1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zeitumstellung

Diskutiere Zeitumstellung im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wer hat damit auch Schwierigkeiten? Jeder 4. soll ja welche haben, wenn wieder mal an der Uhr gedreht wird. [ATTACH]

  1. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Wer hat damit auch Schwierigkeiten? Jeder 4. soll ja welche haben, wenn wieder mal an der Uhr gedreht wird. image.jpg
     
    #1 12Moni0842, 26.10.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zeitumstellung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Eigentlich ist es mir egal, wie die Uhr grad tickt. Schön ist natürlich, dass dieses Wochenende eine Stunde länger geht, aber wirklich merken tut man ja eigentlich auch nichts davon?! Ich freue mich allerdings auf einen frühen Sonnenuntergang im Winter :D Das wird bestimmt auf viel Unverständnis stoßen, aber ich bin ein richtiger Fan von Dunkelheit, finde es klasse im Dunkeln zur Arbeit zu fahren und auch im Dunkeln heim zu kehren. Außerdem macht es mir auch sehr viel Spaß, im Dunkeln draußen laufen zu gehen, das hat eine sehr entspannende Wirkung auf mich :)

    Aber sooo viel hat das auch nicht mit der Zeitumstellung zu tun, nur dass sich die Zeiten zu meinen Gunsten verschieben im Winter hihi :D
     
    #2 Lady Jolie, 26.10.2014
    RomansPrinzessin und FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mir geht es wie Lady Jolie. Mir macht das nichts aus, aber ich denke auch nicht weiter darüber nach!
    Ich bin gsetern eben eine Stunde später schlafen gegangen, habe keine innere Uhr, die mich weckt und so bin ich heute Morgen fit und ausgeschlafen aufgewacht!
     
    #3 FrauEigensinn, 26.10.2014
  5. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Ihr habt es gut (Lady J, Fr. Eigensinn ) meine innere Uhr lässt das nicht zu. :banhappy: Es dauert bis ich mich umgestellt habe. :(
     
    #4 12Moni0842, 26.10.2014
  6. wwwirbelwind

    wwwirbelwind Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    Ich hätte jetzt auch nicht so das große Problem mit der Zeitumstellung aber meine Kinder. Um 4:20 uhr war die Nacht vorbei und auch sonst kann Man die beiden (4+2 Jahre) heute zu nix animieren. Bin froh wenn es in 1-2 Wochen wieder normal läuft
     
    #5 wwwirbelwind, 26.10.2014
Thema:

Zeitumstellung

Die Seite wird geladen...

Zeitumstellung - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten und Zeitumstellung

    Kurzzeitfasten und Zeitumstellung: Wie geht es Euch so mit der Zeitumstellung? Ich habe es mir einfach gemacht und Samstag wie gewohnt um 20:30 das Fastenfenster begonnen und habe...
  2. Zeitumstellung

    Zeitumstellung: Hallo zusammen, jetzt haben wir die MESZ, das heisst, um 12 Uhr ist es eigentlich 11 Uhr. Laut Dr. Pape fängt die Zeit fürs Mittagessen um 12 Uhr...
  3. zeitumstellung!?

    zeitumstellung!?: hi leute, bin neu hier und habe gleich mal eine frage zu SiS ;) meine schlaf-wachzeiten sind nicht "gewöhnlich" ich stehe um 11 uhr auf und...
  4. Probleme mit Zeitumstellung

    Probleme mit Zeitumstellung: Hallo Ihr Lieben, mich interessiert mal ob es dem ein oder anderem nach der Zeitumstellung auch so geht, dass die 5 Stunden Regelung nicht mehr...