1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zero Getränke

Diskutiere Zero Getränke im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke für deine Antwort. Bin mir da auch nicht sicher mit dem Süßstoff. Früchtetee mag ich zwar auch, aber am liebsten trinke ich schwarzen Tee....

  1. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Danke für deine Antwort. Bin mir da auch nicht sicher mit dem Süßstoff. Früchtetee mag ich zwar auch, aber am liebsten trinke ich schwarzen Tee. Ich denke, da sollte es sich ja so verhalten wie mit Kräutertee. Es geht mir auch hauptsächlich darum, dass ich die ganze Tagesration trinken nur mit Wasser "decken" muss. Denn ich denke, das würde ich wahrscheinlich nicht schaffen. ;)
     
    #11 Kati21982, 18.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zero Getränke. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Danke Tauchbine. Dann steht einem Tee ab und an ja nichts mehr im Weg!
     
    #12 Kati21982, 18.04.2012
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich kann auch nicht nur Wasser trinken. Ich muß gestehen, daß ich auch Coke Zero trinke, obwohl ich ein absoluter Süßstoff-Gegner bin. Aber nur Wasser... nee, das kann ich auch nicht!
    Zwischendurch trinke ich auch Kaffee und Tee. Und heißes Ingwerwasser.
     
    #13 Tauchbine, 18.04.2012
  5. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Kaffee trinke ich nicht, ab und an mal nen Latte, aber auch darauf kann ich gut verzichten! Dann werde ich mich mal durch die Zero-Abteilung probieren! :) Mein "Getränkeproblem" wäre dann ja soweit schon mal geklärt. ;) Aber eine Frage hab ich dazu doch noch....trinke an heißen Tagen auch gerne mal Wasser mit nem Stück Zitrone drin. Ist das denn jetzt nun erlaubt oder eher nicht?? Fragen über Fragen.....oh man oh man!
     
    #14 Kati21982, 18.04.2012
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich halts da mit Pape: ich habe in meinem Familien- und Bekanntenkreis schon einige an Zucker elendig verrecken sehen, aber ich kenne keinen, der einen kennt, der an süsstoff verstorben wäre.
     
    #15 FrankTheTank, 19.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    Kati, Wasser mit Zitrone ist völlig ok ;)
     
    #16 Dilanya, 19.04.2012
  8. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Danke für eure hilfreichen Antworten. Bin froh ein Forum gefunden zu habe, wo ich mir Hilfe holen kann. Es werden sich bestimmt immer wieder neue Fragen auftun! ;)
     
    #17 Kati21982, 19.04.2012
  9. hexe010

    hexe010 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    24
    Also ich trink meistens abends auch Zero oder Light Getränke.

    Da ich über den Tag verteilt zwischen 1-2 1,5l Flaschen Wasser trinke, "gönne" ich mir die Getränke mit Geschmack abends. Hauptsache ich trink überhaupt etwas. Es gab nämlich auch schon viele Abende an denen ich zu Hause gar nix mehr getrunken habe. :(
     
    #18 hexe010, 19.04.2012
  10. Anzeige

  11. belanna

    belanna Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    in Massen vielleicht, aber nicht in den Mengen wie sie hier für gut geheissen werden.
     
    #19 belanna, 19.04.2012
  12. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Du meinst in Maßen nicht in Massen ;)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Zero Getränke

Die Seite wird geladen...

Zero Getränke - Ähnliche Themen

  1. Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?

    Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?: Hey hab mal eine Frage: wie bei jeder Diät gibt es Tage, an denen man einer Portion Zucker nicht widerstehen könnte. Ohne jetzt Diskussionen zu...
  2. Zero-Getränke bei Dukan Diät

    Zero-Getränke bei Dukan Diät: Sorry, hab noch eine andere Frage und konnte in den anderen Threads so schnell nix dazu finden. Sind Zero-Getränke bei Dukan erlaubt oder nur...
  3. Zero Getränke z.b Cola ,Fanta bei SIS erlaubt ?

    Zero Getränke z.b Cola ,Fanta bei SIS erlaubt ?: Sind Zero-Cola oder Zero-Fanta ,Pepsi-Max bei SIS erlaubt oder nicht. Sie ethalten ja keinen Zucker und keine KH. Da es jedoch viel Chemie...
  4. zero-getränke bei Schlank im Schlaf

    zero-getränke bei Schlank im Schlaf: hallo ihr lieben, ich habe da mal eine frage an euch... ich trinke ab und zu gern mal ein glas zero cola in den 5 stunden pause als abwechslung...
  5. 7 up light oder Sprite Zero

    7 up light oder Sprite Zero: Hallo liebe SiSler, sind 7 up light oder Sprite Zero erlaubt? Ich habe 10 Wochen 10 wbc gemacht und knapp 5 kg verloren. Jedoch hängen mir die...