1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zeitumstellung- wie seid ihr aus dem bett gekommen?

Diskutiere Zeitumstellung- wie seid ihr aus dem bett gekommen? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo und guten morgen, na wie gehts euch heute morgen? macht euch die zeitumstellung was aus? bei mir gehts eigentlich. finde die...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    hallo und guten morgen,

    na wie gehts euch heute morgen? macht euch die zeitumstellung was aus?

    bei mir gehts eigentlich. finde die umstellung 2x im jahr zwar total überferlüssig, aber es ist schön, wenn es jetzt abends wieder länger hell ist.
     
    #1 schnucki, 30.03.2008
  2. resi25

    resi25 Guest

    hallo jana,
    also ich finde es auch überflüssig ,der heute tag ist immer schon so schnell um ....finde ich
    du stehst auf und ratz fatz ist es schon mittag,wir mit unseren 5 std pause haben doch echt den nachteil heute,sonst stehe ich um 7.30ca auf heute war es fast (zeitumstellung)
    9uhr dann essen machen ,gegessen da war es schon fast 9.45,na ja werde mal bis zum mittagessen 1 std fallenlassen.grins mir persönlich macht es nichts aus,bin ja renterin
    liebe grüße
    heidi
     
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Also, besser hätte es dieses Jahr gar nicht sein können. Bei dem Wetter und dann gleich eine Stunde länger hell ist doch TOP. Den Kinder gewöhnen wir erst nach dem Urlaub die neue Zeit an. So gehen sie etwas später schlafen, stehen aber auch später auf. Was will man im Urlaub mehr verlangen. Super Wetter, schlafende Kinder, Rügen wir kommen!
     
  4. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ja, auch bei uns heute super wetter, kommte es kaum fassen als ich im wetterbericht hörte 17 grad. da hat mich nichts mehr gehalten. habe meine inliner entstaubt und war eine std "rollern",herrrrrlich seit langem mal wieder.als ich nach hause kam, habe ich noch schnell(ha,ha, das fensterbrett steht voll) in der küche fenster geputzt, weil ich unbedingt das fliegen-mücken!!-netz dran haben wollte. wir hatten gestern abend ne fette mücke,noch blutleer,im zimmer. nu nich mehr,hä,hä.
    zeitumstellung war nich so klasse, habe aber keine großen probleme damit.
    LG nicole
     
    #4 paula42, 30.03.2008
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo,
    auch ich finde es absolut überflüssig mit der Umstellung, aber kann man wohl nix machen.

    Auf jeden Fall hat mein Sohn heute wie durch ein Wunder länger geschlafen - da habe ich es einigermassen hinbekommen.

    Gruß

    Stefan
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wieso durch ein Wunder? Wenn er sonst um 7 wach wird, war es heute doch schon 8. Die Uhren wurden doch vor gestellt! Oder vertue ich mich schon wieder?
     
  7. Lilli6666

    Lilli6666 Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ...nein, Du hast schon recht! Die Uhr wurde vorgestellt!
    Morgen beim Aufstehen wird man es dann wieder merken!
    lg
     
    #7 Lilli6666, 30.03.2008
  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Mit länger geschlafen meinte ich bis 9 - also vor der Zeitumstellung wäre das 8 gewesen und ansonsten ist er früher wach ;)
     
  9. samtseide

    samtseide Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    komischerweise viel mir das Aufstehen heut gar nicht so schwer.
    Aber die lieben die Kids die Heute wieder in die Schule müssen,hatten es verdammt schwer aufzustehen.
    Na ja,war bei uns früher wohl nicht anderes,in den Ferien spätestens um 8 h raus,und wenn es wieder losgeht ist man echt müde von diesen Ferien.
    Wünsche einen schönen Tag,und einen guten Start in die neue Woche.
    LG Samtseide
     
    #9 samtseide, 31.03.2008
  10. Pezi2709

    Pezi2709 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hatte ja gestern einen nicht so wirklich schönen Abend (könnt ihr in meinem Tagebuch nachlesen), dementsprechend flott war ich aus dem Bett als ich um 5:30 Uhr merkte, dass das Aquarium schon wieder komische Geräusche machte und das ganze Untergeschoss unseres Hauses wieder ohne Strom war....
     
    #10 Pezi2709, 31.03.2008
Thema:

Zeitumstellung- wie seid ihr aus dem bett gekommen?

Die Seite wird geladen...

Zeitumstellung- wie seid ihr aus dem bett gekommen? - Ähnliche Themen

  1. Ich bin seid 5 Minuten neu in eurer Runde

    Ich bin seid 5 Minuten neu in eurer Runde: ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin 58 Jahre weiblich Single 160 cm klein ich komme aus dem Raum Esslingen a.N. und bin...
  2. Almased Diät Seid 26.2.14 mache ich Almased

    Seid 26.2.14 mache ich Almased: Leider habe ich mich am Anfang nicht gewogen und bekam am Samstag einen Schock, weil die Waage mehr als je zuvor anzeigte. Allerdings war ich auch...
  3. Berliner, wo seid ihr?

    Berliner, wo seid ihr?: Hallo, ich bin mitten drin beim Abnehmen. Ich suche Leute, mit denen ich irgendwas sportliches unternehmen kann. Habe mich gerade bei Jopp am...
  4. Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?

    Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?: Hallo, ich nehme mir Alma immer mit auf die Arbeit. Bisher hatte ich von Tupper diesen größeren Mix Becher (Max heißt der glaube ich) Für die...
  5. Was bedeutet euer Nick/Wie seid ihr darauf gekommen?

    Was bedeutet euer Nick/Wie seid ihr darauf gekommen?: Mich würde mal interessieren wie ihr auf euren Nick/Benutzernamen gekommen seid und/oder welche Bedeutung er hat.Seit ich hier mitlese habe ich...