1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zero Getränke

Diskutiere Zero Getränke im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute, hab mal kurz ne Frage.. es gibt ja jetzt diese ganzen Getränke Cola/Limo usw ohne Zucker Sprich Zero Cola usw.. hab grad bei mir...

  1. Abnehmen Gast 79265

    Abnehmen Gast 79265 Guest

    Hallo Leute,

    hab mal kurz ne Frage..
    es gibt ja jetzt diese ganzen Getränke Cola/Limo usw ohne Zucker
    Sprich Zero Cola usw..

    hab grad bei mir auf der Flasche geschaut da steht was von 0,3% Kohlenhydrate...
    darf ich die dann auch so Trinken wie Wasser, Tee usw...

    Lg
    Blackwitch1978
     
    #1 Abnehmen Gast 79265, 30.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zero Getränke. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Airwave

    Airwave Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    83
    Abends musst du die schon anrechnen, zwischen den 5 Stunden Pause solltest du auch lieber Wasser trinken. Sprite Zero hat 0g KH auf 100ml. Die trinke ich auch manchmal abends. Aber nur in Maßen...sonst gewöhnt man zu sehr dran.
     
    #2 Airwave, 30.03.2012
  4. Abnehmen Gast 79265

    Abnehmen Gast 79265 Guest

    Airwave danke..

    habs mir fast gedacht.. geht ja auch nur darum, dass ich mir da mal ab und an was gönnen kann..
    ohne schlechten gewissen... und nur immer Wasser oder Tee ist halt auch ned sooo toll
     
    #3 Abnehmen Gast 79265, 30.03.2012
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    was willst du bei 0,3g KH/100 anrechnen, wenn du keine 2l davon säufst?
    wasser ist theoretisch immer besser. aber besser abnehmen tut man sicher nicht davon. also: light und zero-getränke mit den KH/100 wie tee, im bereich von 0,1-0,4g KH/100 sind vollkommen ok!

    steht so im buch. also trink dein light-getränk und lasse dich nicht verunsichern.
     
    #4 FrankTheTank, 30.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.03.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Danke Frank,ich hatte schon fast ein schlechets Gewissen,da ich im Moment nicht mehr durchs Wasser komm....(sun)
     
    #5 Galgofee, 30.03.2012
  7. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Hallo, habe ja gerade erst angefangen das Buch zu lesen und fühle mich noch nicht "schlau" genug um mit der Ernährungsumstellung zu beginnen. Das hier war ja schonmal ganz hilfreich, da ich nicht nur Wasser trinken mag. Trinke auch gerne Tee....am liebsten eigentlich mit Zucker, aber das wäre ja schlecht dann. Kann ich denn ohne Bedenken Süßstoff nehmen?? Und darf ich das dann auch zwischen den Mahlzeiten trinken?? Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt! :)
     
    #6 Kati21982, 18.04.2012
  8. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    ich trink zu Hause, sprich abends, so gut wie nur zero-getränke.. diese 0,00000 irgendwas an KH ignoriere ich. Da wär mir schon die rumrechnerei zu schade^^
     
    #7 Dilanya, 18.04.2012
  9. belanna

    belanna Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Lasst die Light Produkte doch links liegen. Da sind Unmengen von Süßstoff drinnen und der ist nunmal nicht gesund. Das sollte sich aber langsam rumgesprochen haben. Man kriegt dadurch immer Lust auf mehr, und schon ist man im schönsten Kreislauf drin.

    Zero-Getränke sollte man auf max. 1-2 Glas pro Tag beschränken. Und nicht wie Wasser und Tee ansehen.
     
    #8 belanna, 18.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Süßstoffe weiß0 ich jetzt nicht sicher, aber Tees sollte man nicht alle immer trinken, z.B.Früchtetees nicht. Kräutertee ist ok. Wenn light-Getränke ok sind, müßte ja auch Süßstoff im Kräutertee ok sein... so denke ich :D Bin aber erst gestartet, also alles andere als ein Experte!
     
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Süßstoff ist laut Doc Pape okay.
     
    #10 Tauchbine, 18.04.2012
Thema:

Zero Getränke

Die Seite wird geladen...

Zero Getränke - Ähnliche Themen

  1. Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?

    Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?: Hey hab mal eine Frage: wie bei jeder Diät gibt es Tage, an denen man einer Portion Zucker nicht widerstehen könnte. Ohne jetzt Diskussionen zu...
  2. Zero-Getränke bei Dukan Diät

    Zero-Getränke bei Dukan Diät: Sorry, hab noch eine andere Frage und konnte in den anderen Threads so schnell nix dazu finden. Sind Zero-Getränke bei Dukan erlaubt oder nur...
  3. Zero Getränke z.b Cola ,Fanta bei SIS erlaubt ?

    Zero Getränke z.b Cola ,Fanta bei SIS erlaubt ?: Sind Zero-Cola oder Zero-Fanta ,Pepsi-Max bei SIS erlaubt oder nicht. Sie ethalten ja keinen Zucker und keine KH. Da es jedoch viel Chemie...
  4. zero-getränke bei Schlank im Schlaf

    zero-getränke bei Schlank im Schlaf: hallo ihr lieben, ich habe da mal eine frage an euch... ich trinke ab und zu gern mal ein glas zero cola in den 5 stunden pause als abwechslung...
  5. 7 up light oder Sprite Zero

    7 up light oder Sprite Zero: Hallo liebe SiSler, sind 7 up light oder Sprite Zero erlaubt? Ich habe 10 Wochen 10 wbc gemacht und knapp 5 kg verloren. Jedoch hängen mir die...