel in sicht*Juchuuu*

Die Seite wird geladen...

Ziel in sicht*Juchuuu* - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Neue Ziele brauchen neue Wege

    Neue Ziele brauchen neue Wege: Hallo, hier kennen mich noch einige. Ich war jetzt sehr lange Zeit inaktiv, hatte sogar mit dem Gedanken gespielt meinen Account zu löschen, aber...
  2. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  3. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  4. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  5. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...