1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ziel erreicht und nun?

Diskutiere Ziel erreicht und nun? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich finde das auch immer sehr lästig, wenn Menschen wissen, man nimmt ab und einen dann mit Süßkram versorgen. Meine Mutter gehört auch dazu :(...

  1. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Ich finde das auch immer sehr lästig, wenn Menschen wissen, man nimmt ab und einen dann mit Süßkram versorgen. Meine Mutter gehört auch dazu :(
    Schon vor SiS gabs Weihnachten immer Pakete mit Mon Cheri (die mag ich überhaupt nicht), Lebkuchen, diese Blätterkrokant-Kugeln (obwohl, bei denen könnte ich schwach werden) usw.
    Ich war eigentlich außer den zum PC gehörigen Hariobo-Mischungen nie wirklich für Süßes, die Umstellung auf ein süßes Frühstück war am Anfang nicht leicht.
    Immerhin fällt es mir nicht schwer, nein zu sagen und wie bei Bernd ist bei mir nein auch wirklich nein.
    Insofern sehe ich den Feiertagen gelassen entgegen, werde Heiligabend auf die Semmelknödel verzichten (oder nur nen ganz winzigen).

    LG Gudrun
     
    #11 compukill, 09.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ziel erreicht und nun?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nine1973

    nine1973 Guest

    Also meine Großtante hat meinen Sohn und mich um die Adventszeit und dann natärlich auch Weihnachten immer mit Sußigkeitspäckchen verwöhnt- sie wusste zwar immer, wann ich auf Diät war, aber trotzdem...:eek:

    Ich hab die Sachen gleich eingepackt gelassen und hatte dann gleich was zum Weiterverschenken- für den netten Nachbarn, der mir sein Telefon ein paar Tage geliehen hatte, den Briefträger usw., das war richtig praktisch..!:rolleyes:

    Und Plätzchen kann man doch mitnehmen, wenn man eingeladen wird- die halten ja auch eine Weile... Kuchen wird einfach portionsweise eingefroren und übers Jahr gegessen- und wenn er alle ist- kommt wieder Weihnachten...:D

    LG Nine
     
    #12 nine1973, 09.09.2009
  4. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rosaly,
    auch von mir Glückwunsch!!
    Denke auch, daß ich die Ernährung so beibehalten werde (mein Ziel ist aber noch einige Kilo weit weg) und am Wochenende dann Ausnahmen "genehmigen" werde. Auch deshalb, weil ich mich mit der Ernährung körperlich deutlich besser fühle.
    Ich mache es auch jetzt so, daß es am Wochenende ab und an Kaffee und Kuchen gibt, manchmal gleich nach dem Essen wie vorgeschlagen oder sehr selten auch mal später.
    Denke, das auch an Weihnachten so beizubehalten. Wenn ich nach dem Essen am Wochenende ein bischen Weihnachtsgebäck esse, bin ich dann auch zufrieden. So komme ich hoffentlich gut über die Runden. Zumindest ist mir das seither gut geglückt.
    Also - eins steht fest, den Schlendrian wie früher mit wahllosem Vollstopfen gibt es nicht mehr und da bin ich mir total sicher, auch weil ich schon jetzt (fast) immer satt und zufrieden bin!

    Gruss
    Angie
     
  5. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Weihnachtskekse nehmen und am nächsten Tag an die Tafel spenden oder eine ähnliche Institution.

    Wäre mal ein Vorschlag.
    lg Maria
     
  6. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo
    und vielen Dank für die netten Glückwünsche, Antworten und Ratschläge. Weihnachten ist ja noch ein bißchen hin. Werd´s einfach rankommen lassen und so gut wie möglich versuchen mit SiS zu "überstehen", ohne auf alle schönen Dinge zu verzichten.
    Aber bis dahin muß ich jetzt erstmal das Gewicht halten. Und ich habe bereits gelernt, dass man verdammt aufpassen muß. Bernd hat ja schon gesagt... Hatte mir am Anfang der Woche mal Süßigkeiten und scheinbar auch zu viel Obst gegönnte und die Strafe habe ich dann auf der Waage gesehen. D. h. bin wieder raus aus dem Ziel... :( Wird aber wiederkommen und dafür habe ich ja nun gelernt, wie´s weitergeht.
     
    #15 Abnehmen Gast 81893, 12.09.2009
Thema:

Ziel erreicht und nun?

Die Seite wird geladen...

Ziel erreicht und nun? - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...
  2. Ziel erreicht, und dann? Fragen zur Haut

    Ziel erreicht, und dann? Fragen zur Haut: Mein Startgewicht (1.Jänner 2013) war 60 Kilo, jetzt bin ich auf 48.5 (44 warens eigentlich ^^) und ich merke das meine Haut schlaff ist. vor...
  3. Zielgewicht erreicht - wie gehts weiter ?

    Zielgewicht erreicht - wie gehts weiter ?: Hallo Ihr Lieben, ich habe nun mein Zielgewicht von 60kg erreicht und möchte dieses jetzt halten. So 2-3 kg weniger wäre auch noch ok, aber...
  4. SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

    SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?: Hallo Ihr Lieben! Mich interessiert mal wie es Euch mit dem Gewicht ergangen ist als Ihr Euer Zielgewicht erreicht habt! Leider ist es bei mir...
  5. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...