1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ziel erreicht und nun?

Diskutiere Ziel erreicht und nun? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, ich habe es nach genau 3 Monaten geschafft. Angefangen bei 63,1kg zeigte meine Waage am Montag 57,9kg an! :D *stolzsein* Wie...

  1. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe es nach genau 3 Monaten geschafft. Angefangen bei 63,1kg zeigte meine Waage am Montag 57,9kg an! :D *stolzsein*
    Wie geht´s nun weiter? Okay wäre noch bis 57kg aber weiter runter möchte ich nicht. Und natürlich auf gar keinen Fall wieder hoch. :sumo:
    Mache ich jetzt Schlank im Schlaf einfach weiter und gönne mir aber an und an mal ein paar Ausrutscher? :confused: Oder wie kann ich jetzt mein Gewicht problemlos halten?
    Generell fühle ich mich wohl mit der Umstellung, hätte also kein Problem weiterzumachen.
    Vielen Dank für Eure Tipps und Ratschläge!:)
     
    #1 Abnehmen Gast 81893, 09.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ziel erreicht und nun?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    na, dann erst mal herzlichen Glückwunsch:D
    ich habe da keine Erfahrung mit dem halten, entweder hatte ich zu wenig(kann ich heute kaum glauben:o) oder zuviel:mad:
    Aber ich glaube Dein Plan ist ganz gut:)
    LG Nici
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 09.09.2009
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    erstmal ist FREUEN angesagt und ja ich finde du musst nicht mehr so aufpassen. also kleine sünden sind sicher immer drin.
     
    #3 Blonde Hexe, 09.09.2009
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich halte mein Gewicht nun seit 1 1/2 Jahren mit SiS, nachdem ich mit SiS abgenommen habe.

    Klar wir die Versuchung gross sein jetzt öfter die Ernährung schleifen zu lassen, solltest du aber weitgehend vermeiden. Denn es geht schneller hoch als runter, das kann dir jeder bestätigen.

    Also, einfach so weitermachen wie bisher, und ab und an am WE mal geniessen, dann kann nichts passieren.

    Gruß
    Bernd
     
  6. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    1,5 Jahre *wow* stolze Leistung. Von der Herangehensweise habe ich mir das auch so gedacht. Kann mir gut vorstellen, dass es schnell wieder hoch geht, wenn man zu nachlässig wird.

    Sag mal Bernd, wie machst Du das Weihnachten? Vor der Advents- und Weihnachtszeit mit den ganzen Verführungen graut mir ja jetzt schon am meisten. Wahrscheinlich dann die ersten Wochen im neuen Jahr sehr streng SiS?!
     
    #5 Abnehmen Gast 81893, 09.09.2009
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Kann ich dir sagen. Ich halte nicht viel von "Fressnachten" und ernähre mich auch an solchen Tagen nach SiS. Ich für meinen Teil denke mir, das es nicht sein kann, das ich monatelange Arbeit wegen 3x Vollfressen wegschmeissen muss. Hört sich vielleicht etwas drastisch an, aber du wirst während und nach solchen Tagen immer wieder das gleiche lesen. Es war immer die Oma schuld, die Tante schuld ect ect.......

    Wenn ich abnehme weiss auch meine Familie von meiner Ernährungsumstellung und dann ist alles kein Problem.

    Aber das ist nur meine bescheidene Meinung :D

    Gruß
    Bernd
     
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Bernd, da kennst Du meine Schwiegermutter aber nicht, ich kann mich noch an Ihr beleidigtes Gesicht letztes Jahr erinnern als ich keine Plätzchen mitgenommen habe:eek:
    Und sie weiß genau das ich abnehmen möchte und immer wieder bekomme ich Kuchen mitgebracht:mad:
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 09.09.2009
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Da bin ich auch schon echt gespannt...
    Bisher konnten auch Geburtstagsfeiern mich nicht aus dem Konzept bringen. Schauen wir mal, wie die Feiertage werden - aber mit etwas Disziplin müsste das doch hinzukriegen sein. :)
     
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Da hab ich noch nie ein Problem mit gehabt. Nein heisst bei mir auch nein, auch wenn die noch so beleidigt sind und rumjammern.

    Schliesslich geht es um meinen Körper und meine Gesundheit. Ausser mir und meinem Arzt hat da keiner was zu melden.

    So gebe ich das auch weiter. Diskutieren für 'nen Keks oder Kuchen kommt dann überhaupt nicht mehr in Frage :D
     
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    gute Einstellung:cool:
    klar weiß ich das ich den Kuchen nicht essen muß:rolleyes:
     
    #10 Abnehmen Gast 78092, 09.09.2009
Thema:

Ziel erreicht und nun?

Die Seite wird geladen...

Ziel erreicht und nun? - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...
  2. Ziel erreicht, und dann? Fragen zur Haut

    Ziel erreicht, und dann? Fragen zur Haut: Mein Startgewicht (1.Jänner 2013) war 60 Kilo, jetzt bin ich auf 48.5 (44 warens eigentlich ^^) und ich merke das meine Haut schlaff ist. vor...
  3. Zielgewicht erreicht - wie gehts weiter ?

    Zielgewicht erreicht - wie gehts weiter ?: Hallo Ihr Lieben, ich habe nun mein Zielgewicht von 60kg erreicht und möchte dieses jetzt halten. So 2-3 kg weniger wäre auch noch ok, aber...
  4. SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

    SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?: Hallo Ihr Lieben! Mich interessiert mal wie es Euch mit dem Gewicht ergangen ist als Ihr Euer Zielgewicht erreicht habt! Leider ist es bei mir...
  5. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...