1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

zero-getränke bei Schlank im Schlaf

Diskutiere zero-getränke bei Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, schonmal vielen dank für die beiträge! ich glaube ich werde in zukunft einfach mla versuchen solche sachen wirklich als ausnahme und nur zu...

  1. Sinni

    Sinni Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    schonmal vielen dank für die beiträge! ich glaube ich werde in zukunft einfach mla versuchen solche sachen wirklich als ausnahme und nur zu den mahlzeiten zu trinken. ich finde es nur manchmal schon hart, wenn man zb in netter runde abends zusammensitzt, alle trinken ihr bier/wein und ich greife zur wasserflasche ;)
    und nochmal danke an lahme ente, ich werde das bestimmt mal ausprobieren mit dem selber mixen!
    gibt es eigentlich "gute" und "schlechte" arten von süßstoff? was verwende ich da am besten?

    lg sinni
     
  2. Anzeige

  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ich glaube es ist in jedem Süßstoff dieses Aspartan drin, oder irre ich mich?
     
    #12 Glasrosen, 22.04.2009
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    #13 Blonde Hexe, 22.04.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.2009
  5. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Stevia

    Habt ihr schon mal von Stevia gehört? Das ist eine Pflanze aus Paraguay, aus der ein Stoff gewonnen wird, der 300x süßer als Zucker und ohne Kalorien ist. Z.B. in der Schweiz, in Japan, Neuseeland, Australien, USA und natürlich Südamerika wird der natürliche Süßstoff schon seit Jahren zum Süßen benutzt. Weiterhin soll er viele gesundheitliche Vorteile bringen, z.B., blutdruck- und blutzuckersenkend, für Diabetiker geeignet, plaquehemmend usw.
    In der EU ist Stevia als Lebensmittel (noch) nicht zugelassen, da es wohl Studien bei Ratten gibt, die fruchtschädigende oder mutagene Ergebnisse erbrachten - allerdings übertragen auf einen Erwachsenen müsste dieser täglich über die Hälfte des eigenen Körpergewichts an frischen Steviablättern zu sich nehmen. Dem eigentlichen Süßstoff konnte diese Wirkung nicht nachgewiesen werden, sondern nur einem Abbauprodukt der Pflanze.
    Zwar hierzulande nicht zugelassen, wird der Stoff überall im Netz angeboten - daher meine Frage: Hat irgendjemand das Zeug mal ausprobiert?
     
  6. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Vergesst bitte meine Frage - ich sehe gerade, dass es dazu schon einige Threads hier im Forum gibt. Das nächste Mal bemühe ich gleich die Suchfunktion :rolleyes:.
    LG
    Lilian
     
  7. Anzeige

  8. Sinni

    Sinni Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    oha,ich lese grad "mythos süßstoff" und merke, dass ich auch den fehler gemacht hab, ein thema zu erstellen, das wir hier schon hatten... sorry ;)
    aber ich muss sagen, dass ich auch manchmal einfach nicht so klasse klarkomme mit der suchfunktion, da ja immer nur genau das eingegebene wort in verschiedensten beiträgen gesucht wird, da bin ich meistens zu unpräzise... naja, ich werde mir in zukunft mehr mühe geben,versprochen :)
     
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Bei fast 36.000 Beiträgen hier im Forum kann das schon mal vorkommen :)

    Macht doch nix.
     
    #17 Matthias, 22.04.2009
Thema:

zero-getränke bei Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

zero-getränke bei Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Zero-Getränke bei Dukan Diät

    Zero-Getränke bei Dukan Diät: Sorry, hab noch eine andere Frage und konnte in den anderen Threads so schnell nix dazu finden. Sind Zero-Getränke bei Dukan erlaubt oder nur...
  2. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  3. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  4. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  5. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...