1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ziegenfrischkäsetaler im Schinkenmantel mit Salat

Diskutiere Ziegenfrischkäsetaler im Schinkenmantel mit Salat im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallo hier auch mal was schnelles für Abends und auch für den Grill Es gibt von der Firma Mibell (Edeka ???) Ziegenfrischkäsetaler (achtung...

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo hier auch mal was schnelles für Abends und auch für den Grill

    Es gibt von der Firma Mibell (Edeka ???) Ziegenfrischkäsetaler (achtung nicht die Camembertähnlichen---FRISCHKÄSE !!) , diese mit Speck oder Schinken ummanteln und in einer Pfanne den Schinken schön braun brutzeln bzw. leicht anbrutzeln. Der Ziegenfrischkäse sollte innen warm sein.

    Diese Päckchen dann an einen schönen Sommersalat oder am besten Ruccolasalat anrichten.

    Schmeckt mir sehr gut. Wegen des Ziegenfrischkäse bitte auf Fett achten, nicht die ganze Packung essen :D:D:D
     
    #1 yvi030779, 25.07.2010
  2. Anzeige

  3. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo yvi, ich werde morgen EDEKA stürmen, den probier ich der ist bestimmt:lecker::lecker::lecker: lg anne
     
    #2 Anne1504, 25.07.2010
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Anne hoffentlich war das jetzt auch Edeka. Gehe auch öfter zu Rewe :hilfe: aber ich glaub es war Edeka . Dieser Käse ist in Scheibchen (dicke) und sieht aus wie Exquisa Frischkäse. Musst bloß aufpassen ich hatte mich mal verkauft und habe solch Schmelzkäse Scheiben wie Camembert gekauft, damit klappt das nicht so gut und schmeckt nicht so wie mit dem Ziegenfrischkäse.
     
    #3 yvi030779, 25.07.2010
  5. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    yvi, egal dann lege ich morgen einen Shoppingtag ein und suche in den Geschäften nach Ziegenkäse da sollte ich mir vielleicht Turnschuhe und Jogginganzug anziehen. wer weiß wieviele geschäfte Dir noch einfallen.roflroflrofl lg anne
     
    #4 Anne1504, 25.07.2010
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Vielleicht sollte ich meine ganze letzte Woche nochmal Revue passieren :eek:
     
    #5 yvi030779, 25.07.2010
  7. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    dann schreib mir aber nochmal sonst irre ich bis ende der Woche in der Stadt rum, ich seh so schon nicht schön aus in den Klamotten, aber dann kannst du davon ausgehen das die mich wegfangen. roflroflrofl lg anne
     
    #6 Anne1504, 25.07.2010
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    #7 yvi030779, 25.07.2010
  9. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    oh nee las mal ich brauche keine Krone, wo ich doch schon mit einem Elefanten geknobelt habe und den a... gewonnen habe wäre die Krone nicht gut eher ein Rüssel. lg anne
     
    #8 Anne1504, 25.07.2010
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    das hört sich sehr lecker an, ich liebe ziegenkäse. kannst auch mittags auf baguette machen. baguette schneiden, wetas olivenöl und ziegenkäse daruf. und dann für paar minuten in den ofen. namnam.
     
    #9 Schnucki, 26.07.2010
  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Schnucki vielen Dank für die Erweiterung , darauf bin ich noch garnicht gekommen dabei ist das doch so einfach. Das werde ich auch mal ausprobieren.
     
    #10 yvi030779, 26.07.2010
Thema:

Ziegenfrischkäsetaler im Schinkenmantel mit Salat

Die Seite wird geladen...

Ziegenfrischkäsetaler im Schinkenmantel mit Salat - Ähnliche Themen

  1. Gefülltes Schweinfilet im Schinkenmantel

    Gefülltes Schweinfilet im Schinkenmantel: hallo, es ist einfach lecker. Man nimmt ein Schweinefilet und schneidet es der länge nach auf. Mit ein bisschen Salz und Pfeffer würzen. Füllen...