1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zeitabstand zwischen Frühstück/Mittag/Abendessen

Diskutiere Zeitabstand zwischen Frühstück/Mittag/Abendessen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich frühstücke (bis ich satt bin, zB ein Brötchen plus Banane) oft schon früh um 6 Uhr (Kein EW, nur KH). Mittagessen gibts unflexibel...

  1. Limette

    Limette Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich frühstücke (bis ich satt bin, zB ein Brötchen plus Banane) oft schon früh um 6 Uhr (Kein EW, nur KH). Mittagessen gibts unflexibel erst um 13 Uhr im Büro. Das sind 7 Stunden, die ich schwerlich ohne Zwischenmahlzeit schaffe :( , zumal ich den ganzen Tag umher"renne" und stehe. Die Abendmahlzeit (keine KH) versuche ich so früh wie möglich, aber nicht vor 17.30 zu legen.
    Habt ihr eine Idee für den Vormittag? :confused:

    Danke für Infos!!
     
    #1 Limette, 02.03.2009
  2. Anzeige

  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Gibt es keine Möglichkeit das du 1-2 Stunden später frühstückst?? Ansonsten ist ein Brötchen auch sehr wenig, versuch es mal mit zwei, oder mit Müsli...vielleicht sättigt dich das länger?! Wenn es gar nicht geht würde ich reines Eiweiss zwischendrin essen...wie Yoghurt, 3-4 Nüsse usw.
    Immer noch besser wie wen du hungerst...
     
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
  5. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Du kannst zwischendurch Dir eine Brühe, ein hartgekochtes Ei oder eine Scheibe Käse einwerfen, wenn der kleine Hunger kommt.
    Die 5 Stunden dürfen nur nicht unterschritten werden aber wenn es 6 oder 7 Stunden sind, kein Poroblem. Abends ist die beste Zeit zwischen 17:00 - 19:00 Uhr.
     
    #4 Icemaus, 02.03.2009
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Vieleicht kannst du dein Früchstück wärend der Arbeitszeit zu dir nehmen dann ist es bis zum Mittag nicht mehr so lang.
     
    #5 Glasrosen, 03.03.2009
  7. Limette

    Limette Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider habe ich, wenn ich morgens aufstehe, ziemlich Hunger, egal obs 6 oder 8 Uhr ist. Ich trinke als erstes süßen Cappu, dann Brot oder Brötchen plus ev. Obst ,bis ich gut satt bin. Veschieben auf 8 Uhr, wenn ich um 6 aufstehe, geht nicht, dann bekomme ich das Flattern :( .
    Wenn ich zB Nüsse esse, um die lange Zeit zu überbrücken, habe ich doch aber die wichtigen 5 h unterschritten:confused: . Macht das nichts, weils nur EW und nur wenig ist? Muss ich aus der Brühe die Gemüsekrümmel rausfischen?
    Was haltet ihr von Macadamia- Nüssen, zB auch ein paar am Abend zum Kabbern ;) ?
     
    #6 Limette, 03.03.2009
  8. Anzeige

Thema:

Zeitabstand zwischen Frühstück/Mittag/Abendessen

Die Seite wird geladen...

Zeitabstand zwischen Frühstück/Mittag/Abendessen - Ähnliche Themen

  1. Neuling - Frage zu den Zeitabständen

    Neuling - Frage zu den Zeitabständen: Hallo zusammen, nach diversen Versuchen abzunehmen, bin ich nun auch bei Schlank im Schlaf gelandet. Alles hört sich ganz einfach an, ich...
  2. Zwischenmahlzeit

    Zwischenmahlzeit: Hallo Zusammen. mein Problem.... der kleine Hunger zwischen den Malzeiten. Irgendwie bekomme ich das nur schwer in den Griff. Jetzt ist mir da...
  3. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  4. Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?

    Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?: Aloha ihr Lieben! :smile: Ich habe schon oft mitgelesen in diesem Forum und konnte so auch etliche Antworten finden. Nun habe ich aber eine...
  5. Gesund abnehmen Majolinski, die x-te: Zwischen den Umsätzen

    Majolinski, die x-te: Zwischen den Umsätzen: So. Dieses Mal wieder mit Motivationshilfe von euch....... In meiner Diätlaufbahn, die mittlerweile fast 30 Jahre andauert und mich 30 Kilo...