1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zero Getränke

Diskutiere Zero Getränke im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; in Massen vielleicht, aber nicht in den Mengen wie sie hier für gut geheissen werden. meines wissens konnte bisher beim menschen eine schädliche...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    meines wissens konnte bisher beim menschen eine schädliche wirkung nur bei einer einzigen person nachgewiesen werden. es handelte sich um aspartam und 3 liter am tag. schaut man sich die chemische vielfalt der süsstoffe an, die sich nicht etwa nur leicht unterscheiden wie ein BMW von einem Mercedes sondern wie ein auto und ein bleistift, dann ist die aussage "süsstoffe sind schädlich" einfach grotesk verallgemeinernd.
     
    #21 FrankTheTank, 19.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zero Getränke. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frasier

    frasier Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ein ziemlicher Cola-Junkie und verzichte da jetzt konsequent drauf, was mir gar nicht so schwer fällt wie ich gedacht habe. Cola Zero hat mir noch nie geschmeckt, und es stimmt, ich finde auch, dass man davon dann immer mehr will. Ich halte mich an Mineralwasser und ab und zu einen Ingwertee, allerdings komme ich mit Sicherheit nicht auf 1,5 l täglich. Gibts irgendwelche Tricks, die einem zu mehr trinken führen?
     
    #22 frasier, 19.04.2012
  4. Schokoherzchen

    Schokoherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    wenn du nen handy hast dann gibt es apps die dich ans trinken erinnern :D ob die was bringen weiß ich nicht, da ich die selbst noch nicht getestet habe... aber ein versuch ist es ja wert ;)

    die zero-produkte nehme ich immer dann wenn ich ganz ganz dollen hunger auf süßes habe, dass hilft total gut und man muss ja auch nicht gleich die ganze flasche trinken... ein kleines glas reicht völlig aus!
     
    #23 Schokoherzchen, 20.04.2012
  5. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Ich versuche zu jeder vollen Stunde ein Glas Wasser zu trinken. Stelle mir jetzt immer die Mineralwasserflasche auf meinen Schreibtisch damit ich es nicht vergesse und wenn ich unterwegs bin, nehme ich eine kleine Flasche mit. Ich hoffe, dass ich mich so sehr dran gewöhne, dass ich automatisch nach einem Glas Wasser verlange :D
     
  6. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Wir machen seit fast 5 monaten SiS und trinken zwischendurch auch mal Zero Produkte, zu den Mahlzeiten immer. Das hat dem abnehmen nicht geschadet und leben tun wir auch noch.
    Viel schlimmer an den Light/Zero Produkten finde ich, dass man sich (zumindest ist mir das inzwischen tausend mal passiert) dauernd rechtfertigen muss.
    Das sei ja total ungesund!

    Ist Cola Zero nun schädlicher als "normale Cola"?
    Und treibt Süßstoff wirklich den Insulin an bzw. macht hungrig?
    Von der Sucht mal ganz zuschweigen....

    Ich habe vor SiS locker einen Liter Cola getrunken und auch sonst NUR gesüßte Getränke, also würde ich doch mal behaupten, dass alles besser ist als mein vorheriger Konsum.
    Ein Freund von uns hat durch SiS extrem viel abgenommen und auch nur Zero getränke getrunken.
     
Thema:

Zero Getränke

Die Seite wird geladen...

Zero Getränke - Ähnliche Themen

  1. Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?

    Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?: Hey hab mal eine Frage: wie bei jeder Diät gibt es Tage, an denen man einer Portion Zucker nicht widerstehen könnte. Ohne jetzt Diskussionen zu...
  2. Zero-Getränke bei Dukan Diät

    Zero-Getränke bei Dukan Diät: Sorry, hab noch eine andere Frage und konnte in den anderen Threads so schnell nix dazu finden. Sind Zero-Getränke bei Dukan erlaubt oder nur...
  3. Zero Getränke z.b Cola ,Fanta bei SIS erlaubt ?

    Zero Getränke z.b Cola ,Fanta bei SIS erlaubt ?: Sind Zero-Cola oder Zero-Fanta ,Pepsi-Max bei SIS erlaubt oder nicht. Sie ethalten ja keinen Zucker und keine KH. Da es jedoch viel Chemie...
  4. zero-getränke bei Schlank im Schlaf

    zero-getränke bei Schlank im Schlaf: hallo ihr lieben, ich habe da mal eine frage an euch... ich trinke ab und zu gern mal ein glas zero cola in den 5 stunden pause als abwechslung...
  5. 7 up light oder Sprite Zero

    7 up light oder Sprite Zero: Hallo liebe SiSler, sind 7 up light oder Sprite Zero erlaubt? Ich habe 10 Wochen 10 wbc gemacht und knapp 5 kg verloren. Jedoch hängen mir die...