1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zero Produkte zu jeder Tageszeit?

Diskutiere Zero Produkte zu jeder Tageszeit? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Habe mir zur Abwechslung gestern mal ein paar Flaschen Cola und Sprite Zero gekauft. Wann darf ich diese Zero Getränke trinken?...

  1. Langschläfer-Vielabnehmer

    Langschläfer-Vielabnehmer Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe mir zur Abwechslung gestern mal ein paar Flaschen Cola und Sprite Zero gekauft.
    Wann darf ich diese Zero Getränke trinken?
    Eigentlich doch zu jeder Tageszeit, da sie weder Zucker, noch Eiweiß noch Kohlenhydrate enthalten.
    Kann ich auch während den 5 Stunden Pause etwas davon trinken?
    Hat der hohe Süßstoffanteil in diesen Produkten irgendwelche negativen Auswirkungen auf den Körper?
    Steige aber jetzt auch wieder auf Wasser um.

    Danke

    PS: Am Mittwoch habe ich die 89 Marke mit 88,7Kg geknackt :D
    Auf die nächsten 8,7 Kilo :sumo:

    Gruß Janik
     
    #1 Langschläfer-Vielabnehmer, 20.03.2009
  2. Anzeige

  3. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Janik,

    Da gehen die Meinungen hier im Forum etwas auseinander. Ich trinke Fanta Zero auch abends nach dem Abendessen und nehme trotzdem ab. Ebenso ist es bei Pretty. Matthias hat bei sich allerdings festgestellt, dass bei ihm der Süßstoff die Abnahme behindert. Du musst es also selber ausprobieren.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Abnahmeerfolg. Wirklich super!! Dein nächstes Ziel wirst du auch erreichen, da bin ich mir ganz sicher.

    Viele Grüße
    Renate
     
  4. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    ich trinke Coke Zero zu jeder Tageszeit und gerne auch während der 5 Stunden. Ich hatte keine Probleme damit abzunehmen und auch keine Hungerattacken. Ist wahrscheinlich nicht das gesündeste Getränk ... aber mit SiS nach meiner Erfahrung ohne Weiteres vereinbar.

    LG

    Josi
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich bekomme davon auch keinen Heißhunger. Das musst du für dich selber mal beobachten!
     
  6. Anzeige

Thema:

Zero Produkte zu jeder Tageszeit?

Die Seite wird geladen...

Zero Produkte zu jeder Tageszeit? - Ähnliche Themen

  1. Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?

    Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?: Hey hab mal eine Frage: wie bei jeder Diät gibt es Tage, an denen man einer Portion Zucker nicht widerstehen könnte. Ohne jetzt Diskussionen zu...
  2. Zero-Getränke bei Dukan Diät

    Zero-Getränke bei Dukan Diät: Sorry, hab noch eine andere Frage und konnte in den anderen Threads so schnell nix dazu finden. Sind Zero-Getränke bei Dukan erlaubt oder nur...
  3. 7 up light oder Sprite Zero

    7 up light oder Sprite Zero: Hallo liebe SiSler, sind 7 up light oder Sprite Zero erlaubt? Ich habe 10 Wochen 10 wbc gemacht und knapp 5 kg verloren. Jedoch hängen mir die...
  4. Zero Getränke z.b Cola ,Fanta bei SIS erlaubt ?

    Zero Getränke z.b Cola ,Fanta bei SIS erlaubt ?: Sind Zero-Cola oder Zero-Fanta ,Pepsi-Max bei SIS erlaubt oder nicht. Sie ethalten ja keinen Zucker und keine KH. Da es jedoch viel Chemie...
  5. Sprite Zero

    Sprite Zero: Hallo Ihr Lieben, stimmt es, dass ich zu jeder Tageszeit Sprite Zero trinken darf, ohne dass mein Insulinspiegel in die Höhe schnellt? Ich mag...