1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zeit durcheinander und Abends keine große Lust

Diskutiere Zeit durcheinander und Abends keine große Lust im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle SiSler^^ Langsam bewege ich mich zum Start für SiS. Habe mir gestern ein Esszeitplan erstellt, für normale Schultage, Wochenende...

  1. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Hallo an alle SiSler^^

    Langsam bewege ich mich zum Start für SiS. Habe mir gestern ein Esszeitplan erstellt, für normale Schultage, Wochenende und Ferien.
    5 Stunden Pause und ab 18Uhr nichts mehr essen. Doch was passiert wenn ich zu spät aufstehe am Morgen und das Abendessen nach 18 Uhr ist?

    So sieht der Plan aus für...

    Schule
    7Uhr = Frühstück.
    ab 13Uhr = komme ich nach Hause
    18Uhr = ist meine normale Abendessenzeit...

    Wochenende
    9Uhr
    14Uhr
    19Uhr

    Ferien
    10Uhr
    15Uhr
    20Uhr

    An den freien Tagen schlafe ich sehr gerne viel und lasse hin und wieder auch mal das Frühstück weg. Ob es gut für SiS ist, weiß ich nicht genau, weil einem ja die viele KHs am Morgen fehlen...

    Ich denke schon, dass ich mich auch zusammen reißen kann und immer um 7Uhr aufstehen kann, damit der schöne Ablauf nicht zu Grunde gehen kann. Außerdem wird es sicher Tage geben wo der Plan völlig aus dem Ruder läuft, wenn wir bei Freunden sind oder bei einem Fest. Da kann schnell mal was schief gehen.

    > Außerdem gibt es auch Abende wo ich wirklich keine Lust auf einen Salat habe oder sont welches Gemüse. (Bin ein Obstfan :P)
    Kann ich da auch ein Glas Milch trinken und nen Joghurt? Oder Suppe (ohne Einlagen)?
    Ohne Abendessen kann ich einfach nicht ins Bett gehen. Da knurrt der Magen höllisch und die bekannten Heißhungerattacken überwältigen mich...

    Bin ein problem Kind. *wah* (sweat)
     
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Ngoci,

    ich hoffe deine Eltern kommen mit der neuen Ernährung klar. So auf den ersten Blick sieht es ja eher nach zu viel essen aus.
    Zur Not läßt du sie mal bei Dr. Pape in Essen anrufen.

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 28.07.2011
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das problem abens ist, daß du zum einen die max 15g KH nicht überschreiten darfst und andererseits eine ew-menge von BMI x 1.5 am abend zu dir nehmen musst. un dann solte man noch an die tagesfettmenge von 60g denken, davon abends eher nicht mehr als ca. 20g.

    gemüse und salat haben zu wenig EW aber sehr wenig KH, eigenen sich also nur als sättigende beilage.
    milch und joghurt haben etwa die gleiche menge an KH wie EW, womit die obige rechnung mathematisch niemals aufgeht und sie sich auch nur zum verfeinern von gerichten eignen.
    als hauptnahrungsmittel am abend eignen sich primär fisch und fleisch, der ew-shake und nur wenige andere lebensmittel.

    die typischen lebensmittel für abends findest du hier in der eiweisstabelle im sticky thread ganz oben auf dem forum:
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/2876-eiweisstabelle-3.html#post173913
     
    #3 FrankTheTank, 28.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2011
  5. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Hallo Nele,

    Ja allmählich kommen sie damit zurecht. Hauptsache ich treibe Sport dabei, dann sind sie zufrieden. Nur ihre Ungeduld ist eben die Qual.
    Echt? Ist das zu viel? Sind ja die normalen 3 Mahlzeiten am Tag. *am Kopf kratz*
    Das mit dem Anruf ist jetzt schwer. Meine Eltern beherrschen die Deutschsprache nur in Grenzen...*seufz*

    Dank für deinen Beitrag^^
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Dann ist es ja schon etwas besser geworden. Wenn die Waage Erfolge zeigen, werden sie ja auch zufrieden sein.

    Wenn du noch Fragen hast, weißt du ja, dass du uns hier fragen kannst. Zur Not, wenn keiner den Eintrag sieht, einfach jemand über PN anschreiben.

    LG Nele
     
    #5 Nele123, 28.07.2011
Thema:

Zeit durcheinander und Abends keine große Lust

Die Seite wird geladen...

Zeit durcheinander und Abends keine große Lust - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Kaugummi

    Kurzzeitfasten Kaugummi: Hallo Sind Kaugummis eigentlich beim kurzzeitfasten erlaubt?
  2. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  3. Erklärungen zum Kurzzeitfasten

    Erklärungen zum Kurzzeitfasten: Aus Unterlagen von Daniel Roth, dem Autor des Buches „Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten“! Wem diese Auszüge nicht genügen oder wer noch mehr...
  4. Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten

    Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten: Derzeit poppt unser Thema immer wieder in den Medien auf. Deshalb versuche ich jetzt mal, aktuelle Artikel hier zu sammeln. Wenn Euch etwas...
  5. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...