1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zeit zwischen den Mahlzeiten

Diskutiere Zeit zwischen den Mahlzeiten im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr, ich mache mir irgendwie immer Gedanken darüber wie viel Zeit ich zwischen den Mahlzeiten lassen sollte. Und wenn ich mir so Eure...

Schlagworte:
  1. Katriin

    Katriin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    ich mache mir irgendwie immer Gedanken darüber wie viel Zeit ich zwischen den Mahlzeiten lassen sollte.
    Und wenn ich mir so Eure Pläne angucke habt ihr ja meistens auch so 4 geplante Mahlzeiten am Tag. Das habe ich auch.
    Ich habe immer so 2-3 Stunden dazwischen, mal mehr mal weniger ...
    Wie ist das bei euch so, also wie viel Zeit lasst ihr dazwischen ?

    Freue mich auf Eure Antworten :)

    Liebe Grüße Katrin
     
    #1 Katriin, 08.02.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zeit zwischen den Mahlzeiten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Katriin also geplant hab ich immer 3. Frühstück, Mittag, Abendessen. Wenn ich Hunger bekomme esse ich halt dazwischen eine Kleinigkeit Dukangerecht. Aber das ist nicht unbedingt eingeplant. Ich schreib es zwar immer im auf, aber manchmal esse ich es gar nicht.
    Zeiten dazwischen achte ich nicht wirklich. Ich hab durch die Arbeit mein Ritual das ich morgends 4:30 Frühstücke und Mittag gibt es 12:30 oder 13:00. Da kann es schon sein das ich dazwischen Hinger bekomme. Abendessen gibt es wenn wir zu Hause sind so gegen 18:00. Am Wochenende sieht das anders aus. Da kann es auch sein es gibt wie gestern nur 2 Mahlzeiten. Wir haben erst 10:00 gefrühstückt und um 17:00 Abend gegessen. Dazwischen hab ich nur getrunken. Aber das Frühstück war auch reichlich das ich vorher gar kein Hunger hatte.
    Ich versuche schon ohne Zwischenmahlzeiten auszukommen. Aber manchmal geht es einfach nicht.
     
Thema:

Zeit zwischen den Mahlzeiten

Die Seite wird geladen...

Zeit zwischen den Mahlzeiten - Ähnliche Themen

  1. Zwischenmahlzeit

    Zwischenmahlzeit: Hallo Zusammen. mein Problem.... der kleine Hunger zwischen den Malzeiten. Irgendwie bekomme ich das nur schwer in den Griff. Jetzt ist mir da...
  2. Zwischenstand mit Kurzzeitfasten

    Zwischenstand mit Kurzzeitfasten: Hallo zusammen. bedingt durch Job, Haushalt und 2 kleine Kinder gehöre ich nicht zu den regelmäßigen Schreibern. dafür fehlt mir schlicht die...
  3. Zwischenmahlzeit?

    Zwischenmahlzeit?: Hallo zusammen, ich lese mich erst gerade in SIS ein. Ich denke ich blick so langsam durch :-) Jedoch hab ich das Problem dass ich oft richtigen...
  4. Auch mal weniger Zeit zwischen den Mahlzeiten?

    Auch mal weniger Zeit zwischen den Mahlzeiten?: Hallo, (hi) ich habe eine dringende Frage an alle die Bescheid wissen. Heute morgen bin ich sehr spät aufgestanden und habe mein...
  5. Gelten die 5 Stunden Abstand zwischen den Almasedmahlzeiten auch für die Gemüsebrühe?

    Gelten die 5 Stunden Abstand zwischen den Almasedmahlzeiten auch für die Gemüsebrühe?: Hallo:)! Ich bin am 8. TagTurbo und es geht mir sehr gut. Fast kein Hunger und die Pfunde purzeln langsam. Ich halte die 5 Stunden Abstand...